Re: If I could turn back time ...
Im ersten Jahr nach der Schule wollte ich ein Freiwilliges Kulturelles Jahr machen, aber die haben mich in letzter Sekunde noch abgelehnt, passenderweise, als alle weiteren Bewerbungsfristen f?r Ausbildungen/Studieng?nge auch schon abgelaufen waren. Da hab' ich dann gejobbt und mich irgendwie notgedrungen besch?ftigt, weil ich nach wie vor keinen richtigen Plan davon hatte, was ich machen wollte. Und im Oktober 2004 bin ich dann ja nach Flensburg gegangen (hab' mich beworben, weil ich "musste", bzw meine Eltern Druck gemacht haben, und wurde dann auch noch angenommen
), wusste aber von vorneherein, dass es das nicht ist. Doch nach dem Jahr zu Hause musste ich dort einfach nur raus. In Flensburg blieb ich dann knapp zwei Jahre, bis Mitte 2006 dann das "Klick" kam und ich mich (dank viel Zuspruch von au?erhalb) an der Kunstschule beworben habe.
Das wollte ich im Grunde schon immer machen, nur seltsamerweise wollte ich nach dem Abitur von der ganzen Materie nichts h?ren und sehen, dachte auch st?ndig, ich sei zu unbegabt und so. o_O Sch?n bl?d, h?tte mir das alles sparen k?nnen.
Im ersten Jahr nach der Schule wollte ich ein Freiwilliges Kulturelles Jahr machen, aber die haben mich in letzter Sekunde noch abgelehnt, passenderweise, als alle weiteren Bewerbungsfristen f?r Ausbildungen/Studieng?nge auch schon abgelaufen waren. Da hab' ich dann gejobbt und mich irgendwie notgedrungen besch?ftigt, weil ich nach wie vor keinen richtigen Plan davon hatte, was ich machen wollte. Und im Oktober 2004 bin ich dann ja nach Flensburg gegangen (hab' mich beworben, weil ich "musste", bzw meine Eltern Druck gemacht haben, und wurde dann auch noch angenommen
), wusste aber von vorneherein, dass es das nicht ist. Doch nach dem Jahr zu Hause musste ich dort einfach nur raus. In Flensburg blieb ich dann knapp zwei Jahre, bis Mitte 2006 dann das "Klick" kam und ich mich (dank viel Zuspruch von au?erhalb) an der Kunstschule beworben habe. Das wollte ich im Grunde schon immer machen, nur seltsamerweise wollte ich nach dem Abitur von der ganzen Materie nichts h?ren und sehen, dachte auch st?ndig, ich sei zu unbegabt und so. o_O Sch?n bl?d, h?tte mir das alles sparen k?nnen.

Comment