Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Leben saugt weil...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Mein Leben saugt weil...

... ich einfach nichts mehr gebacken kriege und nichts so l?uft, wie ich es gerne h?tte.
    ... mich mein beschissener Fahrlehrer immernoch nicht zur Pr?fung zugelassen hat.
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

-ich ausziehen will aber nicht kann
      -mich alle leute nur nerven und mich nicht in ruhe lassen
      -es alles irgendwie so aussichtslos ist
      -f?hl mich kontrolliert und werd andauernd mit anderen verglichen.

Comment

es geht mir ziemlich ?hnlich, aber wir wollen ja nicht allzu pessimistisch sein....
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

-ich einen sehr schweren verlust erlitten habe

Comment

Originally posted by mablung
            -ich einen sehr schweren verlust erlitten habe
            Ebenfalls ...
            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

.. ich einfach nicht wei? wo ich hingeh?re ( zu welcher gruppe von menschen .. )
              Last.Fm

Comment

Originally posted by Verena91
                .. ich einfach nicht wei? wo ich hingeh?re ( zu welcher gruppe von menschen .. )
                ist das jetzt sooo schlimm?
                und welche "gruppen von menschen" meinst du denn?
                Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by 3Zack
                  das w?rde mich auchmal interessieren... ein problem der art, dass ich habe momentan und glaube, dass du das meinst, wird bei mir momentan langsam immer besser =)
                  [sXe]
                  Myspace

So if I go down now, do I go down with you
                  Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
                  Why do I feel so alone - my hopeless case
                  With their ears stuck to the ground
                  wait for the end
                  Hoping that they`ll hear the sound
                  When I fail just like them[/size]

Comment

ja irgendwie macht es mich innerlich kaputt, weil ich immer wieder dar?ber nachdenken muss
                    ich will mich auf eigentlich nicht in einen "topf" reinwerfen lassen aber .. mh is schwer zu erkl?ren
                    ich merke das ich irgendwo meinen platz habe aber bis jetz nicht genau wei? wo er sich befindet
                    h?rt sich zwar auf eine gewisse ziemlich doof an aber geh?r ich zu der gruppe der punks, doch zu den emo?s ?.. usw.
                    wenn ich dar?ber schreiben h?rt sich das f?r mich sogar l?cherlich an
                    Last.Fm

Comment

ja irgendwie macht es mich innerlich kaputt, weil ich immer wieder dar?ber nachdenken muss
                      ich will mich auf eigentlich nicht in einen "topf" reinwerfen lassen aber .. mh is schwer zu erkl?ren
                      ich merke das ich irgendwo meinen platz habe aber bis jetz nicht genau wei? wo er sich befindet
                      h?rt sich zwar auf eine gewisse ziemlich doof an aber geh?r ich zu der gruppe der punks, doch zu den emo?s ?.. usw.
                      wenn ich dar?ber schreiben h?rt sich das f?r mich sogar l?cherlich an
                      exakt das meine ich ... mhh bei uns gibts halt die leute aus meiner klasse, dann emos, dann punks, metler und halt undefinierbares xD

die aus meiner klasse machen nie was gescheites.. also scheiden die aus xD
                      joa den rest findet man auf konzerten vor, die hier sehr oft sind (nur regionale bands un sow) und auf der pipe... joa das problem war/ist, dass ich die leute auf der pipe und auf den konzerten nur vereinzelt kannte... ist und war garnich so einfach da nen bissl leute kennen zu lernen etc. .. wird aber immer besser auch durch meine neue band un so... mhh das hat wieder den nachteil das ich punks kenne, die ?fters bei mir an der haust?r klingeln und mich sonstwo hin mitnehmen wollen... joa normalerweise w?rde man denken "ist doch cool" .. mhh naja die, die bei mir klingeln sind entweder doof, geben nur an, dissen mich nur (weil sie mich als emo ansehen) etc. .. naja mit denen mach ich ungern was... aber auf der pipe findet man immer irgendjmd den man kennt eig.. xD

Ich hab dadurch auch ne menge tolle leute kennen gelernt die sogar freiwillig sachen mit mir unternehmen etc.

eig ist es ja egal in welchem topf man ist.. man sollte nur wissen bei welchen leuten man am liebsten ist.. xD

