Announcement

Collapse
No announcement yet.

If I could turn back time ...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• If I could turn back time ...

Angenommen, ihr k?nntet euer Leben noch mal leben - was w?rdet ihr anders machen?
    K?nnen Dinge sein von "Mit 8 anfangen Gitarre zu spielen" bis hin zu "In dem Gespr?ch mit XY anders reagiert zu haben".

Ich pers?nlich h?tte mich wohl wirklich mal auf meinen Arsch gesetzt und was f?r die Schule getan. Dann m?sste ich jetzt nicht diesen lausigen Job machen, den ich habe und h?tte viel mehr M?glichkeiten, etc.

Wie sieht's mit euch aus?
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Re: If I could turn back time ...

Ich h?tte meine Faulheit von Anfang an bek?mpft... nun wird aus der einen gel?sten Schei?e die n?chste usw. =)

Definitiv h?tte ich auch nen Nebenjob annehmen sollen, jetzt sitzt ich hier nahezu pleite vorm PC und schreib im Linkin Park - Forum, anstatt sch?n drau?en rumzufahren.

Gibt nat?rlich noch allerlei Sachen, die man auflisten k?nnte, wobei vieles zu privat f?r ein ?ffentliches Forum ist. Aber ich bin schon doof, das muss man sagen =)
    :-)

Comment

noch bin ich jung und es l?uft alles noch gut^^ aber in mathe h?t ich mich doch besser anstrengen sollen, aber naja eine kleine chance mich f?rs bewerbungszeugnis zu verbessern gibts immernoch (ich will aber eh noch abi machen )
      Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

gibt nen paar sachen,
        zB weniger s??es essen, fr?her an gitarre h?ngen, mehr f?r die schule tun, Mit ner Freundin eher schlu? machen usw.
        aber lieber net zuviel dar?ber nachdenken sondern lieber weiter nach vorne blicken
        mhm eins noch. Deutsche rechtschreibung+gramatik lernen, w?re sehr sinnvoll gewesen ops:
        Rechtschreibfehler sind aus absicht da und dienen zur algemeinen belustigung

Comment

Ich h?tte mir mehr Hobbys zugelegt und etwas gleich von anfang an richtig gelernt. Am liebsten eine Sprache, aber das hat man ja nicht wirklich in der Hand als Kind.
          Ich h?tte mich gegen?ber meinem ersten Freund anders verhalten. Andererseits lernt man nur aus solchen Erfahrungen und man kanns in der Zukunft besser machen.
          Was mein ganzes Leben betrifft w?rde ich mich offener gegen?ber Menschen verhalten. Bin mit meinen 18 Jahren doch ein recht einsamer Mensch und muss jetzt viel tun um das zu ?ndern..
          Bruderherz.

Comment

Im moment st?rt mich haupts?chlich meine eher durchwachsene Kurswahl, die mir mein Abi doch etwas schlechter macht als geplant...
            Bei einigen Leuten h?tte ich mich mal ?fter melden sollen
            & ein bisschen weniger pubert?re Kuhlness h?tte einer (damals) sehr guten Freundschaft sicherlich auch nicht schlecht getan

oh, und ich h?tte fr?her anfangen sollen meinen Arsch hoch zu kriegen und was aus meinem Leben zu machen, und das erste Konzert k?ntne man auch etwas nach vorne verlegen

edit: und wo remy das grade sagt, ich h?tte vllt nach meinen diversen aufenthalten in spanischsprachigen l?ndern was draus machen sollen, dann k?nnt ich das jetzt eventuell auch besser...
            Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Als Kind weniger gegessen, mehr Sport getrieben, dann m?sste ich mich jetzt nicht mit meinen K?rper rumschlagen.

Comment

Ich h?tte zugesehen, dass meine Mutter ihren Ex-Mann (mein Ex-Stiefvater) niemal kennen gelernt h?tte.
                sigpic

Comment

ich h?tte mich gegen?ber meinem kumpel anders verhalten und mich bei bekannten mehr melden sollen.
                  au?erdem h?tte ich so manchen streit mit meiner besten freundin verhindern k?nnen.
                  vielleicht h?tte ich auch manchmal nicht so kalt wirken sollen, um besser verstanden zu werden.

Comment

ich w?rde nicht viel ?ndern.
                    nicht, weil ich keine fehler machen w?rde. viel eher, weil ich aus meinen fehlern meiner meinung nach ganz gut gelernt hab.

Comment

Einiges w?rde ich sicher ?ndern... Vor allem, was so den Umgang mit meinen Bekannten betrifft, da ich manchmal wirklich ziemlich bl?d bin, was ich aber unmittelbar danach wieder bereue... aber noch ist ja Zeit, das zu ?ndern ^^
                      In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
                      No Roads Left <333

Comment

Ich h?tte ihr damals beim DVD gucken einfach sagen m?ssen, dass ich sie liebe ... Dann w?r einiges anders gelaufen -.-
                        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                        wohl in ein fernes Land,
                        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                        das schwarz und gelbe Band.

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                          ich w?rde nicht viel ?ndern.
                          nicht, weil ich keine fehler machen w?rde. viel eher, weil ich aus meinen fehlern meiner meinung nach ganz gut gelernt hab.
                          Hey genauso sehe ich das auch, wenn ich dar?ber nachdenke! Eine tiefe Talfahrt in meinem Leben hat mich menschlich ziemlich gepr?gt, um die Erkenntnis selbstverschuldeter Fehler auszumerzen.
                          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

mh zeit zur?ckdrehen w?re toll gewesen...

-ich h?tte mir fr?her helfen lassen sollen
                            -h?tte mich vom vielen nicht zerfressen lassen sollen, bzw es nicht so nah an mich herankommen lassen
                            -h?tte fr?her erkennen sollen dass abstand nehmen einem nicht schadet
                            -h?tte mich nicht gehen lassen sollen
                            -h?tte mich fr?her um eine ausbildung k?mmern sollen (wobei fachabi auch ok ist)
                            -h?tte mich nicht abgekapselt, mehr kontakt gesucht
                            -h?tte selbstbewusster auftreten sollen

hab mir einfach so einiges verbaut was jetzt schwer wieder gut bzw r?ckg?ngig zu machen ist...
                            Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Giog
                              Ich h?tte ihr damals beim DVD gucken einfach sagen m?ssen, dass ich sie liebe ... Dann w?r einiges anders gelaufen -.-
                              Hm ja denk ich mir auch oft, also sprich jetzt net so, eher das ich mehr "Initivative" ergreifen sollte, aber was solls noch kann ichs besser machen...

Und Giog irgendwann treffen wir uns und stossen auf unsere genialen Weiber an :bia:
                              open your eyes
                              over the new sight
                              fly the flags of dawn

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X