Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fernbeziehung?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fernbeziehung?

ja, jeder hat seine eigene Meinung dar?ber...
    doch man muss sehr stark daf?r sein, um eine Fernbeziehung zu f?hren
    Lebe jeden Tag, als w?re es dein letzter....
    denn es k?nnte wirklich mal dein letzter Tag sein...

~~Jeder hat eine Chance verdient~~

Comment

Ich hatte mit meiner gro?en Liebe auch erst eine Fernbeziehung von 120 Km. Er war oft mit dem Auto bei mir unter der Woche und am WE war ich eh bei ihm. Eine Fernbeziehung ist sicherlicht nicht jedermann`s Sache. Ich bin eigentlich auch nicht so der Mensch daf?r, aber ich liebe diesen Menschen so sehr, dass ich das ausgehalten habe und nach einer Ausbildungsversetzung auf Wunsch bin ich dann zu ihm gezogen und Arbeitsplatz gewechselt. Nun wohne ich 120 KM von meinen Eltern weg und mit meiner gro?en Liebe zusammen. Man kann eine Fernbeziehung haben, wenn man der Mensch dazu ist und es aush?lt.
      Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
      27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
      16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

ich habe eine fern beziehung .. ja irgendwo schon schei?e wenn man sich nich sehen kann und so ..
        naja wohnen ?ber 340 km von einander entfernt :'(
        aber leute es kann klappen .. es ist meine 2te fernbeziehung .. super happy und froh das ich diesen menschen kennen gelernt hab
        naja das sch?ne am ?lter werden mann kann ausziehen und so kann auch das prob mit der entfernung gel?st werden ..
        also nich so negativ gegen?ber den fern beziehungen ALLES hat seine vor und nachtele

Gru? Revi
        My sweet revenge will be yours ..

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac ... =100013502 <-- Need blood, gimme!! xD

Comment

nein , danke. absolut nicht das wahre. mein freund wohnt ca. 15km von mir entfernt. da wir beide 'nen f?hrerschein und autos zur verf?gung haben, ist das eigentlich optimal. wir haben auch 'nen gemeinsamen freundeskreis und ich kann auch mal so spontan hinfahren und was mit denen unternehmen. mit 'ner fernbeziehung ist das nicht m?glich. es ist wahnsinnig anstrengend und geht ins geld.
          1 + 1 = <3

Comment

Meine Freundin wohnt "nur" 35 km entfernt...mit dem Zug 1 1/2 stunden,mitm Auto nur 30-45 minuten...Aber f?r mich w?re so ne Beziehung ?ber 100 km nichts...nur in den ferien sehen und so w?re mir zu wenig...ich finds ja jetzt schon schlimm,dass ich sie erst am Montag wiedersehe >.< Aber nun gut^^
            MfG
            Wozu normal sein,wenn ich ich selbst sein kann?

Comment

Originally posted by ~MuddaK~
              Meine Freundin wohnt "nur" 35 km entfernt...mit dem Zug 1 1/2 stunden,mitm Auto nur 30-45 minuten...Aber f?r mich w?re so ne Beziehung ?ber 100 km nichts...nur in den ferien sehen und so w?re mir zu wenig...ich finds ja jetzt schon schlimm,dass ich sie erst am Montag wiedersehe >.< Aber nun gut^^
              MfG
              Sorry die dumme Frage, aber was f?r einen Zug habt ihr denn? Bei uns f?hrt ein Zug mit allenm m?glichen halte stellen 90km in knapp etwas mehr als einer Stunde.

Eine Bekannte hat eine lange Zeit sich damit gequ?lt (also einer Fernbeziehung) und hat aber die erfahrung gemacht das man sich schneller als man denkt ver?ndert, von Treffen zu treffen lief es unharmonischer ab, bis sie sich schlie?lich getrennt haben... so kanns auch gehn
              Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07

