Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fernbeziehung?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wir reden hier aber nicht von nem Besuch, wir reden hier von auswandern.
    Und daf?r sind 6 Monate eindeutig viel zu wenig...
    Well, you look at me once, you look at me twice,
    You look at me again there's gonna be a fight
    We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
    -----
    And maybe I'll never see the day that I win
    but I'll always have time for a beer with my friends:
    DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

• fernbeziehungen sind schweine hart, je nach entfernung. hinterher sind sie es wohl aber wert, wenn die liebe zwischen den personen in der zeit besteht.
      "In my fear and flaws
      I let myself down again
      All because
      I run"

Comment

• Originally posted by Misanthrop View Post
        Wir reden hier aber nicht von nem Besuch, wir reden hier von auswandern.
        Und daf?r sind 6 Monate eindeutig viel zu wenig...
        n?. ich rede von einfach mal das machen worauf man grad bock hat und auf alles andere kacken

ob ich jetzt auswandere, ne halbes jahr gehe oder nur ne woche is schei?egal. der flugpreis is der selbe ;_;

Originally posted by Trumtram View Post
        fernbeziehungen sind schweine hart, je nach entfernung. hinterher sind sie es wohl aber wert, wenn die liebe zwischen den personen in der zeit besteht.
        also so direkt im Vergleich w?rd ich sagen, da is keins besser wies andere. also wenn der typ jetzt um die ecke wohnt. kommt auf den menschen an. hat alles seine vor und nachteile und irgendwie fand ichs bei der fernbeziehung einfach cooler nach monaten mal wieder zusammen zu sein. war halt einfach sch?n. sch?ner als wenn man st?ndig die gelegenheit dazu hat. andererseits hat man halt auch die sehnsucht. am entspannendsten is immer noch gar keine beziehung *lach*
        Last edited by Coyolxauhqui; 08.01.2009, 22:58.
        Bruderherz.

Comment

• dem letzten satz stimm ich nicht zu, allein schon aus dem grund seelischer ein?de, die sich bei mir zwangsweise daraus ergibt . aber verstehe nat?rlich was du damit sagen willst.

ich f?r meinen teil finde die vorfreude aufs wiedersehen ebenfalls klasse, aber es schwimmt auch immer ein bisschen ungewissheit mit. man wei? nie was sich in einem gewissen zeitraum alles ver?ndert hat. am schlimmsten ist dann wohl die gewissheit beim wiedersehen, dass man sich monatelang auf ein phantom gefreut hat.
          mit der entfernung meine ich schon, dass es da unterschiede in der ertragbarkeit geht. wenn man zum beispiel im selben bundesland wohnt, dann ist es wesentlich leichter sogar mal an einem freien abend vorbeizuschauen, als wenn man deutschland weit verteilt ist (vom finanziellen ganz zu schweigen). das nun ausgedehnt auf die ebene "land verlassen" oder sogar den kontinent... naja, da nimmt die planbarkeit ab und beschr?nkt sich auf immer gr??ere urlaube/ferien und das macht alles wohl kaum einfacher in meinen augen.
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

• hm ich weis es jetzt nciht mehr genau wies bei mir damals war aber ich war halt in baw? und er in Bayern. wir hatten zur selben zeit ferien, das war schonmal vorteilhaft und gesehen haben wir uns glaub so alle 2 monate und dann je nach dem halt die ferien ?ber oder nur ein wochenende. Man konnte es aushalten.

muss gestehen das ich es aber auch total geil finde von daheim wegzukommen. von einer ausnahme mal abgesehn besucht mich daheim auch kein mensch ich geh immer zu den anderen und so war das rumfahrn damals ganz toll f?r mich
            Bruderherz.

Comment

• baw? und bayern? das klingt nach ulm/neu ulm
              ok, ich seh es ein, schlechter witz.

ich lebe momentan auch mal wieder in einer fernbeziehung. 640km trennen mich und meine freundin, aber ein ende ist gott sei dank im m?rz in sicht, dann kommt sie mit hierher. ich will keine fernbeziehung f?hren
              Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

• Ach zum Gl?ck zieh ich jetzt dann demn?chst mit meinem Freund und unserem Kind in eine Wohnung. Ich bewundere alle die eine Fernbeziehung f?hren und des alles so wunderbar klappt, echt respekt.
                ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

• Originally posted by Remy View Post
                  ich find das muss jeder selber wissen. ich w?rde da keinen davon abhalten. Is doch super wenn die leute sich mal was trauen und ihr geld rausschmei?en
                  haha meine Rede
                  Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                  add me! xP

Comment

• Respekt vor allen die es schaffen eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten..
                    Ich hatte nie eine und es wird auch nie zu einer kommen, soweit man das sagen kann.. Wenn ich einen Menschen liebe, m?chte ich den auch so oft wie m?glich um mich herum haben (was nicht hei?en soll, dass man jeden Tag 24 Stunden lang aufeinanderhocken muss).. Auch wenn es M?glichkeiten wie Telefonie; Chat und so?n Zeugs gibt, macht es meiner Meinung nach einen gro?en Unterschied, ob man den Menschen nur h?rt/sieht oder ihn auch sp?ren kann.. ihn in die Arm nehmen kann und ?hnliches.. Ich kenne jemanden die jahrelang mit ihrem Partner zusammengelebt hat und aus beruflichen Gr?nden nun mit demselbigen eine Fernbeziehung f?hren muss.. auch sie meint, dass die Beziehung nicht mehr wirklich vergleichbar ist.. sie haben leider nur selten die Chance sich zu sehen und wenn es dann soweit kommt, is die Freude nat?rlich so gro?, dass man m?glichst jeder kleinen Streitigkeit versucht aus dem Weg zu gehen, weil man sich nicht lange sehen kann und somit versucht m?glichst viel Harmonie aufrecht zu erhalten.. D?rfte die Sache etwas verkrampft machen und man kann es nich in vollen Z?gen genie?en wie ich finde.. Und wie ich schon sagte, ich m?chte meinen Freund um mich haben, ihn sehen k?nnen wann ich m?chte etc..

Fernbeziehung f?r mich? Nein Danke!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                    Auto-Saved
                    x
                    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                    x
                    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                    Working...
                    X