Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fernbeziehung?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fernbeziehung?

Originally posted by Remy
    Originally posted by for(n)ever
    Originally posted by Minx
    Was muss man sein, damit man soviel Zeit hat und kein Rentner ist?
    Muss man denn viel Zeit f?r 'ne Fernbeziehunbgen haben? Man hat doch die Wochenenden.
    *pruust* und da haste du nie was zu tun?! Ich bin grad in der 13ten klasse. Wenn wichtige Arbeiten am Wochenanfang sind bin ich immer am Wochenende daheim um zu lernen. In der Zeit von Weihnachtsferien bis zum Abi war ich wochenends auch fast nur daheim. Also f?r mich is dat schon ein Zeitfaktor
    Okay, stimmt Weil ich so 'ne faule Sau war, hatte ich das Problem nicht
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Auch wenn ich mal am wochenende keine zeit habe zu ihm zu fahren oder er zu mir, dann f?llt das halt aus, f?r was gibts telefon und e-mails, zwar vermiss ich ihn dann stark aber daf?r freue ich mich dann auf das n?chste wochenende das wir uns sehen k?nnen und wenn man sich m?he gibt und den partner wirklich liebt, schafft man auch eine fernbeziehung und wir haben vor demn?chst zusammenzuziehen, wenn er hier in deutschland bleiben darf.
      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

"wenn er hier in deutschland bleiben darf."

Wo wohnt er denn?

Vom Thema Fernbeziehung hab ich die Schnauze mal gestrichen voll. Ich respektiere es ja wenn andere sowas f?hren, wenn's halt nicht anders geht weil man zu weit auseinander wohnt oder sowas, das ist ja dann ok. Sowas kann ja auch gut gehen. Ich hingegen wurde aufs Extremste ?ber meherere Monate eiskalt verarscht. Man hat eben nicht die Gewissheit ?ber die wahren Absichten einer Person wenn gut und gern 600 km zwischen einem stehen. Da ist es eben sehr leicht anderen Leuten was vorzugaukeln. Man kriegt ja auch nichts mit was man dem "partner" damit antut, meiner "Ex" ist es jedenfalls ziemlich egal =D. Sch?n auch zu sehen wer in solchen Situationen dann die wahren Freunde sind und wer einfach nur heuchelt. Ist zwar schei?e es in so einer Situation zu erfahren, aber hauptsache man merkt sowas ?berhaupt.

[...]

Jedenfalls k?nnen mir solche "Menschen" und dieser ganze Kram echt gestohlen bleiben.
        Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Mein Freund wohnt in Grafenw?hr, er ist US-Amerikaner.

Comment

ich bin gerade in einer fernbeziehung seit 9 monaten...ich wohn in viernheim (mannheim) und sie in der n?he von zwickau und ich finde das es geht!soo vermisst man auch die gaanz kleinen dinge am partner die bei na normalen beziehung nich so durchkommen weil man den partner halt immer um sich rum hat un so merkt man des nich so...ich hatte auch schon welche die direkt aus vhm kamen aber des hat dann meistens nich l?nger als 5 monate gehalten...nat?rlich gibt es soo manche nachteile besonders f?r uns m?nner ;-) aber dann wird alles umso sch?ner wenn man sich mal wieder sieht =) un ich seh meine freundin am montag wieder f?r ?ber n monat nur der abschied wird wie immer schwer

Comment

Originally posted by chadroxx
              ich bin gerade in einer fernbeziehung seit 9 monaten...
              Pfff... Nachmacher

Anfangs war ich eigentlich nicht gerade f?r eine Fernbeziehung, konnte mir einfach nicht vorstellen dass das auf Dauer klappen kann... h?tte meine Freundin nicht den ersten Schritt gemacht, dann w?rs wohl auch gar nicht soweit gekommen, aber meine Gef?hle waren (zum Gl?ck) st?rker als das, was ich vor ein paar Monaten noch f?r vern?nftig gehalten hab.
              Nat?rlich l?uft nicht alles so einfach wie in einer "normalen" Beziehung, vor allem wenn man sich nicht mal jedes Wochenende sehen kann.
              Daf?r ist es dann aber umso sch?ner wenn man sich dann nach l?ngerer Zeit endlich wieder gegen?ber steht und all das macht, was man als Paar nunmal so macht. Und wie mein Vorposter schon sagte: "soo vermisst man auch die gaanz kleinen dinge am partner die bei na normalen beziehung nich so durchkommen weil man den partner halt immer um sich rum hat un so merkt man des nich so...". Und wenn man seinem Partner voll und ganz vertrauen kann, dann sollten solche Sachen wie Eifersucht und ?hnliches auch keine weitere Rolle spielen.
              Alles in allem kann ich sagen, dass es eine der allerbesten Entscheidungen meines Lebens war, mich auf diese Beziehung einzulassen, was nicht an der Art von Beziehung, sondern an der wundervollen Person mit der ich zusammen bin liegt, ein 2. Mal w?rd ich mich n?mlich nicht auf sowas einlassen, daf?r ists einfach zu viel Aufwand und Sehnsucht und zu wenig Leute (n?mlich niemand) mit denen ich mir so etwas vorstellen kann.
              Der Kuckuck und der Esel,
              die hatten einen Streit.
              Der Esel hat gewonnen,
              man ist der Esel tight!

