Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schule & Co

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Schule & Co

waaaaaaaaas? gl?ckwunsch!! was hamse dich denn gefragt?

Comment

Re: Schule & Co

boah kann's noch gar nicht glauben !!

also ich hatte 'nen text von 1933 zum f?hrerprinzip. musste den analysieren, hisorisch einordnenn und 'nen abschlussatz bewerten. im zweiten pr?fungsteil wurde ich zu deutschland nach 1945 gefragt, vorallem unterschiede des grundgesetz und weimarer verfassung und die wichtigsten ereignisse, die zur teilung deutschlands gef?hrt haben. das ging dann noch bis zum mauerbau.

hab geredet wie ein wasserfall, meine lehrerin hat mich st?ndig unterbrochen "ja wir m?ssen das ja noch etwas konkretisierern - wir haben da ja ejtzt nicht so die zeit f?r....!" XD

man bin ich happy =)
      1 + 1 = <3

Comment

Re: Schule &amp; Co

die aufgaben h?tte ich auch gern 8O hatte heut die erste konsultation, am 31.05. bin ich dran. aaaah!

Comment

sowas macht ihr in geschichte? wir hatten das in pw.
          unsere geschichtskurse haben sich mit viiiiiiieeeeeeelll fernerer geschichte besch?ftigt
          we start to question our actions, question ourselves
          in the end we're questioning the whole entire world
          their eyes are fixing our failures
          forming our words into weapons
          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
          turns into the counterpart of my gentle memories
          words can't express my hate
          fists can't release this anger
          we're going down together and forever
          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ihr habt irgendwie ganz andere themen als wir oO

wir hatten: frz. rev. / die ottonen / bismarck / kreuzz?ge

Comment

von dem kaliber waren die pr?fungsthemen bei uns in geschichte auch.
              we start to question our actions, question ourselves
              in the end we're questioning the whole entire world
              their eyes are fixing our failures
              forming our words into weapons
              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
              turns into the counterpart of my gentle memories
              words can't express my hate
              fists can't release this anger
              we're going down together and forever
              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

also die pr?fungsthemen in meinem kurs sind deutschland unter napoleonischer herrschaft bis zum mauerbau.
                nur 4 themen w?ren ja toll

Comment

also wir haben das auch alles in geschichte gemacht.
                  pw gibts hier n?mlich gar nicht..
                  desperately close to a coffin of hope
                  I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

abschlusspr?fungen waren super.mathe 1,englisch 1 und deutsch 2
                    vornoten alles 1, na da bin ich ma gespannt,was ich in deutsch auf meinem zeugnis bekomme
                    Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
                    Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

alsoo bin in physik doch gut durchgekommen - ich hab alles erwartet nur sowas nicht. ich hab da mich mal einen abend hingesetzt und irgend eine schei?e von schwingungen mit wellen vermischt, was wirklich vorne und hinten nicht gestimmt hat - 2 bilder ausgedruckt, einmal nen schwingkreis 0o und irgendwie f?r das auge sichtbare schwingungen. hab das alles mal meinem vater vor die nase gelegt und der guckt mich nur an und meint, glatt 6.
                      bin dann die n?chsten wochen mit gemischten gef?hlen in die schule gegangen weil ich den genauen termin nicht wusste.
                      nunja und dann war es doch soweit ich war null vorbereitet und stellte mich da mit meinem schriftgr??e14-knapp eine seite in word-beschriebenen blatt vor die klasse und ratterte irgend ein wirsches zeug runter, malte ganz der profi den schaltkreis der schwingung riesengro? an die tafel und bekam meine 3 0.O
                      ich mein wenn ich da sonst so seh, wie viel m?he sich die andern da mit power point und wei? der geier was gemacht haben und auch ne 3 bekommen haben, stimmt da doch was nicht, vor allem bin ich eigentlich nich die lieblingssch?lerin.
                      was solls, was besseres h?tt mir nich passiern k?nnen xD

und joa abschlussarbeiten liefen ganz gut, warn auch irgendwie teilweise recht primitiv, vor allem englisch. 2 seiten nur zum ankreuzen und eine aufgabe bei der man sogar auf deutsch antworten musste und ne text production. da wei? ich die note schon, 2. deutsch hatte ich auch ein ganz gutes gef?hl, hab lyrik gew?hlt. und mathe - naja. ich hoff ich kratz noch die 3.
                      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

abi bestanden mit einem schnitt von 2,2 ^^
                        bio-lk: 13 punkte
                        mathe-lk: 7 punkte -_- (h?tte ich 8 punkte, k?nnte ich einen 2,1 durchschnitt haben -.-)
                        englisch-gk: 14 punkte
                        erdkunde-gk m?ndl.: 10 punkte

man sieht hoffentlich auch, dass ich schlecht gew?hlt hab. mit mathe-gk und englisch-lk h?tte ich sicherlich einen 1kommanochwas durchschnitt. -.-

naja hauptsache alles vorbei und ich kann sorgenfrei zu rock am ring.
                        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

wow, gl?ckwunsch

Comment

Originally posted by (alex)
                            naja hauptsache alles vorbei und ich kann sorgenfrei zu rock am ring.
                            ich nicht
                            bzw nicht hin
                            wei? nich wann ich die nachpr?fung machen muss und das schlaucht -__- (entweder donnerstag oder freitag,..wobei freitag richtig schei?e w?r)

allgemein, dass ich ?berhaupt eine in englisch machen muss ...mir w?r jedes andere abifach lieber gewesen ..aber englisch :cry:

naja, abi hab ich aber schon bestanden..trotzdem
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ich versteh gar nicht was ihr alle mit euren Abi habt.

Ich bin/war Wirtschaftssch?ler und wir hatten in k?rzerer Zeit mehr Stoff aufgearbeitet
                              als die Gymnasiasten. Wir hatten genau so unsere Abschlusspr?fungen 4 Stunden + und
                              als Wirtschaftssch?ler stehen die Jobchancen bei uns n Tick besser als f?r Gymnasiasten [:

Comment

kannst du denn mit deinem abschluss studieren gehen?
                                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X