Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Oh nee, also ... das geht mir ja auch zu weit. o.O Irgendwie sieht's ja auf 'ne verst?rende Art cool aus, aber sobald durch Bodymods die Gesundheit ernsthaft gef?hrdet ist, ist f?r mich mehr als Schluss. o_O
    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Originally posted by Azrael@LPDE View Post
      Sowas?

Man kann den Glask?rper ja relativ leicht entfernen und durch eine andere Fl?ssigkeit oder Gele ersetzen (Vitrektomie). Also k?nnte ich mir durchaus vorstellen, dass man da auch Farben einspritzen kann. Ich hab auch schon von Iris-Tattoos geh?rt.
      Wer's brauch.

Edit: Okay, scheinbar wird die Farbe doch in die Lederhaut gespritzt. *Klick*
      Dazu kann ich nur eins sagen, das ist doch krank, einfach nur krank.
      ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

• Originally posted by Spike-Minoda-Fan View Post
        Ich sag dazu nur eins: Jeder soll das machen was er f?r richtig h?lt. Mir muss das ja nicht gefallen, aber wenn es ihm/ihr gef?llt, soll mir das recht sein.
        Originally posted by Spike-Minoda-Fan View Post
        Dazu kann ich nur eins sagen, das ist doch krank, einfach nur krank.
        wie w?r's, wenn du dich mal entscheidest, was du nun sagst.
        -------------------------------------------------------------

vor ca. 5-6 jahren wollte ich ein augenbrauen- und/oder lippenpiercing haben, aber aus der phase bin ich schon lange raus. irgendwann mal ein tattoo machen zu lassen, kann ich mir ebenso wenig vorstellen.
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

• Piercings und Tattoos

Hi Leute,

hab mich vor knapp einen Jahr t?towieren lassen. Da ich die wichtigsten Lebensbegleiter f?r mich t?towieren lassen habe, werd ich das auch nie bereuen da ich meine t?towierung immer mit etwas verbinden kann und es mir kraft gibt und mich an eine bestimmte person erinnert. Hab dadurch den LP soldier gew?hlt da LP einfach f?r mich mein leben ist und ich sehr viel kraft aus den Songs sch?pfen kann. In der Flagge des soldiers hab ich die initialen (J.P.) meines leider verstorbenen Opas reint?towieren lassen, da er mir sehr viel bedeutet hat bzw. bedeutet. Ich halt das mit den t?towieren so, das man sich ruhig t?towieren lassen soll, wenn man dahinter eine bedeutung bzw. verbindung sieht und nicht damit man cool ist oder weil es gut aussieht. Aber jeder sieht das anders, das ist halt meine Meinung.

MfG
          DaPrasser

Comment

• Dein Tattoo sieht aber nicht seeehr gut aus, find ich. Kann aber auch am Bild liegen.

Comment

• Ich denke, das kommt vom eincremen. Hoffe ich jedenfalls f?r ihn
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

• Originally posted by for(n)ever View Post
                Ich denke, das kommt vom eincremen. Hoffe ich jedenfalls f?r ihn
                Ja hast recht kommt vom eincremen, wurde gleich nachm t?towieren fotografiert drum die creme und die leichte schwelung muss mal ein aktuelles machen, ist ja schon 1 jahr her

Comment

• Originally posted by (alex) View Post
                  wie w?r's, wenn du dich mal entscheidest, was du nun sagst.
                  Hey, ich bin ne Frau, ich ?ndere immer meine Meinung, das solltest du doch wissen.
                  ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

• Originally posted by Azrael@LPDE View Post
                    Sowas?

Man kann den Glask?rper ja relativ leicht entfernen und durch eine andere Fl?ssigkeit oder Gele ersetzen (Vitrektomie). Also k?nnte ich mir durchaus vorstellen, dass man da auch Farben einspritzen kann. Ich hab auch schon von Iris-Tattoos geh?rt.
                    Wer's brauch.

Edit: Okay, scheinbar wird die Farbe doch in die Lederhaut gespritzt. *Klick*
                    Jaa, genau, ekelhaft!!!!

Comment

• wenn mir nix dazwischen kommt mach ich mein Tattoo in den n?chsten Ferien weiter^^
                      bislang ist es ein Teufel mit ner Rose in der Hand im innern Unterarm das Motiv selbst gezeichnet von mir...
                      es geht dann noch bis zur Schulter mit einem Rosenstrauch weiter den von Schmetterlingen umramt wird in einer Sternen nacht (ja anders kann ich des nich ausdr?cken lol)

ich mache dann nen Bild hierein wenn alles fertig ist^^
                      Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                      add me! xP

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                      Auto-Saved
                      x
                      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                      x
                      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                      Working...
                      X