Ich bin schon l?nger drauf und dran mir ein Surface im Nacken stechen zu lassen... finds total sch?n. Aber je mehr ich mich dar?ber informiere, desto mehr Angst krieg ich, wegen rauswachsen und so?ner Scherze :/.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Piercings und Tattoos
Collapse
X
-
Lass dir doch 2 Dermals setzen. Die sollen ja angeblich besser halten.Originally posted by kiss sanity good bye View PostIch bin schon l?nger drauf und dran mir ein Surface im Nacken stechen zu lassen... finds total sch?n. Aber je mehr ich mich dar?ber informiere, desto mehr Angst krieg ich, wegen rauswachsen und so?ner Scherze :/.Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
xXx
- Flag
Comment
-
3 posts vor dir hat for(n)ever Bilder geposted.Originally posted by Sebastian@LPDE View Postwas is ein surface? was sind dermals?
Also im Nacken h?t ich ja Angst irgendwo h?ngen zu bleiben."do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
- Flag
Comment
-
Ja, aber die werden so unter die Haut gesetzt, das h?rt sich irgendwie gruselig an^^. Die sollen sich voll schnell entz?nden, weil in die "Hauttasche", wo das Dermal drin sitzt, keine Luft kommt.Originally posted by for(n)ever View PostLass dir doch 2 Dermals setzen. Die sollen ja angeblich besser halten....bye bye beautiful...
- Flag
Comment
-
irgendwie entzieht es sich mir vollst?ndig, was an seitlichen lippen piercing, lippenringen, madonna piercings, dermals oder tunneln toll ist bzw. warum mein k?rper dadurch sch?ner wird oder was ich pers?nlich davon habe. kann mir jemand die entstehung kurz beschreiben oder das sch?nheitsideal, das sich dahinter verbirgt? will man sich einer bestimmten gruppierung zugeh?rig zeigen oder einfach um anders zu sein?Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
- Flag
Comment
-
Hab' mir sagen lassen, dass manche Leute das einfach sch?n finden.
Das hat nicht immer was mit anders-sein oder krampfhaft-auffallen-wollen zu tun.
Dazu sind Geschm?cker ja gottseidank auch verschieden. Wie soll man jemandem erkl?ren, warum man etwas gutaussehend oder toll findet, wenn der andere ohnehin eine Abneigung gegen solche Sachen hat? Wenn ich dir jetzt sage "Ich find's toll, weil's so h?bsch glitzert!" (whatever), ?nderst du dann deine Meinung? Oder, besser ausgedr?ckt, hast du dann automatisch mehr Verst?ndnis f?r die Materie? Wohl kaum. Weil du's eben doof findest, was ja v?llig okay ist.
Warum lassen sich manche Leute 'ne Glatze rasieren? Wieso lassen sich andere wiederrum die Haare bis zum Arsch wachsen? Alles Dinge, f?r die keiner eine eindeutige und plausible Erkl?rung hat. Geschmackssache.
- Flag
Comment
-
moment mal, ich habe nie gesagt, dass ich es doof finde. ich habe lediglich gefragt, was daran sch?n ist. wenn du jetzt sagst, dass du es hast, weil es glitzert, dann "aha". ich habe drum gebeten, dass mir jemand meinen horizont erweitert. ich lehne es nicht ab, jeder muss wissen, was er/sie macht. mich interessiert z.b. euer pers?nlicher antrieb. meine freundin ist auch tatowiert und hatte bis vor kurzem ein bauchnabelpiercing und nen lippenb?ndchen und und und.Originally posted by stoned View PostWie soll man jemandem erkl?ren, warum man etwas gutaussehend oder toll findet, wenn der andere ohnehin eine Abneigung gegen solche Sachen hat? Wenn ich dir jetzt sage "Ich find's toll, weil's so h?bsch glitzert!" (whatever), ?nderst du dann deine Meinung? Oder, besser ausgedr?ckt, hast du dann automatisch mehr Verst?ndnis f?r die Materie? Wohl kaum. Weil du's eben doof findest, was ja v?llig okay ist.Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
- Flag
Comment
-
Das las sich aber nicht unbedingt wie "Ich will meinen Horizont erweitern.".
Tut mir leid, wenn ich da was in den falschen Hals bekommen habe, meine Antwort war allerdings auch alles andere als b?se gemeint.
Vergessen wir's.
- Flag
Comment
-
Ich hab letztens in der Zeitung gelesen, dass sich einer die Augen hat blau f?rben lassen, also das was eigentlich wei? ist. Das sah voll unheimlich aus..Originally posted by stoned View PostJa, oder Zunge spalten lassen oder so. Sollen sich die Leute lieber ?ber sowas aufregen.
- Flag
Comment
-
Sowas?
Man kann den Glask?rper ja relativ leicht entfernen und durch eine andere Fl?ssigkeit oder Gele ersetzen (Vitrektomie). Also k?nnte ich mir durchaus vorstellen, dass man da auch Farben einspritzen kann. Ich hab auch schon von Iris-Tattoos geh?rt.
Wer's brauch.
Edit: Okay, scheinbar wird die Farbe doch in die Lederhaut gespritzt. *Klick*Last edited by Azrael@LPDE; 04.02.2009, 17:11.
- Flag
Comment

Comment