Ab dem 10. Oktober immer Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL2
Genre:Sci-Fi
Cast: (in Klammern die Position auf dem Bild v.l.)
Hayden Panettiere - Claire Bennet (3)
Masi Oka - Hiro Nakamura (2)
Sendhil Ramamurthy - Mohinder Suresh (6)
Jack Coleman - Mr. Bennet
Adrian Pasdar - Nathan Petrelli
Milo Ventimiglia - Peter Petrelli (4)
Ali Larter - Niki Sanders/Jessica Sanders (5)
Noah Gray-Cabey - Micah Sanders
Greg Grunberg - Matt Parkman (1)
Zachary Quinto - Sylar
Santiago Cabrera - Isaac Mendez
Inhalt:
"Ungew?hnliches geht vor sich. Verschiedene Menschen entdecken pl?tzlich, dass sie au?ergew?hnliche F?higkeiten besitzen. Der junge, indische Professor Mohinder Suresh wird durch den Tod seines Vaters auf die Geschehnisse aufmerksam und st??t auf mysteri?se Zusammenh?nge: Eine Gruppe scheinbar ganz normaler Menschen verbindet ein unsichtbares Band des Schicksals. Unerkl?rliche Ereignisse begleiten den Alltag dieser Menschen und pl?tzlich ist nichts mehr wie es einmal war...
Ein junger Krankenpfleger und Tagtr?umer glaubt fliegen zu k?nnen. Vergeblich versucht er seinen Bruder , einen aufstrebenden Politiker, von dieser F?higkeit zu ?berzeugen. Eine Cheerleaderin tellt fest, dass jede Verletzung bei ihr sofort heilt. Ist sie unverwundbar? In Las Vegas versucht eine Stripperin verzweifelt, sich und ihren hochbegabten Sohn durchzubringen. Sie findet heraus, dass ihr Spiegelbild ein dunkles Geheimnis birgt. Ein fl?chtiger Str?fling verbl?fft die Beh?rden, denen er auf mysteri?se Weise immer wieder entwischt. Ein begabter K?nstler , dessen Drogensucht allm?hlich sein Leben und die Beziehung zu seiner Freundin zerst?rt, kann pl?tzlich in seinen Bildern die Zukunft vorhersehen. Ein vom Pech verfolgter Polizist in Los Angeles ist in der Lage, die Gedanken anderer Menschen zu lesen und kommt so auf die Spur eines gesuchten Serienkillers. In Japan entwickelt ein junger Mann eine Methode, mit der er allein dank seiner Willenskraft die Zeit anhalten kann. Alles nur Zufall ? oder besteht zwischen diesen Personen ein Zusammenhang?
W?hrend diese unfreiwilligen Helden auf unterschiedliche Weise versuchen, mit ihren neuen F?higkeiten und ihrem Leben zurechtzukommen, werden einige sehr m?chtige Gegenspieler auf sie aufmerksam. Und sie kennen noch nicht die ganze Wahrheit..."
Quelle: http://www.rtl2.de
Sonstiges/Eigene Meinung:
Ich bin auf die Serie aufmerksam geworden, weil Milo Ventimiglia eine der Hauptrollen (neben Hiro und Claire eig. sogar DIE Hauptrolle) ?bernommen hat. Hab mir dann, als es in Amerika lief mal die erste Folge besorgt und war sofort begeistert, auch wenn der ganze Sci-Fi kram sonst nicht so mein Gebiet ist. Hab sie seit dem auch immer weiter verfolgt und mir jede Folge angeschaut. Hab nun gestern zuf?llig die Werbung daf?r auf RTL2 gesehen. H?tte eigentlich nicht unbedingt gedacht, dass es in Deutschland gezeigt wird und schon gar nicht um 20.15h. Allein schon, weil in fast jeder Folge mindestens ein Kopf aufgeschlitzt wird xD Naja, wird dann aber wohl geschnitten sein, denk ich mal... in Schland sind die mit sowas ja schon etwas penibler als in Amerika. Die Synchronstimmen in der Promo wirkten aber leider ziemlich schlecht... deshalb w?rd ich doch eher empfehlen sich die Folgen auf Englisch zu besorgen.
In Amerika geht ab dem 24. September dann die 2. Staffel los.
Links:
Eintrag bei imdb.com
Heroes bei NBC
Heroes bei RTL2
Wikipedia Englisch - Deutsch

na gut ok, ausnahmsweise Mal
Comment