Announcement

Collapse
No announcement yet.

Poltik & Weltgeschehen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Poltik & Weltgeschehen

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...3015-7,00.html
    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

pfff, beachy ist jung und gesund , h?tte er auch selbst suchen k?nnen
      Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
      wohl in ein fernes Land,
      dann schlingt sich stolz um uns're Brust
      das schwarz und gelbe Band.

Comment

ich hab das gesucht, als dein post da noch nicht stand, ich bin halt schon etwas betagter ^^
        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Hab ein bisschen rumgest?bert und noch mehr interessante verf?lschungen gefunden. Bei der Sache des Arztes, der die Patienten verbluten lassen will wusste ich ja sozusagen aus erster hand, was eigentlich gesagt wurde, aber hier ein anderes zitat , und was das ZDF daraus gemacht hat:

Diesen Beitrag aus dem Forum von zitieren sie wie folgt:
          "Heute erfuhr ich vom Ableben eines langj?hrigen Patienten und
          ertappe mich dabei, wie ich mich freue, dass ich nun erheblich weniger
          Medikamente aufschreiben muss."

Tats?chlich steht dort:
          "Wo sind wir nur hingekommen?! Ich als Augenarzt lasse v?llig
          inakzeptable Druckwerte durchgehen aus Angst, ein teures Medikament
          aufzuschreiben. Heute erfuhr ich vom Ableben eines langj?hrigen Patienten
          und ertappe mich dabei, wie ich mich
          freue, dass ich nun erheblich weniger Medikamente aufschreiben muss. Da
          sitze ich vor seiner weinenden Frau und denke an das Schei?-Geld, das
          seine Tropfen gekostet haben, das ist doch krank!!! Was haben die nur aus
          mir gemacht"
          Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Nur falls ihr noch nicht sicher seid, wo ihr in den Sommerferien nicht hinfahrt...
            http://www.stern.de/politik/panorama/:T ... 91688.html

Comment

....
              Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Du bist doch selber noch klein. ^^

Ne, ich finds aber echt ?bel. Vor allem, weil mittlerweile ein Gutachten vorliegt, dass das M?del noch Jungfrau ist (was sie ja selber auch von Anfang an behauptet hat).
                Dass bei so einer Beweislage ein Minderj?hriger ?ber so einen langen Zeitraum unter bekannterweise absolut menschenunw?rdigen Verh?ltnissen festgehalten wird zeigt einmal mehr, dass die T?rkei nichts in der EU verloren hat.

Comment

Jap sehe ich ?hnlich. Ein Land mit solcher Rechtslage hat in der EU wahlich nichts verloren.
                  Cause love is noise, love is pain
                  Love is these blues that you're feeling again
                  Love is noise, love is pain
                  Love is these blues that I'm singing again

Comment

deutschland l?sst sich aussenpolitisch ne menge gefallen...find ich nicht gut. die regierung is nicht in der lage, auf den tisch zu hauen und druck auszu?ben.
                    Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Jetzt fliegen gleich wieder Steine in meine Richtung.
                      Mich w?rde ja mal interessieren, wie viele in Deutschland inhaftierte T?rken freigelassen w?rden, wenn die t?rkische Regierung dies verlangten w?rde. Der Junge wurde wegen einer Straftat angezeigt und sitzt deshalb in Untersuchungshaft. Man stelle sich vor, soetwas gibt es auch in Deutschland. Davon auf das t?rkische Rechtssystem zu schlie?en ist schlicht falsch.
                      Ob wirklich eine Straftat vorliegt muss sich in einer Verhandlung heraus stellen. Fakt ist nunmal, dass nach t?rkischem Recht sexueller Kontakt erst ab 18 jahren gestattet ist. Das gilt auch f?r Urlauber aus den ach so aufgekl?rten EU-Staaten.

Comment

Es ist nat?rlich in Ordnung, wenn jemand festgenommen wird und ein Verfahren bekommt. Dabei ist aber auch entscheidend wie sowas abl?uft. Dazu ist dieser Kommentar sehr gut finde ich:
                        http://www.n24.de/php-bin/apps/gallery/ ... 3&skin=n24
                        Man kann nat?rlich glauben, dass es ihm da gut geht, hat er ja immerhin in nem Interview gesagt, dass im Gef?ngniss gef?hrt wurde... Die Stimmen von Ex-Str?flingen die von absolut ?blen Bedingungen berichten, halte ich da f?r glaubw?rdiger.

