Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aus welchem Land kommt ihr?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Aus welchem Land kommt ihr?

ich bin schweizer, geboren und wohnhaft im kanton bern im st?dtchen nidau.
    URBI ET ORBEAT

Comment

?sterreicher, genauer gesagt Tiroler
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 W?rter, die amerikanische Unabh?ngigkeitserkl?rung 300 W?rter, die Verordnung der EU ?ber den Import von Karamelbonbons exakt 25911 W?rter.

Comment

Originally posted by -FloJo-
        Ich bin seid meiner Geburt an Hesse und wie ihr ja sicherlich wisst, wisst ihr das wir Hessen die besten sind :-P

*eingebildetsei*
        Yeah ich auch Ich komm aus Fulda ^^
        You are the sun,
        You are the only one,
        My heart is blue,
        My heart is blue for you

Comment

ich bin hessen geboren und lebe immernoch in hessen
          Joe Hahn Fansite

Comment

@corny l?l so ?hnlich schaut das mit der verwandtschaft auch bei mir aus - bei mir is mein vater auch franzose, aber er kann es nicht sprechen weil er in deutschland aufgewachsen ist und sich wie du geweigert hat =P

@alle hessen hessen 4eva
            Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

So also wie n paar schon wissen bin ich Schweizer(und ja nicht unstolz drauf) obwohl ich ja nix dazu beigetragen habe^^

Genauer komme ich aus Basel, der n?rdlichsten Stadt (also ganz nahe an Deutschland ) zudem praktisch genau am 3-L?ndereck wo Frankreich/Deutschland und sich eben die Schweiz treffen
              open your eyes
              over the new sight
              fly the flags of dawn

Comment

ich komm aus dem bundesland, in dem nix passiert...brandenburg *g*...und um das ganze noch mehr einzigrenzen: ich komm sogar aus den landkreis in dem nix passiert: die uckermark ^^ (ich bin aber bald weg...mein abi hab ich so gut wie inner tasche und dann hau ich ab *chrchr*)
                Ohh! Who lives in a pineapple under the sea?
                Spongebob Squarepants!
                Absorbent and yellow and porous is he!
                Spongebob Squarepants!
                If nautical nonsense be something you wish...
                Spongebob Squarepants!
                ...then drop on the deck an flop like a fish!
                Spongebob Squarepants!

Comment

Originally posted by Sessin
                  Bin in Deutschland zur Welt gekommen und wohne jetzt seit 17,5 Jahren
                  in NRW, im Bergischen Land.Das sagt bestimmt keinem was, deswegen
                  als Tipp, es liegt ca 50km ?stlich von K?ln, also bei Wuppertal!
                  Naja also die ?lteren Leute sprechen hier schon ein bisschen komisch, aber
                  ich zum Gl?ck nicht!^^

hach, noch mehr leute aus dem bergischen land hier! ich lebe hier seit 15 jahren. bin eig. in stuttgart geboren. allerdings kommen meine eltern ausm ruhpott. bin langweilige deutsche, hab aber sehr viele verwandte in polen bzw. in den teilen, die vor dem 2. weltkrieg deutsch waren.
                  1 + 1 = <3

Comment

Geboren wurde ich in Kasachstan, in der ehemaligen Hauptstadt Alma-Ata.Wohne schon seit fast 17 Jahren im Ruhrpott.Habe sowohl russische,als auch ukrainische und deutsche Vorfahren.

Comment

Geboren in Niedersachsen, aufgewachsen in Niedersachsen. Studium zog mich nach NRW, genauer: nach OWL.

Comment

ich wurde in deutschland geboren. um genauer zu sein in berlin steglitz. wohne zur zeit in tempelhof...
                        f?r alle stalker d?rfte das hier interessant sein (einfach mal bei google-earth eingeben^^): 52?27'45.47" N 13?23'39.27" E
                        I've never been perfect
                        but neither have you...

Comment

bin geb?rtiger bayer =)
                          w?sste auch nicht dass ich irgendwelche ausl?ndischen vorfahren h?tte, also bis zu meinen urgro?eltern jedenfalls nicht
                          dialekt h?lt sich eher in grenzen, variiert aber je nach alkoholpegel auch gerne mal :lol2:

Comment

also ich bin hier wohl au?enseiter ^^
                            ich komm aus ?sterreich / ober?sterreich
                            kennt sicher keiner von euch, aber ich habe sowieso vor wenn ich mit der schule fertig bin nach deutschland zu gehn
                            Last.Fm

Comment

Als ob das niemand hier w?sste^^
                              ja ich komme aus der Schweiz n?heres verrat ich nich
                              und wollt ihr wharscheinlich auch gar nich wissen
                              Ich sage nur das ich vom kleinsten Kanton komme (die Halbkant?ne nat?rlich nich mitgez?hlt^^)
                              Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                              add me! xP

Comment

Ich bin wohl der einzige Fels in der Brandung der aus Meck-Pomm kommt. Als geb?rtiger Rostocker (und mehr oder minder stolz drauf) lebe ich schon seit fast 21 Jahren hier.
                                Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X