Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unbemerkte Schwangerschaft

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Unbemerkte Schwangerschaft

Na dann kann das ja nur was werden!! Ich dr?ck dir die Daumen f?r ganz viele tolle Geschenke unterm Weihnachtsbaum!!
    Das ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten ilegal!

Comment

Originally posted by Tara
      Na dann kann das ja nur was werden!! Ich dr?ck dir die Daumen f?r ganz viele tolle Geschenke unterm Weihnachtsbaum!!
      Danke sch?n.
      ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Bittesch?n!!!!!!!!!!

Comment

Mein Baby.

Comment

Des ist aber niedlich.
            Evilmachine
            LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
            World of Mana
            Robert Gerlach

Comment

Danke sch?n. Wenn ich Gl?ck hab, darf ich ihn vielleicht n?chstes wochenende mit nach Hause nehmen.

Comment

Der ist aber echt voll s?? und noch so klein!!
                Kannst stolz auf ihn sein!!!

Comment

Hach, was ein s??es W?rmchen (:
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Er ist auch erst 45 cm gro?, also sehr sehr klein. Als ich dann auf der Entbindungsstation lag, hatte eine Frau nen Jungen auf die Welt gebracht, der war 57 cm gro?!

Comment

Ich war auch ein Brocken, mit 54 cm und 4 Kilo Gott sei Dank hat sich das nicht gehalten nach so langer Zeit
                      Wie hei?t dein Baby denn?
                      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ich w?nsch dir alles gute f?r die zukunft und viel liebe und kraft. das doch ne gute aussicht f?r 2009
                        Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

ich w?nsche dir mal als erstes herzlichen gl?ckwunsch!

[quote=Spike-Minoda-Fan;57190]
                          Originally posted by Azrael@LPDE
                          Er bestimmt auch nicht. [/quote:12wnlrp7]

Des war absicht, weil er als Junge doch ?berhaupt keine Ahnung hat was beim Gyn?kologen alles passiert bzw. gemacht wird. Und zweitens muss man nicht regelm??ig gehen, ich bin immer nur gegangen wenn ich die Pille wieder gebraucht habe, dabei hab ich mich nicht immer untersuchen lassen wenn ich keine Beschwerden oder sonstiges hatte.
                          ehm wenn ich hierbei was sagen kann.^^
                          ich geh eigentlich immer Regelm?ssig dorthin und sollte man auch wenn man noch so Jung ist.
                          Ich geh jedes Jahr am Schnitt 3mal zur kontrolle oder weniger
                          1x pro Jahr ist pflicht schon wegen Krebs und so scheisse und das is mal nich zu verharmlosen x___X
                          und schon wegen Schwangerschaft^^
                          gut du denkst wahrscheinlich nich so wie ich dar?ber^^
                          aber bei mir h?tte einfach ne ungeplante Schwangerschaft kein Platz
                          und f?r nen Schwangerschaftstest im weitesten Sinne br?uchtest du nichmal zum Gyn?kologen zu gehen... die kannst du in jeder Apotheke oder Drogerie holen und wird dann nach deinem Urin gemessen x___X
                          naja es gibt vielleicht viele die das nich wissen oder nich wissen wollen^^

aber ich mache echt viel daf?r das ich nich Schwanger werde xD
                          Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                          add me! xP

Comment

Also ich gehe auch zweimal im Jahr zur Kontrolle und ich finde das sollte man auch dringend tun.
                            Ich seh das auch so wie Santanicopendanomium, bei mir w?rde eine Schwangerschaft momentan auch ?berhaupt nicht reinpassen. Deswegen sollte man schon auf sich und seinen K?rper achten.
                            Kann mich dir Santanicopendanomium also nur anschlie?en!

Comment

[quote=Santanicopendanomium;58196]ich w?nsche dir mal als erstes herzlichen gl?ckwunsch!

Originally posted by Spike-Minoda-Fan View Post

ehm wenn ich hierbei was sagen kann.^^
                              ich geh eigentlich immer Regelm?ssig dorthin und sollte man auch wenn man noch so Jung ist.
                              Ich geh jedes Jahr am Schnitt 3mal zur kontrolle oder weniger
                              1x pro Jahr ist pflicht schon wegen Krebs und so scheisse und das is mal nich zu verharmlosen x___X
                              und schon wegen Schwangerschaft^^
                              gut du denkst wahrscheinlich nich so wie ich dar?ber^^
                              aber bei mir h?tte einfach ne ungeplante Schwangerschaft kein Platz
                              und f?r nen Schwangerschaftstest im weitesten Sinne br?uchtest du nichmal zum Gyn?kologen zu gehen... die kannst du in jeder Apotheke oder Drogerie holen und wird dann nach deinem Urin gemessen x___X
                              naja es gibt vielleicht viele die das nich wissen oder nich wissen wollen^^

aber ich mache echt viel daf?r das ich nich Schwanger werde xD

Ich geh einmal im Jahr, weil des von der Kasse bezahlt wird, wenn ich irgendwie Schmerzen oder sowas habe, geh ich nat?rlich auch nochmal hin, ist ja klar. Ich wei?, dass ich f?r nen Schwangerschaftstest nicht zum Gyn?kologen gehen m?sste, sondern das es die in jeder Apotheke gibt, aber wenn man regelm??ig seine Monatsblutung bekommt, holt man sich keinen Schwangerschaftstest, wenn man keine Anzeichen f?r eine Schwangerschaft (au?er 5 kg zunahme) hat. Mein Kleiner war auch nicht geplant, aber jetzt ist er da und ich bin super gl?cklich.
                              Last edited by Spike-Minoda-Fan; 17.01.2009, 16:46.

Comment

Also ersteinmal Herzlichen Gl?ckwunsch zu dem s??en Jungen.Aber was mich wundert:
                                1.Hast du nicht gemerkt,da? sich da im Bauch was bewegt?Nach einer bestimmten Schwangerschaftswoche gibts doch Kindsbewegungen,oder?!
                                2.Hast du 5 kg zugenommen,ok dann geht man ja nicht gleich von einer Schwangerschaft aus.Aber hattest du nicht den typischen Schwangerschaftsbauch?Oder hat sich das alles bei dir rundrum verteilt?
                                3.Hast du keine seltsamen Gel?ste gehabt,auf z.B.Salzgurke mit Schlagsahne,oder nachts um 12 Lust auf Pizza?
                                LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                                LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                                LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                                LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X