Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Originally posted by Trumtram
    Originally posted by SuhuhA
    14 euro, yes!!^^
    7,70?
    6 euro, allerdings war ich da schon eine weile nich mehr. (ist nicht so ganz auf der strecke).
    deshalb habe ich in letzter zeit meistens 12-15 euro bezahlt. da ich dieses jahr aber erst 2x beim fris?r war, ist das zu verkraften.
    ich wei? immer nicht, was ich mir schneiden lassen soll. ich geh immer total unzufrieden ausm fris?r raus deshalb geh ich jetz einfach gar nicht mehr im moment ist die matte aber wieder so lang, dass es eigentlich seit 8 wochen ?berf?llig ist. am besten ich lass mir sone metalmatte wachsen, dann bin ich die sorgen mit dem fris?r los
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

hahaha! war dieses jahr auch erst zweimal da und meine haare haben mittlerweile auch wieder eine stattliche l?nge erreicht. allerdings nicht so metal-m??ig-lang sondern mit stufe und so nem kram
      "In my fear and flaws
      I let myself down again
      All because
      I run"

Comment

Originally posted by beachbullette
        Originally posted by Trumtram
        Originally posted by SuhuhA
        14 euro, yes!!^^
        7,70?
        6 euro, allerdings war ich da schon eine weile nich mehr. (ist nicht so ganz auf der strecke).
        deshalb habe ich in letzter zeit meistens 12-15 euro bezahlt. da ich dieses jahr aber erst 2x beim fris?r war, ist das zu verkraften.
        ich wei? immer nicht, was ich mir schneiden lassen soll. ich geh immer total unzufrieden ausm fris?r raus deshalb geh ich jetz einfach gar nicht mehr im moment ist die matte aber wieder so lang, dass es eigentlich seit 8 wochen ?berf?llig ist. am besten ich lass mir sone metalmatte wachsen, dann bin ich die sorgen mit dem fris?r los

aber dann bitte auch nicht waschen
        Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

ich mag haare schneiden auch nicht, aber ich komm irgendwie immer an den punkt, wo mich die l?nge einfach nur noch ankackt und dann muss die m?hne so schnell wie m?glich ab. ^^

Originally posted by Gurke
          Originally posted by (alex)
          ich war noch nie beim friseur und habe es auch (erstmal) nicht vor, ist in meinen augen geldverschwendung, vor allem wenn ich hier lese, was manche daf?r ausgeben. o_O
          Alte Kasachentaktik? Mama, Tante oder Bekannte schneidet die Haare?
          mama nat?rlich, die hatte vor jaaaaaahren 'ne ausbildung zur friseurin gemacht, ist dementsprechend kein profi, aber f?r 'nen "m?nnerschnitt" reichts.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Wir haben bei uns in der Stadt einen t?rkischen Friseursalon da kostet ein M?nner Haarschnitt nur 8 ?. Der macht das alles sch?n gr?ndlich inkl. Rasur mit Klinge oder Feuer, falls der 3-Tage Bart mal wieder ab muss
            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

hab sch?n ?fter geh?rt dass die t?rken ein h?ndchen f?r haare haben sollten.
              da gibt es doch auch diese methode mit den nylonf?den um l?stige haare auszuzupfen o0 aber das stell ich mir eher schmerzhaft vor.

und 8euro f?r nen m?nnerhaarschnitt ist mehr als akzeptabel. in nem guten deutschen friseursalon zahlt man so um die 14euro, hab ich mir sagen lassen.

und was eure haare angeht - ist es normal, dass m?nner, seien sie noch so eitel, sich lieber ne halbe wikinger frisur wachsen lassen, anstatt alle 2,3 monate mal zum friseur zu gehen? kenne das n?mlich bis jetzt nur von meinem freund xd und da braucht es wahre k?nste ihn zu ?berreden, obwohl ihn es schon nervt, dann hat er sie ab und jammert wieder rum, dass sie nun weg sind und nach 3 tagen is wieder alles ok xd ich w?r ma froh wenn meine haare so schnell wachsen w?rden ._.
              ich hatte einmal mit 10 oder 11 nen pagenschnitt und danach hab ich die, bis heute, wachsen lassen und die sind jetzt gerade mal ?ber der schulter in fast 7 jahren o0
              Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                und was eure haare angeht - ist es normal, dass m?nner, seien sie noch so eitel, sich lieber ne halbe wikinger frisur wachsen lassen, anstatt alle 2,3 monate mal zum friseur zu gehen? ...
                ich kenne sogar viele die einfach nicht zum fris?r gehen sondern sich das von freunden schneiden lassen

ich glaube es gibt viele m?nnliche personen (emo?s ausgeschlossen xD ) , denen ihre haare so ziemlich egal sind ^^

aber diese wikinger frisuren ? metal-freaks find ich nicht so berauschend -.- solche frisuren sind soo "abt?rnend"
                Last.Fm

