Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

da ich glaube dass der thread nicht gerade auf abneigung gestossen ist, mach ich ihn einfach wieder neu auf

wie schon mal gesagt, bilder von eurem kopfwuchs sind auch willkommen =P
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Chevi goes emo ops:

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Momentan nicht w?rdig um ein Foto davon zu schie?en, doch wozu gibts Flexfit =)
      :-)

Comment

bin kappen tr?ger
        Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

Siehe Avatar, zurzeit wieder etwas k?rzer und mit blonden Str?hnchen, aber wird
          wohl vor n?chster Woche wieder schwarz gef?rbt ._.

Comment

von oben:

i'd rather be honest with my soul.

Comment

ich ?berlege seit ein paar tagen ob ich mir die haare blondieren soll :? (also nicht nur um danach pink oder so draufzuklatschen sondern nur blond xD )
              [neue icq nr]
              Last.fm |myspace
              L.D.B.

Comment

ich k?nnte meine haare erschie?en -.-
                bei mir h?lt einfach keine farbe...ich hab sie dem ansatz nach zu urteilen vor ca einem monat gef?rbt...erst dunkelbraun, dann rot get?nt, dann nomma rot gef?brt und jetzt?!...meine haarfarbe kommt immer wieder durch oO
                man sieht sogar schon nach einmal haare waschen die rot-goldenen reflexe ..die sind einfach nich tot zu kriegen ?.O
                ich m?sste mir alle 2 wochen die haare f?rben, um die farbe zu behalten die ich will -.-
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by lila
                  ich ?berlege seit ein paar tagen ob ich mir die haare blondieren soll :? (also nicht nur um danach pink oder so draufzuklatschen sondern nur blond xD )
                  wie w?rs mit lila? (ok, der war mies..)

ich selber habe stinknormale, dunkelbraune haare. meine naturhaarfarbe ist aber eigentlich blond.

Comment

ne lila hat ich schon so oft -.-
                    aber blond hatte ich in den letzten jahren immer nur so 5 minuten lang ^^

vllt sollt ich mich in "blond" umbenennen oO xD
                    [neue icq nr]
                    Last.fm |myspace
                    L.D.B.

Comment

aber dann nich so nen extremes blond...sonder gemischt Nuancen (gestr?hnt)
                      sonst sieht das so assi aus oO
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ja an sowas hab ich auch gedacht =)
                        werd das auf jeden fall beim friseur machen lassen weil will 1. kein asi blond und 2.muss der schauen das ich am ende nicht wie ein solarium opfer aussehe
                        [neue icq nr]
                        Last.fm |myspace
                        L.D.B.

Comment

hatte die fr?her immer schnittig() kurz, dann 7monate wachsen lassen => Lockenmatte par excellence
                          Hat sich aber nicht sooo gehalten, muss wohl an der Seeluft gelegen haben damals

Jetzt hab'sch immer so bisscken locken und die haare etwas l?nger als kurz, war mir aber zu nervig irgendwie, jetzt sind sie erstmal wieder ab
                          Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Originally posted by Doro
                            ich k?nnte meine haare erschie?en -.-
                            bei mir h?lt einfach keine farbe...ich hab sie dem ansatz nach zu urteilen vor ca einem monat gef?rbt...erst dunkelbraun, dann rot get?nt, dann nomma rot gef?brt und jetzt?!...meine haarfarbe kommt immer wieder durch oO
                            man sieht sogar schon nach einmal haare waschen die rot-goldenen reflexe ..die sind einfach nich tot zu kriegen ?.O
                            ich m?sste mir alle 2 wochen die haare f?rben, um die farbe zu behalten die ich will -.-
                            Das selbe Problem habe ich auch.Der Rotstich kommt immer wieder durch.Scheint normal zu sein,bei Rothaarigen. ._.

Comment

Originally posted by lila
                              Nein, mach das nicht. Ich finde, deine derzeitige Haarfarbe sieht toll aus an dir :]

Hab derzeit rot-braune, mitellange Haare, werden aber bald wieder blond gemacht ._.v
                              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X