Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schule & Co

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Schule & Co

schriftliches abi durch, m?ndliches in weiter ferne - was macht man so in meinem bundesland?
    in jedem fach noch eine klausur schreiben! jaaaa, ist das nicht extrem?belstschei?e?
    ansonsten schauen wir viele filme und bekommen in jedem fach extrem viele hausaufgaben, mit der begr?ndung, dass wir ja jetzt zeit h?tten und in anderen f?chern eh nichts aufbekommen. dumm?
    mich nervt die schule nur noch an, freu mich schon auf ende juni, dann ist alles vorbei.

allgemein gibts viele probleme mit der abschlussreise weil nat?rlich wieder die rummeckern, die eh nie was machen und nun, wo die reise schon gebucht ist, ein ganz anderes reiseziel vorschlagen. NARF! nat?rlich sind das die selben, die auch die anzahlung zu sp?t abgegeben haben. es nervt so unglaublich den 100 ?ber-18-j?hrigen wegen jedem schei? hinterherzulaufen.

Comment

Wer hat zuf?llig das Buch 'Mensch und Raum Geographie 12/13' zuhause und macht mir meine Hausaufgaben?
      :-)

Comment

ich muss jetzt mal ganz stolz verk?nden, in Info (berechtigte) 11 Punkte bekommen zu haben, ohne dass ich mehr als 2 Zeilen fehlerfrei coden k?nnte
        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

2003 Wirtschaftsschule abgeschlossen, 2006 aus der Berufsschule raus.

Kann nur im Nachhinein sagen (wenn man das Geld verdienen weg l?sst), dass Schule
          schon ne sch?ne Zeit war. Vor allem in Sachen Freizeit <? Wir hatten immer ne geniale
          Klasse. Waren wie wohl in vielen Klassen paar Idioten dabei, aber wenns hart auf hart
          ging hielten alle zusammen. Wir waren erst wieder im Februar auf nem Tag der offenen
          T?r und hat sich doch einiges getan seit 2003. Mal nen Tag mit heutigen Wissen auf
          der Schulbank sitzen, was w?rd ich daf?r geben [: Meinen Reli Lehrer die Meinung geigen
          usw.

Comment

Re: Schule &amp; Co

Originally posted by Doro
            ich hab seit 3 Wochen keine Schule mehr - bis jetzt misse ich das aber auch kein bisschen
            nur nen paar Leute die ich sonst nicht sehe

daf?r schreib ich aber morgen Mathe LK Abitur :? ..was dann aber auch meine letzte schriftliche Klausur sein wird
            geht mir ?hnlich, ich bin so froh nie wieder hausaufgaben machen zu m?ssen.
            und wie fandest du die klausur? hab ich ja heute auch geschrieben und somit 2/4 des abiturs hinter mir. ^^
            ?bermorgen ist bio lk dran, dann in 2-3 wochen die m?ndliche pr?fung in erdkunde.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

5-Abi-Pr?fungen-Gehabt-Haber rulen^^
              Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Originally posted by (alex)
                geht mir ?hnlich, ich bin so froh nie wieder hausaufgaben machen zu m?ssen.
                und wie fandest du die klausur? hab ich ja heute auch geschrieben und somit 2/4 des abiturs hinter mir. ^^
                ?bermorgen ist bio lk dran, dann in 2-3 wochen die m?ndliche pr?fung in erdkunde.
                ich fand die eigentlich ganz gut, bis auf die stochastik aufgabe...da hab ich keine ahnung ob ich das richtige gemacht hab
                (wir hatten ht 1, 6 und 7)

ich hab noch p?da m?ndlich, am 10 bzw 11.5
                und ich wei? jetzt schon, dass es mein gr??ter fehler ?berhaupt war dieses fach zu w?hlen - so etwas langweiliges, unsinniges hab ich noch nie gehabt -.- ..und dann auch noch sooooo viel
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
                  ich fand die eigentlich ganz gut, bis auf die stochastik aufgabe...da hab ich keine ahnung ob ich das richtige gemacht hab
                  (wir hatten ht 1, 6 und 7)
                  stochastik wurde bei uns nur in geringem ma?e behandelt (verglichen mit anderen themen), deswegen kam das f?r unsere lehrerin gar nicht in frage. stochastik kann echt ?bel sein. :/ war hatten ht1, ht2 und ht6 bekommen. 1 und 2 gingen recht gut, die 2 war fast so einfach wie 1. bei 6 musste ich mich wieder reinfinden (scheiss vektoren-.-), hab da auch nicht alles. mit einer 3 w?re ich zufrieden. was hast du f?r eine vorbenotung in mathe?

Comment

hm entweder 10 oder 9 punkte oO
                    ich glaub 10^^....

aber die vektoren aufgabe fand ich irgendwie am besten - hab nach nen bisschen knobeln sogar die letzten beiden teilaufgaben rausbekommen
                    f?r die eins war ich erst zu bl?d die ableitungen zu machen -.-..hab nen t vergessen in der ersten ableitung und somit waren die andern beiden auch hin (konnte ich zum gl?ck am schluss noch nen bisschen retten)

naja so lang es mindestens ne drei wird bin ich zu frieden, und an ne eins glaub ich eh nich...also nachpr?fung f?llt glaub ich in dem fach weg

Comment

ahh...ihr macht also auch zentralabitur??

Comment

sicher das, sie haben die alpha, ich darf dann die beta ausprobieren...
                        ich glaub' aber nicht dass des noch was an der jetzt schon bestechenden qualit?t ?ndern kann...
                        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

ich habe heute matheGK geschrieben. ich musste fast lachen, so einfach war das! ich hab mich SOO verr?ckt gemacht. aber siehe da: keine extremwertaufgaben, keine e-funktion, kein exp- wachstum, keine affinen abbildungen, nichtmal 'ne anwendungsaufgabe !! nur innnermathematisch. hab alle aufgabe und meine ergebnisse haben mit den kontrollergebnisse immer ?bereingestimmt - k?nnte 'ne 1 werden...

ich muss noch geschi m?ndlich machen in 4 wochen. dann bin ich durch <3 endlich =D
                          1 + 1 = <3

Comment

gibt es die klausuren (also alle bis jetzt geschriebenen) auch irgendwo online..vllt mit (einer) l?sung und so?^^

Comment

lol
                              hat hier jemand dieses total ?de, sinnlose fach latein?
                              naya bei uns an der schule musste man zwischen franz. und latein w?hlen...ich bereus zwar nicht, nicht franz. genommen zu haben aber latein ist einfach nur stinklangweilig....
                              27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!

Comment

ich hatte von der 7 bis zur 10 klasse latein und stand da immer irgendwo zwischen 1 und 2. langeweile st?rt mich nicht, so lange die note stimmt. ich h?tte es auch mit ins abitur genommen, wenn es m?glich gewesen w?re.

abgesehen davon ist franz?sisch gay.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X