Announcement

Collapse
No announcement yet.

Raucher oder Nichtraucher?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Raucher oder Nichtraucher?

Originally posted by Alexis
    ..denen ich dann immer wieder sagen muss, das rauchen nicht gut ist xD Das mach ich aber nicht nur wenn ich gerad mal nicht rauche
    Muss gut kommen wenn du jemanden ermahnst und dabei selbst ne Kippe in der Hand hast^^

Ich habe mal geraucht. Das war so 9. Klasse. Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Richtig anfreunden konnte ich mich damit aber nicht. Ich bin Passivraucher, aber das st?rt mich nicht wirklich.
    Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Ich bin Nichtraucherin und habs auch noch nie versucht. Denn mich st?rt es selbst schon gewaltig, wenn nur jemand in meiner N?he raucht - ich mag diesen Geruch ?berhaupt nicht. Aber nicht nur das - wenn man einige Zeit mit Rauchern verbracht hat, dann stinkt man danach genauso. ...also ich bin damit auch der Meinung nichts verpasst zu haben, wenn ich nicht rauche. ^^
      Die schlimmste Armut
      ist Einsamkeit und das Gef?hl
      unbeachtet und unerw?nscht zu sein.
      (Mutter Theresa)

Comment

Gelegenheitsraucher triffts genau richtig

Comment

Originally posted by Closi
          Originally posted by Alexis
          ..denen ich dann immer wieder sagen muss, das rauchen nicht gut ist xD Das mach ich aber nicht nur wenn ich gerad mal nicht rauche
          Muss gut kommen wenn du jemanden ermahnst und dabei selbst ne Kippe in der Hand hast^^
          Naja, das w?r ja bescheuert xD So nat?rlich nicht, ich meinte eher die zeit in der ich dann auch mal rauche ^^ .. Aber hast schon Recht.. die Standardantwort ist nat?rlich "Du rauchst doch auch selbst" ... aber das h?lt mich nicht davon ab xD
          N o P a i n . N o G a i n .
          Finding Beauty in dissonance.

Comment

ich bin raucher und ich rauche definitiv zu viel. angefangen hab ich vor 5 jahren, mittlerweile rauche ich lucky strikes und ab und zu mal marlboro.
            ohne jetzt jemanden pers?nlich angreifen zu wollen: mit ?ber 18 anfangen zu rauchen ist extrem dumm, ok, eigentlich ist es allgemein dumm zu rauchen, trotzdem hab ich es bisher nicht geschafft dauerhaft aufzuh?ren.
            w?rde gerne zum gelegenheitsraucher werden. bei mir sind die zigaretten auf partys der alkoholersatz, da ich meistens fahre.

Comment

ich bin gelegenheitsraucher. wie es dazu kam weis ich eigentlich nicht so sehr mehr..oO
              aber manchma is halt so das ich ne zigarette brauche,kann allerdings auch ?ber wochen aushalten keine zurauchen.
              blabla..??

Comment

Ich hab genau einmal gepafft und da war ich ?belst dicht.

Nun ich hab eh nichts mehr mitbekommen keine Ahnung ob es mir gef?llt oder nicht...ich bin soweit jedenfalls nichtraucher denke auch das sich das nicht so schnell ?ndern wird
                open your eyes
                over the new sight
                fly the flags of dawn

Comment

bin seit jahren raucher,reagiere aber meist wie ein nichtraucher ^^ zb ich meiner wohnung darf nicht geraucht werden,wenn ich ins restaurant gehe sitze ich immer im nichtraucher bereich und ich hasse es wenn leute nach rauch stinken..ich glaub das nennt man doppelmoral
                  hatte eigentlich geplannt im urlaub aufzuh?ren (w?re mit 2 nichtrauchern nach la geflogen) der urlaub wurde aber abgesagt und das aufh?ren somit auch
                  [neue icq nr]
                  Last.fm |myspace
                  L.D.B.

