Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was ihr schon immer wissen wolltet?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Was ihr schon immer wissen wolltet?

Originally posted by Misanthrop
    Wenns Sojamilch gibt, wirds auch Sojabutter geben oder etwas ?hnliches, oder?
    W?r zumindest mein Tipp, ansonsten essen die ihre Marmelade wohl ohne Butter
    Stimmt, an Sojaprodukte hab ich gar nicht gedacht. Danke

Comment

Wie siehts aus mit Margarine? ^^

Edit:

Zu der Tennisfrage kann man hier f?ndig werden. Wundert mich aber, dass du da anscheinend noch nicht selbst geguckt hast. Grund?

Comment

Keine Ahnung. Ich hab noch nie Margarine gegessen und wei? auch nicht, was dort drin ist

Comment

Originally posted by for(n)ever
          Warum z?hlt man beim Tennis 15, 30 usw? Und nicht 1, 2, 3 etc?
          http://de.wikipedia.org/wiki/Tennis#Ges ... .A4hlweise
          Well, you look at me once, you look at me twice,
          You look at me again there's gonna be a fight
          We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
          -----
          And maybe I'll never see the day that I win
          but I'll always have time for a beer with my friends:
          DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Originally posted by Misanthrop
            Originally posted by for(n)ever
            Warum z?hlt man beim Tennis 15, 30 usw? Und nicht 1, 2, 3 etc?
            http://de.wikipedia.org/wiki/Tennis#Ges ... .A4hlweise
            Dankesch?n =)
            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
              Keine Ahnung. Ich hab noch nie Margarine gegessen und wei? auch nicht, was dort drin ist
              Naja, Pflanzen?le und sowas. Margarine nimmt man doch, wenn man auf tierische Fette verzichten will, oder? Jetzt aber nicht nur wegen Veganismus und Vegetarismus, sondern auch wegen des Cholesterins.(Meine ich mal in der Werbung geh?rt zu haben )

Comment

Warum zerst?uben viele billige Deo Sprays bei Hautkontakt, sodass man den Staub nachher quasi abklopfen kann? O.o
                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

du meinst sicherlich die r?ckst?nde,die dann an der kleidung und an der haut kleben,oder?
                  falls du das meinst:
                  in den meisten deo's sind aluminium-und zirkoniumverbindungen sowie puder enthalten.diese stoffe sollen die hautporen verschlie?en und puder soll den schwei? aufsaugen.
                  sind die achselh?hlen unrasiert,dann k?nnen sich diese wirkstoffe nur schlecht auf der haut verteilen.ein gro?teil des deo's klebt dann an den haaren und durch biochemische reaktionen zwischen schwei?,deowirkstoffen und bakterien entsteht eine mehr oder weniger deutliche mischung,die wie staub aussehen kann oder sogar wie eine wachsschicht.
                  die r?ckst?nde k?nnen so extrem sein,dass man diese sogar bei einem normalwaschgang in der waschmaschine,nicht aus der kleidung bekommt.
                  bei billigen deo's kann es sogar bei rasierter,glatter haut zu solchen dicken schichten kommen.
                  die ursache liegt hier bei der herstellung des produktes.billigproduktion bedeutet,das die wirkstoffe "lieblos" zusammengemischt werden.sinngem?? stimmt das sogar,denn aluminium-und zirkoniumverbindungen wirken besser,wenn sie l?nger und intensiver ger?hrt werden.
                  will man wirklich guten deo-schutz haben,dann sollte man nicht auf jeden cent schauen und man sollte sich regelm??ig die achselh?hlen rasieren.das gilt auch f?r die herren.
                  Das Leben ist sch?n.

Comment

die frage besch?ftigt mich schon ne zeit lang...und zwar:

wurde venedig extra im wasser gebaut oder wurde die stadt nur opfer einer umweltkatastrophe?
                    Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Soweit ich wei?, sind dort Inseln bebaut worden und der Rest wurde k?nstlich durch Landgewinnungsma?nahmen erschaffen.

Comment

Originally posted by Minx
                        Originally posted by Quetzalcoatl
                        Naja, Pflanzen?le und sowas. Margarine nimmt man doch, wenn man auf tierische Fette verzichten will, oder? Jetzt aber nicht nur wegen Veganismus und Vegetarismus, sondern auch wegen des Cholesterins.(Meine ich mal in der Werbung geh?rt zu haben )
                        yep. Cholesterin findet sich nur in tierischen Fetten. In Margarine sind geh?rtete Pflanzen?le. Auserdem werden ihr manchmal auch essentielle fetts?uren zugesetzt, die wiederum den Cholesterinspiegel im Blut senken

Zu der Deodiskussion:
                        Was ist jetzt eigentlich mit den Aluminiumsalzen? die wandern ja durch die poren und sind dann im K?rper. udn wie mancher vielleicht weis, steht Aluminium im Verdacht Alzheimer zu erregen. :?:
                        Bruderherz.

Comment

Also ich h?tte da auch mal ne Frage bez?glich Deodorantts:

Benutze jetzt so seit ca. 2 Jahren immer die gleiche Sorte von Deo und hatte nie Probleme mit, doch letzte Woche fingen meine Achseln tierisch an zu jucken und ich hab so nen komischen roten Ausschlag unter den Armen gekriegt. Und immer wenn ich mir jetzt Deo draufspr?h ists auch ziemlich am brennen.
                          K?nnte es sein, dass ich quasi von heute auf morgen gegen irgendwas allergisch geworden bin?
                          Der Kuckuck und der Esel,
                          die hatten einen Streit.
                          Der Esel hat gewonnen,
                          man ist der Esel tight!

Comment

So weit ich wei?, kann man von einem Tag auf den anderen eine allergische Reaktion auf einen sonst tolerierten Stoff entwickeln. Aber Mediziner bin ich keiner, erst recht kein Dermatologe.
                            Mal sehen, was Ellen bzw einer der Medizinatzen sagt
                            Well, you look at me once, you look at me twice,
                            You look at me again there's gonna be a fight
                            We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                            -----
                            And maybe I'll never see the day that I win
                            but I'll always have time for a beer with my friends:
                            DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Ach ich hatte mal in den Kniekehlen voll rote haut und so. dachte auch das kommt sicher vom Duschgel, war aber zu faul um was anderes zu nehmen => munter weitergeduscht. und nach nem halben jahr wars weg
                              Bruderherz.

Comment

'n halbes Jahr lang ?bles Jucken unter den Achseln ist vielleicht nicht so geil
                                Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X