Aber ich gebe auch zu, dass ich in der Sache nicht ganz objektiv war, da ich auch schon vorher gegen den EU-Beitritt der T?rkei war. Und es selbst dann noch sein werde, wenn dieser Fall gut ausgeht...

Comment

oh mann.
                          da das m?dchen erst 13 jahre ist WIESO haben ihre eltern sie allein (oder mit ihrer schwester(14 jahre).
                          ist trotzdem total egal) in einem fremden land und mit fremden leuten ausgehen lassen???? die eltern sind selber schuld.

Comment

Genau so sieht's wohl aus. Aber vermutlich schiebt man das dann noch den T?rstehern an der Disco in die Schuhe, die das M?dchen reingelassen haben.

Comment

*mal in Raum werf*

Ich fass es echt net. Die Nazis vermehren sich hier wie die Ratten. Es is unglaublich. Morgens fahr ich mit dem ganzen Gesocks von meinem Dorf in die Stadt. Da hab ich schon 3 verschiedene Nazis gesehn. aber richtige mit Glatze, mal abgesehn von den ganzen Kiddis mit 88 Buttons und so. Gut ich sag nix, am ende bekommt man eh nur aufs Maul. Aber heute steig ich aus, und die eine Glatze die auch bei mir auf die Schule geht hat jetz neuerdings ne riesige Schwarze Sonne aufm Rucksack hintendrauf o___O Ich mein was geht denn da ab?! Das kanns doch irgendwie nicht sein?
                              Letztes Wochenende war ich im Hallenbad mit meinem (schwarzen) Kumpel. Der weist mich auf einmal darauf hin (da ich ohne Brille nix sehen kann), dass da vorne ein glatzk?pfiger Typ steht mit einem Tattoo auf dem R?cken, auf dem die NPD-Flagge abgebildet war und n Skinhead. ok.. danach war ich in der Dusche, da kommt ein M?del in meinem Alter rein, die hatte ein riesiges Tattoo aufm R?cken, n?mlich eine 88 im Siegerkranz. Da blieb mir echt die Spucke weg.

Das hat mich schon ein bisschen zum Nachdenken gebracht, also hab ich mit 2 anderen dar?ber geredet. Da kam dannhalt auch raus das der Freund einer Klassenkameradin auch st?ndig dumm angemacht wird, weil er schwarz ist.

Ne andere Geschichte ist, das mich ein anderer Freund (T?rke) von mir immer fragt ob er sicher ist, wenn er mit mir auf irgendwelche "Metal-Veranstaltungen" geht, ob die Leute da sicher sind und ihn net verm?beln. Muss wohl auch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben

Ein bisschen Liebe zum Vaterland schadet den Deutschen ja nicht, sagen viele, aber muss es dann gleich so aussehn?! Und vor allem wer weis, vor was die noch zur?ckschrecken. ..
                              Bruderherz.

Comment

Es ist gut m?glich, dass es aus verschiedenen Gr?nden immer mehr Neonazis gibt, aber man sollte auf keinen Fall den Fehler machen, alle Leute mit Glatzen in diesen Topf zu werfen. Das mal als erstes...
                                Abgesehen davon ist mir das auch absolut unverst?ndlich. Zumal das ja kaum was mit Liebe zum Vaterland zu tun hat, Nazis werden wohl kaum Deutschland als Demokratischen Staat sch?tzen wollen.
                                Wie man sich f?r eine Dikatur begeistern kann die millionen Menschen in den Tod geschickt hat ?bersteigt mein Vorstellungsverm?gen, die Leute m?ssen echt krank oder einfach nur dumm sein. In den meisten F?llen ist es eher Bl?dheit, glaub ich. Zumindest bei denen, die einem so auf der Stra?e auffallen. Die Nazis die mehr sind als verbl?dete Schl?ger erkennt man auf der Stra?e nicht.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X