Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fernbeziehung?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fernbeziehung?

werdet ihr schon ?berstehen

ich war auch beim bund. allerdings war ich nur die ersten 3 monate (grundausbildung) in wesel, n?he duisburg, rund 550 km von berlin entfernt. bin aber trotzdem jedes wochenende nach hause. musste circa 5 1/2 std fahren. die wochenenden kamen mir auf jedenfall extrem kurz vor und es war immer schmerzhaft jedesmal die freundin am sonntag zu verabschieden. aber eingl?ck bin ich nach meiner grundausbildung nach berlin gekommen. das war dann f?r mich wie ganz normal zur arbeit gehen. habe jeden tag in meinem eigenen bett geschlafen. um es auf den punkt zu bringen, ich hatte riesen schwein gehabt.
    ja, denke ich auch mal. bisher ist es auch kein problem und ich habe damit auch keins
    kla war ich am anfang nicht soooo begeistert, aber das hat sich schnell gelegt. theoretisch nicht viel anders, als wenn er von der arbeit aus sp?tschicht hat.
    und ich denke mal, dass es f?r jeden eine erfahrung oder auch "hilfe" sein kein

Comment

Originally posted by kiss sanity good bye
      Das war einfach zu viel. Dann lieber nur am Wochenende.
      Das w?r dann widerum zu wenig und das ganze "sich am WE sehen" geht dir sicherlich nach ein paar Wochen tierisch auf den Sack. Kenne das zu gut.
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Sich wirklich jedes WE zusehen ist tats?chlich Mist, also halt f?r mich jedenfalls. Dann lieber 1-2 Mal noch unter der Woche oder so, aber immer ein Wochenende Ritual ist ?bel
        open your eyes
        over the new sight
        fly the flags of dawn

Comment

Mir geht das auch auf den Sack meinen Freund immer nur am wochenende zu sehen, aber es hilft ja leider nichts, zum gl?ck gibts ja noch telefon, sms und e-mails, ist zwar auch nicht das wahre aber es hilft ein wenig. Hoffe so sehr das wir demn?chst zusammen ziehen k?nnen.
          Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
          Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
          21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Hm, Fernbeziehung, das ist schon eine komplizierte Sache. ^_^
            Ich hab seit kurzem auch einen Freund, der leider weit weg wohnt =// Und dabei habe ich mir fest vorgenommen, mich auf keine Fernbeziehung mehr einzulassen. Tjo, Pustekuchen.
            Ich kann ihn also folglich nicht t?glich sehen, aber das ist schon okay, sofern wir noch Kontakt haben. Daf?r ist das Wiedersehen viel sch?ner.
            Es f?llt mir manchmal einfach schwer, ihm voll und ganz zu vertrauen [wom?glich sollte ich mich daf?r sch?men ^^]. Dabei ist mangelndes Vertrauen einer der Gr?nde, warum eine Beziehung zugrunde gehen kann.
            Was mich auch noch ein wenig wurmt ist, dass es Tage gibt, wo ich ?berhaupt nichts von ihm h?re und auch nicht wei?, wo er steckt. [ist im Moment leider so]
            Das Dumme an der Liebe ist einfach, dass man sich nicht aussuchen kann, in WEN man sich verliebt. Mal wohnt die Person halt um die Ecke und manchmal mehrere Kilometer von einem entfernt.
            Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

Comment

Funktioniert.
              Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
              wohl in ein fernes Land,
              dann schlingt sich stolz um uns're Brust
              das schwarz und gelbe Band.

Comment

Originally posted by Giog
                Funktioniert.
                oh ja, wie treffend formuliert
                Last.Fm

Comment

Funktioniert.
                  Um wenig sp?ter wieder kaputtzugehen :3

xXx

Comment

wenn du fast ein jahr als "wenig sp?ter" bezeichnen w?rdest
                    kommt dann wohl schon auf die personen an
                    Last.Fm

Comment

• Re: Fernbeziehung?

Originally posted by Verena91
                      Ich bin Pessimist was das betrifft.
                      Nat?rlich ist das immer verschieden. Manche Fernbeziehungen halten ewig, manche nur 4 Wochen.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                        Originally posted by Verena91
                        Ich bin Pessimist was das betrifft.

Da kenn ich auch so eine, lass dich hier nicht t?uschen...
                        Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

:gruebel:

xXx

Comment

ich h?tte nie gedacht, dass das f?r mich mal ne Option sein k?nnte. War eigentlich immer ein Skeptiker, aber wenn man selbst verliebt ist, hat man darauf denke ich einfach eine andere Sichtweise. Aber was ein Gl?ck ist Liebe ja sooooo rational^^
                            Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Originally posted by for(n)ever
                              :gruebel:
                              War auf Verena91 bezogen
                              Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

die besten wohnen halt nicht direkt bei einem.(meine erfahrung)
                                man,ich darf f?r 30 km 2 std mit bus und bahn fahren,wenn ich ?ber m?nster fahre -.-
                                wenn ich nach greven gebracht werde,w?re das viel weniger (1 std)...
                                wie ?tzend ist das denn^^
                                letzte beziehung hielt 18 monate ?ber eine entfernung von 70 km,das meiste ist es nicht,aber man konnte sich halt nur am we sehen.
                                in der woche h?tte ich eh kaum zeit,bin also daher zufrieden,wobei ich jetzt schon mal mehr m?glichkeiten haben wollen w?rde
                                Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
                                Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X