Comment

bin gelegenheitsraucher. ich rauche vllt einmal im monat. kommt immer drauf an. grade bei dem wetter zZt liebe ich es, mich aufs dach zu legen, zu rauchen und den himmel anzugucken ansonsten st?rts mich manchmal schon, wenn ?berall rauch is. grad in bars und so brennen mir dann schon des?fteren die augen. wobei ich dort nicht rauche. allgemein rauche ich in der ?ffentlichkeit nicht. keine ahnung, warum^^

Comment

@lila
                      nimm doch das hamburg konzert als anlass

ich bin seit je her nichtraucher und m?chte daran auch nichts ?ndern. ich hasse es und leider bin ich so drauf, dass manche raucher bei mir sympathie verlieren. kann dies allerdings nicht wirklich steuern.
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

Originally posted by Trumtram
                        @lila
                        nimm doch das hamburg konzert als anlass

ich bin seit je her nichtraucher und m?chte daran auch nichts ?ndern. ich hasse es und leider bin ich so drauf, dass manche raucher bei mir sympathie verlieren. kann dies allerdings nicht wirklich steuern.
                        da bin ich aber nur 2-3 tage ._. dat reicht net zum aufh?ren (in la w?r ich 3 wochen gewesen )
                        ich hoffe du hasst mich dann nicht
                        [neue icq nr]
                        Last.fm |myspace
                        L.D.B.

Comment

Ich bin Raucherin.

Aber eine sehr "nette", m?chte ich meinen. Hei?t soviel wie: Ich gehe zum Rauchen in daf?r vorgesehene Bereiche (sofern es sie denn noch gibt) und wenn es mal irgendwo nicht erlaubt ist, rauche ich eben nicht oder gehe gar nicht erst dorthin, dann kann ich mich auch nicht aufregen. Ich frage in einer (unbekannten) Runde vorher, ob es in Ordnung ist, wenn ich mir eine Zigarette anz?nde und wenn nicht ... dann lass ich es sein.

Und auch wenn es bei weitem nicht eine meiner besten Entscheidungen war, mit dem Rauchen anzufangen, was ich ja durchaus zugebe, so m?chte ich doch aus genannten Gr?nden als die akzeptiert werden, die ich nun mal bin. Ich will ja nicht rumheulen, aber mit der Toleranz ist es bei sehr vielen Menschen nicht allzuweit her. Ich soll doch schlie?lich auch die Nichtraucher akzeptieren?! Tu ich ja auch, selbstverst?ndlich, jeder so, wie er will!
                          Aber auf das schlappe Argument "WIR verpesten wenigstens nicht die Luft und Umgebung!" antworte ich in Gedanken auch gerne mal mit "Stellt IHR euch doch einfach mal nicht so an.". Ich stell mich nicht hin und puste den Leuten mit Absicht Rauch ins Gesicht! ?ffentliche Raucherbereiche sind doch sowieso am dahinschwinden ... wie kann es da sein, dass Nichtraucher sich IMMER noch so sehr gest?rt f?hlen!?
                          Ich hasse es, wenn Leute auf einen zukommen, einen als d?mlich/bl?d/dumm/... betiteln, ohne sich vorher auch nur GeDANKEN um die Person zu machen, die unter der Raucherfassade steckt, bzw mal zu merken, dass nicht alle Raucher Vollassis sind und aus Spa? an der Freude die Leute ?rgern.

Sorry, falls das zickig r?berkommt, aber ich hab' schon die bl?desten Erfahrungen in der Richtung gemacht und irgendwann nervt einen dieses Thema nur noch.

?brigens: W?rde ich eine Beziehung beginnen und mein Freund w?re ein ?berzeugter Nichtraucher, w?rde ich ihm zu Liebe damit aufh?ren, es zumindest versuchen. Gerade in solchen F?llen muss man sich auch mal entgegenkommen.
                          Aber als Single, der ich ja derzeit bin, sehe ich momentan noch keine Veranlassung. Mir geht es gut, ich habe keine Beschwerden ... so what?
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Bin Nichtraucher, ich hab mit 14/15 mal angefangen zu rauchen, zwischendurch ziemlich viel, mittlerweile bin ich absolut dagegen, weil ich den Geruch nicht haben kann und mir meine Gesundheit zu wichtig ist. Daf?r darf ich aber t?glich den Rauch meiner Mutter einatmen, die in der Wohnung raucht

Comment

f?r die raucher (aber nur klicken, wenn ihr hart im nehmen seid, mutige nicht-raucher d?rfen nat?rlich auch mal klicken)

hach w?re das sch?n schon in 20 jahren an krebs zu erkranken. <3
                              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Hab noch nie an ner Zigarette gezogen, reizt mich ?berhaupt nicht. Hab aber, auch wenn ich Zigarettengeruch nicht besonders mag, kein Problem , wenn Freunde & Verwandte in meiner N?he rauchen.
                                Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                                wohl in ein fernes Land,
                                dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                                das schwarz und gelbe Band.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X