Comment

Ich habe jetzt eine Fernebziehung vor mir...... wir sind frisch verliebt und frisch zusammen und haben schon sch?ne zeiten gehabt, aber jetzt muss sie f?r ein jahr nach amerika.... wir sind beide sind erst 16... aber wir lieben uns wie kein adnere... wir hoffen beide das wir nach dem einen jahr weiter unsese sch?ne beziehung fortsetzen k?nnen.. leider kann ich sie nicht besuchen.....

Comment

Originally posted by Closi
                  Ich hingegen wurde aufs Extremste ?ber meherere Monate eiskalt verarscht. Man hat eben nicht die Gewissheit ?ber die wahren Absichten einer Person wenn gut und gern 600 km zwischen einem stehen. Da ist es eben sehr leicht anderen Leuten was vorzugaukeln.
                  Was ist denn genau passiert, darf man das fragen? =/

xXx

Comment

Da quatschen wir demn?chst mal dr?ber, ICQ und so =P
                    Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

'kay.

xXx

Comment

Also erstmal mein respect an miss shinoda !

ich kann zu fernbeziehungen nur sagen dass ich dran gescheitert bin ... sie wohnt in bielefeld ich in berlin ca 400 km........ es hielt 2 monate (nach dem sie aus berlin nach bielefeld gezogen ist)

es lag einfach daran dass wir uns nahe sein wollten und dass der preis des transports f?r einen 16 j?hrigen nach bielefeld oder anders rum nicht auf dauer halt bar ist ......... sonst haben wir stunden lang telefoniert und bei MSN geschrieben , jedoch war dass wie gesagt dann nicht mehr auszuhalten ... ab da waren weir gute frende jedoch kann auch eine freundschaft nicht nur auf medien basieren ...... nun schreiben wir mal so mal so und ich bin seid einem jahr und 4 monaten gl?cklich mit einer berlinerin zusammen ....... sie wohnt 10 min mit dem fahrad oder bus von mir weg ....
                        Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Comment

Originally posted by Damn it
                          Also erstmal mein respect an miss shinoda !

ich kann zu fernbeziehungen nur sagen dass ich dran gescheitert bin ... sie wohnt in bielefeld ich in berlin ca 400 km........ es hielt 2 monate (nach dem sie aus berlin nach bielefeld gezogen ist)

es lag einfach daran dass wir uns nahe sein wollten und dass der preis des transports f?r einen 16 j?hrigen nach bielefeld oder anders rum nicht auf dauer halt bar ist ......... sonst haben wir stunden lang telefoniert und bei MSN geschrieben , jedoch war dass wie gesagt dann nicht mehr auszuhalten ... ab da waren weir gute frende jedoch kann auch eine freundschaft nicht nur auf medien basieren ...... nun schreiben wir mal so mal so und ich bin seid einem jahr und 4 monaten gl?cklich mit einer berlinerin zusammen ....... sie wohnt 10 min mit dem fahrad oder bus von mir weg ....
                          Wir wollen uns auch nahe sein, ist ja klar aber es geht momentan leider nicht anders. Wir hoffen immer, dass die woche schnell vorr?ber geht das wir am wochenende zusammen sein k?nnen.

Comment

Wir wollen uns auch nahe sein, ist ja klar aber es geht momentan leider nicht anders. Wir hoffen immer, dass die woche schnell vorr?ber geht das wir am wochenende zusammen sein k?nnen.

kann ich verstehen ......... aber ihr schafft das! ich bin mir sicher .......... echte liebe h?lt auch eine fernbeziehung aus

Comment

Da hast du recht, wenn man das wirklich will und sich den Partner wirklich liebt, schafft man sowas und wir haben ja schon zwei Jahre Fernbeziehung hinter uns, abgesehen davon haben wir demn?chst vor zusammen zu ziehen, das w?re nat?rlich dann das beste.

Comment

=)na dann ...... wie kommt dein freund mit deinem hang zu mike eig klar? bei mir und meiner freundin is es kein ding weil ich ja nich homo bin.... aber mich w?rds echt interessieren wie dein freund drauf ragiert

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X