Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Leben saugt weil...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Mein Leben saugt weil...

@verena91 & let the tempest come
    ihr werdet auch noch erwachsen.
    entweder sagt man sich ab einem pumkt im seinem jungem leben "scheiss drauf" oder man bleibt (f?r immer?) ein mitl?ufer. es macht (mir) einfach zu viel spa? ein individuum zu sein.
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ja stimmt da geb ich dir recht
      aber jetz gerade muss ich noch schauen wie ich so zurechtkomme.
      ich hoffe irgendwann werde ich wissen was das richtige f?r mich ist und wer die richtigen freunde sind
      Last.Fm

Comment

Originally posted by (alex)
        @verena91 & let the tempest come
        ihr werdet auch noch erwachsen.
        entweder sagt man sich ab einem pumkt im seinem jungem leben "scheiss drauf" oder man bleibt (f?r immer?) ein mitl?ufer. es macht (mir) einfach zu viel spa? ein individuum zu sein.

ich mach diesen schubladen m?ll nur deshalb weil mich die leute in schubladen stecken und so... gibt einige wenige die behaupten ich sei "einfach nur momo" ... mhh wenn das alle so denken w?rden w?rs ja ok...
        aber das tun die wenigsten. Ich bin halt noch jung und unvern?nftig und nen kleinkind =)
        Ich w?sste nicht in welche schublade ich mich stecken sollte xD
        [sXe]
        Myspace

So if I go down now, do I go down with you
        Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
        Why do I feel so alone - my hopeless case
        With their ears stuck to the ground
        wait for the end
        Hoping that they`ll hear the sound
        When I fail just like them[/size]

Comment

Mein Leben saugt weil... nun ja eigentlich saugt es nicht wirklich viel eher m?sste ich saugen weil mein Zimmer so schrecklich unordentlich ist.
          Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Andere haben gro?e Verluste hinnehmen m?ssen und du kommst mit so einem 0815 M?chtegernlustigenschei? an. F?r so einen oberfl?chlichen M?ll sollte ich dir rechts und links eine scheuern.
            Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Originally posted by Track07
              Mein Leben saugt weil... nun ja eigentlich saugt es nicht wirklich viel eher m?sste ich saugen weil mein Zimmer so schrecklich unordentlich ist.
              Ben?tze f?r solche Dinge bitte den Haus Rein/Raus Thread, wie Closi schon gesagt hat soll es hier um gr?ssere Probleme gehen
              open your eyes
              over the new sight
              fly the flags of dawn

Comment

.. ich eig. selber schuld bin das es mir so mies geht :
                einerseits hab ich keine wirklichen freunde will aber welche kennenlernen
                aber anderseits gebe ich leuten eigentlich gar keine chance und verkriech mich zu hause weil ich mir einbilde das ich eh schon wei? wie es wieder ausgeht -__-
                Last.Fm

Comment

Originally posted by Verena91
                  .. ich eig. selber schuld bin das es mir so mies geht :
                  einerseits hab ich keine wirklichen freunde will aber welche kennenlernen
                  aber anderseits gebe ich leuten eigentlich gar keine chance und verkriech mich zu hause weil ich mir einbilde das ich eh schon wei? wie es wieder ausgeht -__-

dann geh raus und lern leute kennen statt dich zuhause zu verkriechen ..
                  [sXe]
                  Myspace

So if I go down now, do I go down with you
                  Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
                  Why do I feel so alone - my hopeless case
                  With their ears stuck to the ground
                  wait for the end
                  Hoping that they`ll hear the sound
                  When I fail just like them[/size]

Comment

... ich mit meinen besten Freund seit ca. 3 Jahre eine Freundschaft zwischen 'Super' und 'Streit' f?hre...

... ich mit mir selbst nicht zufrieden bin (immer noch niederschmetternde Erkrankung, optisch...)

... heute wieder ein Tag ist, der mich zum Nachdenken bewegt... der 3. Todestag einer so wunderbaren Person, die ich leider nie richtig kennen lernen durfte, aber zumindest so weit kannte, dass Sie anders, normal, hilfsbereit, nett, tierlieb und verst?ndnisvoll war...

Comment

... ich erfahren hab das mich meine eltern bei der geburt nicht wollten , sie wollten mich abgeben

... sie mir jetz mein zimmer wegnehmen, mein zimmer war/ist mein heiligtum ..
                      Last.Fm

Comment

... mir meine Freunde nicht mehr bescheid sagen, wenn Sie etwas unternehmen (dank meines ach so besten Freundes)

... es meinen Freund nicht gut geht und er sich nicht mehr bei mir meldet ._.

... ich st?ndig Angst habe, Ihn zu verlieren

... ich nicht zum Rauchen aufh?ren kann, bzw. nicht den Willen habe

Comment

...jetzt in den Ferien f?r die Aufnahmepr?fung an der Uni lernen kann.
                          ...Nachhilfestunden doch ein bisschen Geld kosten und ich mir das wieder mal ausborgen muss.

Comment

... ich nach etlichen Fahrstunden trotzdem durch die praktische Pr?fung gefallen bin.
                            ... ich den ganzen Urlaub lang Zuhause sitzen muss.
                            ... mein Ex alles versucht, um mich richtig eifers?chtig zu machen.
                            ... mir mein Job nach einem Jahr immernoch nicht gef?llt.
                            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

und wieder ich

...ich mein Studium zu 90% vergessen kann.
                              ...mein Paps im Moment alles tut um mich von dieser Studienrichtung wegzubringen und lieber auf die Informatik-Schiene zu werfen.
                              ...meine Mum nicht wirklich an mich glaubt, sondern nur versucht, das Ganze sch?n zu reden.
                              ...keiner an mich glaubt.

...sie mich schon alle bei der Aufnahmspr?fung scheitern sehn :/

Comment

... ich auch gestern wieder das Gef?hl hatte, dass meine Freunde einfach nicht begreifen wenn es mir schlecht geht und meine aufgesetzte gute Laune wohl nicht als aufgesetzt wahrgenommen wird

... ich nicht wei? wie alles weiter geht in Sachen Liebe...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X