Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was ihr schon immer wissen wolltet?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Was ihr schon immer wissen wolltet?

Die weigern sich voll oft Englisch zu reden/zu lernen etc. Die sind wirklich ?bertrieben stolz.

Ich w?rd gern wissen, ob der komische Staatsanwalt Posch in dem ?rzte-Clip "Junge" mitspielt... also der Typ, der da am Anfang in dem Auto sitzt oO. Der sieht so aus.
    Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

mh naja gibt ja auch genug andere in anderen l?ndern, die vorurteile gegen deutsche haben und auch da isses immer so 50:50.
      ich kann zb nur dazu sagen, dass s?mtliche franz?sische verwandten die ich hab eigentlich total nett sind und ich auch nicht viel von stolz sehe.
      meine oma zumindest kam damals irgendwie als au pair nach deutschland, um deutsch zu lernen.
      es gibt solche und solche w?rd ich sagen so wie ?berall auf der welt auch 0o
      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

auf folgende frage hat mich meine kollegin gebracht.

ich geh zum zahnarzt, der arzt und die helferinnen wechseln bei jeden patienten die handschuhe, desinfizieren sich die finger usw.
        w?hrend der onkel doc dir im mund rumpfuscht dreht er sich die lampe/den schweinwerfer immer zurecht.

wird der raum nach jedem patienten desinfiziert bzw. zumindest die lampe gereinigt?

Comment

tja

naja vllt nimmt er ja zum Lampe drehen ne andere Hand wie zum im Mund rumw?hlen? Ich weis irgendwie nie wie ich Bakterien einsch?tzen soll. Soweit ich aus der Realschule weis, verrecken die ca nach ner halben stunde wenn sie auf "totem" Material sind. Das w?rde ja bedeuten die kratzen auf der Lampe ab, wozu dann desinfizieren? aber da bin ich mir nicht sicher is nur so ein Gedanke
          Bruderherz.

Comment

Die Finger sind nur desinfiziert und nicht steril, heist also die Organismen die auf den FIngern werden nur in einen Zustand gebracht bei dem sie nicht mehr infizieren, aber trotzdem noch leben, zumindest eine Zeit lang.

Ich dachte Spermien k?nnten eine halbe Stunde auf totem Material leben bevor sie sterben, weis aber nicht ob das bei Bakterien auch so ist.
            Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
              Ich dachte Spermien k?nnten eine halbe Stunde auf totem Material leben bevor sie sterben, weis aber nicht ob das bei Bakterien auch so ist.
              L?nger. 72 Stunden.
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Mich w?rde mal interessieren wieviel Menschen von der Zeit der ?gypter bis heute gelebt haben bzw wieviel gestorben sind. Also wenn man davon ausgeht, die ?gypter haben vor 4000 Jahren gelebt, die Population war damals vielleicht 5 Millionen, (sch?tz ich mal) die Lebenserwartung war vielleicht bei 25 oder 30.
                Heute dagegen ist die Menschheit schon ?ber 6 Mrd Menschen gro?, daf?r die Lebenserwartung auch gestiegen (bis auf die 3te Welt) insgesamt vielleicht bei 45 oder 50 Jahren.

Also wieviel Leute haben das Licht der Welt schon erblickt bzw sind wieder ins Jenseits gegangen?

Edit: Hab schon was gefunden. Sorry f?r die Frage. http://www.math.tu-berlin.de/aktMath/si ... schen.html

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X