Eine Bekannte hat eine lange Zeit sich damit gequ?lt (also einer Fernbeziehung) und hat aber die erfahrung gemacht das man sich schneller als man denkt ver?ndert, von Treffen zu treffen lief es unharmonischer ab, bis sie sich schlie?lich getrennt haben... so kanns auch gehn
                ja, ist wirklich so, war bei mir genauso ... unglaublich, wie schnell und unbewusst sowas passieren kann, kaum sieht man sich 4-5 Wochen lang nicht, ist der Partner ein total anderer Mensch. oO
                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by Track07
                  Originally posted by ~MuddaK~
                  MfG
                  Sorry die dumme Frage, aber was f?r einen Zug habt ihr denn? Bei uns f?hrt ein Zug mit allenm m?glichen halte stellen 90km in knapp etwas mehr als einer Stunde.
                  Ich brauche f?r die Strecke von 34km auch 1 1/2 Stunden.
                  Bei mir liegts daran, dass zwar die Distanz zwischem A und B nicht gro? ist aber der Weg dahin halt umst?ndlich ist.
                  Sprich, wenn man umsteigen muss, kann man auch f?r diese relativ kurze Strecke etwas l?nger brauchen

Comment

90 minuten, mit allenm?glichen haltestellen ? So viele k?nnen das aber nicht sein

Entweder ist s en IC, ne RB oder en RE en ICE was du meinst, und die halten nicht bei so vielen Stellen.

ne S Bahn hat wohl kaum diesen Schnitt, wa ?
                    Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

definitiv m?glich,mein freund von 60 km entfernt und es l?uft super,wir sehen uns am we und ab und zu f?hrt er auch in der woche mal mit auto nach der arbeit zu mir
                      bin super gl?cklich
                      Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
                      Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

Edit?

Comment

Ja,die Zugverbindung dahin ist halt doof...ich fahr eig. erstmal 16 km in ne ganz andere Richtung...da muss ich dann umsteigen und fast ne halbe stunde warten und dann brauch ich von da aus ne Stunde bis ich da bin.
                          Und es ist die NWB [Nordwestbahn] mit der ich fahren muss^^
                          Wozu normal sein,wenn ich ich selbst sein kann?

Comment

naja.. da ich sowas schon mal mitgemacht habe kann ich davon n Liedchen singen..

Es ging ganz genau 10 Tage gut.. bei beiden malen.. gleiches Datum angefangen gleiches Datum aufgeh?rt.. oO
                            Naja man kann dann ruhig jeden Tag telefonieren und so.. sich austauschen aber es ist doch kein vergleich.. man denkt die ganze Zeit an den anderen.. m?chte nur in seiner / ihrer n?he sein, kann es aber nicht durch die entfernung ._.

Man kann sich treffen, ja aber hm das ist nicht das gleiche.. ich muss mir immer vorstellen "Was w?re, wenn dem andern was passiert.." Man bekommt es doch so gut wie gar nicht mit.. Und das hat mir auch einer von den beiden vor dem kopf geknallt.. aber er hatte recht.. Man kann nicht da sein, man erf?hrt es wom?glicherst zu sp?t oder so..

Also f?r mich ist das Thema abgeschlossen.. mit einen von beiden bin ich zumindest noch super befreundet (meiner Meinung nach), wobei ich da auch Angst hatte, dass das nichts wird..
                            ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                            ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                            wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                            Volt "

Comment

@ Zugfahrdiskussion: Kommt mal vom Dorf, da sind die Zugverbindungen wirklich f?r'n Arsch! Ich hab' genug durch mit der Deutschen Bahn, als dass ich das mit den 1 1/2 Stunden f?r 35 km nicht glauben k?nnte.

@ Topic: Ich hatte zwar noch nie eine, aber ich denke, dass eine Fernbeziehung nichts f?r mich w?re. Ich bin zwar keine, die ihren Liebsten unbedingt jeden Tag von morgens bis abends sehen muss, aber ich m?chte doch schon gerne, wie jemand vor mir auch schrieb, spontan sein und ihn anrufen k?nnen, wenn ich Lust habe, ihn zu sehen. Au?erdem gebe ich 3Zack recht, f?r mich liegt die Kunst einer funktionierenden Beziehung auch darin, gemeinsam den Alltag zu meistern und die allt?glichen Macken des anderen lieben zu lernen. Oder zumindest mit ihnen zu leben.
                              Ich halte das Ganze eigentlich genau so wie Beachy. Man zieht nur unn?tig etwas in die L?nge, verschwendet am Ende vielleicht sogar Zeit.
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Und was soll man am besten machen, wenn man jemanden liebt, der eben mehrere hundert Kilometer weg wohnt und es auch in n?herer Zukunft nicht m?glich ist, ein gemeinsames Leben zu f?hren mit Alltag und allem drum und dran?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X