Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fernbeziehung?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fernbeziehung?

ich glaub sie meinte Zug =D Weil mit nem Bus braucht man von L'kusen l?nger nach Wien, oder?
    Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
    wohl in ein fernes Land,
    dann schlingt sich stolz um uns're Brust
    das schwarz und gelbe Band.

Comment

ja, nicht so genau nehmen

aber zug is teurer als bus, darum meinte ich auch bus
      manchmal fliegt sie ja auch
      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Naja eine Fernbeziehung hab ich ?fters (wenn man es so nennen kann) bin ?fters in G?ttingen Arbeiten und meine Freundin bleibt zu hause es sind zwar nur 2-4 Wochen die ich mal oben bleib aber es ist schlimm f?r mich, ich Brauch die n?he.Ehrlich bin ich bin auch ein bissel eifers?chtig weil meine Freundin ein Beruf hat wo sie viel mit M?nnern zu tun hat...Aber ne richtig Fernbeziehung die ?ber Jahre geht ist f?r mich nix...Aber wie sagt man so sch?n jeder hat seine eigene Meinung
        Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen.

Comment

Ich k?nnte keine Beziehung f?hren, beid er mein Partner 300km von mir entfernt lebt. Das ist f?r mich nicht m?glich, schlie?lich ist eine Beziehung mehr (oder sollte mehr sein) als gelegentlich Webcam und zu chatten...

Allerdings w?re eine Beziehung beid er man sich jeden Tag sieht und auf einander hockt (Metapher ) auch nichts f?r mich... Gepflegte Distanz w?re Ideal...
          Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Ich habe es auch schon probiert und rein gef?hlsm??ig war es f?r mich doch schon sehr schwer, die Distanz zu akzeptieren. Aber es stimmt eben auch, dass man sich mehr aufeinander freut und die Zeit vllt sinnvoller nutzt, als P?rchen die sich mehrmals in der Woche sehen, aber das sei jetzt auch mal so dahingestellt...
            Mir pers?nlich ist die N?he zu meinem Partner sehr wichtig und von daher k?me eine Fernbeziehung f?r mich nicht (mehr) Frage, es sei denn es geht nicht anders (z.B. wegen dem Job).
            Ich denke aber schon, dass solche funktionieren k?nnen.

Comment

erste beziehung = ne fernbeziehung = f?rn arsch Oo
              war zwar naja en halbes jahr aber das kann man nich als beziehung sehen
              da man nur die zeit in der man zusammen war und sich gesehen hat als beziehung bezeichnen kann
              also 4 wochen, dh auf dauer klappt sowas nich. F?r leute die gerne sagen wollen
              sie hatten eine lange beziehung odr sonstiges schon, da man sich eh kaum sieht
              passiern ja auch weniger streiterein etc.
              Also ein gut gemeinter rat, geht dem kack aus dem weg, nur richtige beziehungen sinds wert!
              Ich wei? dass ich mir nu bestimmt irgendwas anh?ren muss abr naja
              mir egal! Eine Fernbeziehung ist wie keinen Sex vor der Ehe habe, unn?tig und bescheuert, naja
              das es von den christen kommt war ja dann eh klar, aber nun gut *h?stel*
              Danke f?r die Aufmerksamkeit!
              Und f?r Rechtschreibefehler ?bernimmt die Gewerkschaft der Analphabeten keine Haftung!

Stay Heavy Stay Metal!

www.myspace.com/dat_f41nt

Comment

Originally posted by F41nt
                ist wie keinen Sex vor der Ehe habe, unn?tig und bescheuert, naja
                das es von den christen kommt war ja dann eh klar, aber nun gut *h?stel*
                Antichrist zu sein ist m?chtig cool, nicht wahr?
                Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                wohl in ein fernes Land,
                dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                das schwarz und gelbe Band.

Comment

kommt drauf an wie manns sieht
                  Danke f?r die Aufmerksamkeit!
                  Und f?r Rechtschreibefehler ?bernimmt die Gewerkschaft der Analphabeten keine Haftung!

Stay Heavy Stay Metal!

www.myspace.com/dat_f41nt

Comment

. .

Comment

hm mein jetziger freund kommt leider auch nicht hier aus direkter n?he,aber ich kann mich ja gl?cklich sch?tzen,dass er schon auto fahren darf XD in der woche sehen wir uns dann eher selten,weil er ja auch arbeiten geht und ich schulisch eingespannt bin,aber daf?r sieht man sich dann am wochenende.ich denke schon,dass sowas klappen kann,wei? nur,dass er sehr anh?nglich ist,da ich jeden morgen + abend eine sms bekomme und der auch noch gern mit mir telt.
                      Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
                      Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

haha und dann auch noch sein affenfaschoavatar. ein graus. wird man f?r solche beitr?ge des boardes verwiesen?! oO
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by Remy
                          @for(n)ever: Mich w?rde jetzt aber auch interessieren worans bei euch gescheitert ist ^^. Kannste vielleicht n bissl andeuten oder so?
                          Wir waren letztendlich doch zu verschieden.
                          Au?erdem wurde er irgendwann sehr beleidigend mir gegen?ber, hat mich des ?fteren angelogen ... naja. Meine Fehler erw?hne ich jetzt nicht! *hust*
                          Aber solche Dinge eben.
                          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ja.. die Fernbeziehung.. ein kleines Wort mit sehr gro?er Bedeutung!
                            Da ich schon eine Fernbeziehung hatte, kann ich nur sagen, das es klappen w?rde, wenn man seinem Partner wirklich vertraut.
                            Doch man sieht sich ja auch nich so oft, das ist dann wieder eine andere Frage.
                            Aber miener Meinung nach ist eine Fernbeziehung nicht so toll

Mfg
                            Lebe jeden Tag, als w?re es dein letzter....
                            denn es k?nnte wirklich mal dein letzter Tag sein...

~~Jeder hat eine Chance verdient~~

Comment

nein, also eine fernbeziehung is absolut nichts f?r mich.
                              man kann nicht sehr spontan sein (sex, etwas unternehmen ect.). und was ich in einer beziehung wichtig finde ist, dass man auch zusammen den alltag meistert. sprich: man kommt (mal wieder) genervt von der arbeit und auf einen wartet die freundin mit problemen die zu kl?ren sind. jetzt mal als beispiel...

also es gibt bestimmte situationen die es in einer fernbeziehung einfach nicht gibt. egal ob negative oder postive.
                              ist zwar jetzt vielleicht verallgemeinert, aber bei einer fernbeziehung w?rde ich immer auf DIESES EINE wochenende warten, dass dann nach schema f ablaufen soll. und das m?chte ich mir auf keinen fall an tun.
                              Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Ich sehe das als sehr schwer aber ich glaube, das wenn man den starken willen hat das schaffen kann..ich selbst glaube w?rde das nicht schaffen..

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X