Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beziehungsrichtlinien?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Beziehungsrichtlinien?

Originally posted by moreisky
    naja, schonmal dran gedacht, dass m?nner sich gerade wegen dem besch?tzerinstinkt kleinere frauen suchen?
    ich muss zugestehen, dass es schon toll ist ein kleines (zierliches) m?dchen vor sich stehen zu haben... ZU klein sollte sie nat?rlich auch nicht sein.
    Ja, hab' ich mir ja fast gedacht, aber ich darf mich als somit gearschtes Plumpweib ja trotzdem dr?ber ?rgern, oder?

Naja gut, back 2 topic. Richtlinien.
    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

?hm, wo liegt denn das Problem? Dann nimmste dir einfach auch einen gr??eren Mann ^^

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
        ?hm, wo liegt denn das Problem? Dann nimmste dir einfach auch einen gr??eren Mann ^^
        sie kommt aus norddeutschland, da werden die m?nner aufgrund der windschnittigkeit nicht gro? ;P

Comment

offenbar findet sie keinen

@t: Mittlerweile is mir alles wurscht, solange er lange Haare hat. Find das halt attraktiv
          Bruderherz.

Comment

@remy oh da m?sstest du zu mir an die schule gehen, da wimmelts nur so von langhaarigen typen -
            augen angemalt oder lieber natura?
            aber vor allem noch mehr von manga-leuten oda wie man sowas nennt o0
            Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Interessante Antworten habt ihr

Also Richtlinien an sich habe ich keine, aber ich denke schon, der Altersunterschied sollte nicht ZU weit auseinander liegen.
              Alles andere wie z.B. soziale Schicht und so kommt immer auf den Menschen an sich drauf an, denke ich.
              Aber wenn beide aus einer Schicht kommen, kann das schon zusammenschwei?en, wie bereits schon erw?hnt wurde.
              Naja mein Freund sollte nicht kleiner oder genauso gro? sein wie ich.
              Aber gr??er sein als ich ist auch nicht schwer.
              Ich bin 1,62m gro? und mein Freund ist satte 40 cm gr??er als ich, also 2,02m gro?.
              Die Leute schauen schon manchmal etwas komisch, wenn wir zusammen irgendwo hingehen.
              Aber f?r uns ist das nichts besonderes, denn wir haben uns dran gew?hnt.
              Ab und zu trage ich auch Schuhe mit Absatz, aber eigentlich macht das auch nicht viel aus, da meine Abs?tze nicht brechend hoch sind, eher so 3-4 cm.
              Eine Arbeitskollegin (1,75m gro?, 49 Kg)sagt, sie hasst kleine Frauen, denn die sehen zerbrechlich aus.
              Wenn ich sie mir dann anschaue mit ihren Beinen, frage ich mich wer hier zerbrechlich ist.
              (Nichts gegen schlanke Frauen, aber sie ist echt schon d?rr).
              Meist ist es der Besch?tzerinstinkt, wieso M?nner kleine Frauen toll finden.
              Gibt aber auch M?nner, die halt auf Gro?e Frauen stehen.
              Ist jedem selbst ?berlassen.
              Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
              27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
              16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Ich finde, dass in einer Beziehung keine Besonderen Rechtlinien eineghalten werden m?ssen. Ich bin zufrieden, mit dem, was ich habe Da ist es mir herzlich egal, ob er nun 10 cm gr??er oder kleiner als ich ist. Altersunterschied.. gut da d?rfte er nicht ?lter als 5 Jahre sein.. wenn ich mich in jemanden verliebt h?tte, der 10 Jahre ?lter ist.. ok.. dann halt, weil ich ihn liebe

Nun hab ich jemanden, der 3 Jahre ?lter ist und ungef?hr gleich gro?.. besser gehts doch fast gar nicht? Ich mein hey mir geht es ausschlie?lich um den Charakter und um sein auftreten (jeder Mensch kann gepflegt rumlaufen )
                ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                Volt "

Comment

Richtlinien...Naja, also die, welche Du da am Anfang gepostet haben sind eher uh...?berfl?ssig finde ich. ^^?
                  Ich hab vielmehr so gewisse Anspr?che. Hab mir da mal ne Liste gemacht, mit Sachen die ich mir an einem PArtner w?nsche, basierend auf Erfahrungen halt. Auch um mich ein bisschen selber zu stoppen, weil es mal vor ein paar Jahren ne Zeit gab, wo ich so GAR KEINE Anspr?che bzw Richtlinien hatte. So was endet dann b?se >,<
                  Allerdings stehen da Sachen wie Einkommen, Alter oder dergleichen nicht drauf. Absolut nicht. Gut, ich w?rd mir jetzt keinen Opa oder so nehmen aber...joa ^^?

Comment

So was KANN b?se enden

aber was haste dir denn dann aufgeschrieben? W?rd mich mal interessieren.
                    ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                    ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                    wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                    Volt "

Comment

ich habe auch nicht so wirklich richtlinien. es gibt punkte die ich gerne an nem Mann h?tte z.B er soll gr??er sein als ich, sollte ?lter oder gleich alt sein wie ich. darf kein Spargel sein d.h. man sollte nicht nur rippen und knochen sp?ren. sondern sollte weng was dran haben, soll aber nicht heisen das er 150kg wiegen soll (dann w?rde er mich zerquetschen). finde zu d?nne m?nner nicht attraktiv, finde es nicht sch?n wenn da nur rippen und knochen zu sehen sind.

Comment

sie muss definitiv ihr leben hinterm herd verbringen, meine 3 kinder gro?ziehen und mir sexuell immer willig sein wollen. das w?r so der grundstein
                        "In my fear and flaws
                        I let myself down again
                        All because
                        I run"

Comment

Originally posted by Trumtram
                          sie muss definitiv ihr leben hinterm herd verbringen, meine 3 kinder gro?ziehen und mir sexuell immer willig sein wollen. das w?r so der grundstein
                          lol xD gefallen mir die richtlinien.. nur.. Kinder?

Comment

och naja, erbgut weitertragen, in die weite welt da drau?en
                            "In my fear and flaws
                            I let myself down again
                            All because
                            I run"

Comment

och naja, erbgut weitertragen, in die weite welt da drau?en
                              ne lieba nich xDdas kann gut inne hose gehn

Comment

Na, wenns weiter nichts ist...so was suche ich auch - nur in m?nnlicher Form ...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X