Comment

so ein pony kann ziemlich nerven.. bin im moment am ?berlgen ob ichs an irgendner stelle bissl k?rzen lass :?
                  chillin' on the runaway train

Comment

mh wie w?rs den scheitel einfach ein wenig mehr zur mitte hinzuk?mmen, dann geht der pony nicht mehr ?ber die ganze stirn und ansonsten w?rd ich den einfach schr?g ein kleines st?ck bis zur augenbraue k?rzen lassen^^
                    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Es steht nicht jeder auf diese Ponys, die momentan 80% der M?dels haben

Edit: Oh Mist, hab gar nich gesehen, dass Uchili ihn k?rzen lassen will. Alles klar Dennoch ist der Pony-Trend mit den Stiefeln im Winter zu vergleichen

Comment

der pony ist mitlerweile k?rzer... sind auch paar stufen jetze drin (siehe fotoliste)... aber irgendwie nervt immer noch was der ?bergang zwischen pony und ?hhh andere haare (^^) von mir aus rechts is einfahc irgendwie scheisse... :?

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                          ich hatte einmal mit 10 oder 11 nen pagenschnitt und danach hab ich die, bis heute, wachsen lassen und die sind jetzt gerade mal ?ber der schulter in fast 7 jahren o0
                          LOL? Meine waren vor nicht mal 2 Jahren richtig kurz. d.h. Anfang Winter 2005 hab ich mir se zum letzten mal nachschneiden lassen, 2cm hinten, vorne vielleicht 6cm. Dann hab ich se nochmal Fr?hjahr 2006 und ein jahr sp?ter schneiden lassen. jeweils vllt 2 cm.
                          Heute gehen meine Haare ganz klar ?ber die Schulter sind ca 30 cm lang, das entspricht ziemlich genau diesen 1cm/Monat. Also ich glaub dirs nicht ganz das du 7 Jahre gebraucht hast o_O
                          Originally posted by Verena91
                          aber diese wikinger frisuren ? metal-freaks find ich nicht so berauschend -.- solche frisuren sind soo "abt?rnend"
                          Danke, bleibt umso mehr f?r mich ?brig, leider denken die Metal-Matten-Besitzer, die Weibchen stehn nicht drauf und zumindest hier w?tet gerade eine Haar-Abs?bel-Welle ;_;
                          Originally posted by Uchili
                          so ein pony kann ziemlich nerven..
                          ich hatte mein leben lang nen pony bis zur 7ten klasse, seitdem hab ich mir nur einmal, n?mlich Anfang diesen jahres wieder so was schneiden lassen das ann?hernd da rankam. Total eklig, der dreck sticht mir nur in die Augen. Ich glaub ich bleib jetzt absolut bei meinem notorischen Mittelscheitel, was anderes geht bei mir gar nicht
                          Bruderherz.

Comment

nen mittelscheitel hatte ich echt ne halbe ewigkeit... und auf diesen "popo-scheitel" ( ) hab ich echt kein bock mehr.. find meine frisur ja eigtl. net schlecht.. es nervt halt nur wenn die haare einem so im gesicht h?ngen... udn wenn man schwitzt is das mit dem pony auch echt ?tzend..

Comment

Originally posted by Uchili
                              nen mittelscheitel hatte ich echt ne halbe ewigkeit... und auf diesen "popo-scheitel" ( ) hab ich echt kein bock mehr.. find meine frisur ja eigtl. net schlecht.. es nervt halt nur wenn die haare einem so im gesicht h?ngen... udn wenn man schwitzt is das mit dem pony auch echt ?tzend..
                              mittelscheitel, omg der w?rde mir so ?berhaupt nicht stehen. hatte ich aber fr?her auch ne zeit lang, bis sich das irgendwann zu nem rechtsscheitel entwickelt hat.

zum thema pony: ohne w?rd ich mich nicht (mehr) wohlf?hlen. hab meinen pony seit ein paar jahren auf der linken seite (logisch, da der scheitel ja rechts ist) und hab den auch immer dementsprechend so, dass er mir nicht in den augen rumh?ngt.
                              i'd rather be honest with my soul.

Comment

ich krieg mich gar nicht mehr ein

ich hab geglaubt uchili ist m?nnlich

sorry wirklich ^^ aber wegen der kleidung und so ^^
                                Last.Fm

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X