Dann nochwas, wof?r ich hier evtl als l?cherlich erkl?rt werde oda so.. naja who cares... hier gibts ab und zu mal "emo"treffs da gehn halt viele emos und nicht emos, die aber den style un so nen bissl haben, hin xD das ist seehhhr sehhhr genial... dort f?hl ich mich am wohlsten.. jeder akzeptiert jeden und alle sinnd soo geil nett <3 einfach genial xD

naja ich wei? nicht was das hier jetzt zur probleml?sung hilft.. ich wollts nur mal loswerden.. xD

musst halt wissen wo du hin willst, nicht ob du emo/punk/bollo etc. bist xD egal ich poste wieder nur m?ll -.- naja vllt net m?ll aber sachen die keinen interessieren
                      [sXe]
                      Myspace

wait for the end

Comment

@ Let The Tempest Come: nee du schreibst keinen m?ll. jetz hab ich wenigstens so ne kleine best?tigung das ich nicht ganz verr?ckt bin (:
                        aber ich wei? das ich zw. punks und emo?s stehe. metler kann ich ausschlie?en, dass ist wenigstens das was ich genau wei?

ja die emo`s die ich kenne sind auch alle total nett.
                        die malen sich gegenseitig immer emo-herzen auf die h?nde oder ins gesicht und manchmal gehen sie einfach zu jemanden hin und fragen ob man sie umarmt . so s?? ^^

aber es gibt verschiedene arten von emo?s meiner meinung nach. n?mlich die, die sich wirklich als emo?s f?hlen und nach au?en hin geben und man denen das vom ersten moment an glaubt und dann gibts die, die anscheinend nur emo?s sind bzw. geworden sind weil sie dann alle m?dels bekommen :/ das ist zumindest in meiner gegend so

die punks die ich kennen gelernt hab sind alle sehr freundlich aber wie in jeder gruppe gibts da halt auch personen die weniger toll sind -.- ( die z.b gerne jemanden schlagen den sie nicht m?gen oder die sie beleidigen . usw.)

nja mal abwarten, jeder wei? sicher irgendwann mal zu welcher art von leuten man geh?rt, mein ich
                        Last.Fm

Comment

mhpf .. naja ... ich werde wenn ich ausm urlaub zur?ck bin da wieder heftige probleme mit metlern und punks haben sch?tze ich ... ich hab mir die haare schwarz gef?rbt.. und sie werden mich alle noch mehr in die schublade stecken, in der ich schon bin -.-
                          [sXe]
                          Myspace

wait for the end

Comment

@verena, let the tempest come

also ich habe das jetzt mal so mitgelesen. ich stelle jetzt nicht den anspruch, dass ich das unbedingt verstehen muss. aber was ich mich echt frage ob euch das ganze mit der zugeh?rigkeit zu einer gruppe wirklich so wichtig ist?
                            kann ja wirklich ansatzweise verstehen, dass ihr euch mit irgendwas identifizieren wollt. doch ihr denkt ?ber sowas viel zu extrem nach. fehlt es da bei euch vielleicht an selbstvertrauen, mal euer eigenes ding durchzuziehen? und was ich schwachsinning finde, das euch die leute nur nach euren aussehen bzw. zugeh?rigkeit beurteilen...das m?ssen ja echt tolle freunde/bekannte/kumpels sein.

und ich w?rde jetzt wirklich l?gen, wenn das alles nicht etwas bizarr klingt...
                            Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Dieses Schubladendenken ist echt albern.

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                                Dieses Schubladendenken ist echt albern.
                                wie wenn ich das nicht selber auch w?sste -.-

aber ich habe eigentlich sonst keine chance in meinem umfeld freunde zu finden. und da passe ich mich lieber solange ich mich dann auch wohlf?hle, als das ich dann wie sonst immer in meiner freizeit alleine daheim sitze. so lange ich es nicht unangenehm empfinde wie ich mich "ver?nder" bzw. anders anziehe ists f?r mich ok . doch nat?rlich gibts auch grenzen z.B sachen an mir die ich wohl nie ver?ndern werde weil sie einfach zu mir geh?ren egal zu welcher gruppe von menschen ich geh?re.

und ich gebe zu das ich nicht vor selbstbewusstsein strotze, einen gewissen stolz habe ich aber schon den ich mir auch niemand nehmen kann
                                f?r mich hat das keinen sinn sein eigenes ding durchzuziehen und dann alleine zu sein. aber ich denke ich kann es vll vereinen mein eigenes ding durchzuziehen und freunde zu finden. und ich lass mich auch in keine gruppe dr?ngen, ich will ja auch herausfinden wo ich hinzugeh?re .

aber das k?nnte ewig so weiter gehen
                                Last.Fm

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X