Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was ihr schon immer wissen wolltet?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Was ihr schon immer wissen wolltet?

Wei? ja nich obs das schon irgendwo wieda gibt, aba ich denke mal das muss nu sein wo mir grad so ne frage in den sinn gekommen is^^'

Haben Silberfische Augen? O_o

Doofe Frage..ich wei?, aba ich war ebend aufm ?t?t und hab die FIschchen da so rumkrebsen sehn und fragte mich ob die Augen haben O_o

Re: Was ihr schon immer wissen wolltet?

?t?t?
    wie auch immer. normale silberfischchen scheinen augen zu haben, denn: "an eyeless species of silverfish, or a close relative, was discovered in January 2006.." (quelle).

Comment

Ich h?tte da auch mal eine Frage, und zwar w?rd ich gern wissen, ob es sowas wie spontane Selbstentz?ndung gibt, also Menschen, die auf einmal anfangen zu qualmen oder in Flammen aufgehen. Nen Kumpel von mir meint n?mlich, dass es sowas geben w?rd, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
      Der Kuckuck und der Esel,
      die hatten einen Streit.
      Der Esel hat gewonnen,
      man ist der Esel tight!

Comment

Also Menschen gehen nicht auf einmal in Flammen auf (normalerweise^^) aber Phosphor kann das. Genauer gesagt wei?er Phosphor. Das was dein Kumpel meint k?nnte Napalm gewesen sein

meine Frage:
        Besteht das Universum aus mehr als nur Materie und Energie?
        Ich darauf gekommen weil mein Biolehrer von Versuchen erz?hlt hat, bei dem in einem Raum menschen waren die aufgaben gel?st haben. Ein zweite gruppe konnte die gleichen aufgaben sp?ter schneller l?sen. wie l?sst sich das erkl?ren? Ich denke es muss da noch eine dritte komponente geben, aber was soll das sein?
        Bruderherz.

Comment

Originally posted by Silverwing
          Ich h?tte da auch mal eine Frage, und zwar w?rd ich gern wissen, ob es sowas wie spontane Selbstentz?ndung gibt, also Menschen, die auf einmal anfangen zu qualmen oder in Flammen aufgehen. Nen Kumpel von mir meint n?mlich, dass es sowas geben w?rd, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
          Spontane menschliche Selbstentz?ndung
          Also wahrscheinlich eher Mythos als Wahrheit.
          "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
          try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

..................Ob es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt
            A fool with a tool is still a fool.

Comment

Originally posted by Remy
              meine Frage:
              Besteht das Universum aus mehr als nur Materie und Energie?
              Ich darauf gekommen weil mein Biolehrer von Versuchen erz?hlt hat, bei dem in einem Raum menschen waren die aufgaben gel?st haben. Ein zweite gruppe konnte die gleichen aufgaben sp?ter schneller l?sen. wie l?sst sich das erkl?ren? Ich denke es muss da noch eine dritte komponente geben, aber was soll das sein?
              Naja, vielleicht war die zweite Gruppe einfach schlauer.

Comment

Originally posted by Authority
                Klar gibt es sie! Zwischen dir und (alex) das ist Liebe auf den ersten Blick
                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

ich denke auch dass es sie gibt, wenn auch eher selten.
                  spielt das gl?ck und schicksal eines menschen eben auch eine rolle. zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort mit der richtigen person. manche erleben das, bei anderen ergibt sich so etwas vllt eher m?hselig oder ?ber einen l?ngeren zeitraum hinweg - man nimmt jemanden erst gar nicht so wahr und auf einmal spricht derjenige jemanden doch irgendwie positiv an.
                  Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by GentleViolence
                    Klar gibt es sie! Zwischen dir und (alex) das ist Liebe auf den ersten Blick

eher zwischen mir und for(n)everchen.
                    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Authority
                      Ich denke, dass es Verliebtsein auf den ersten Blick gibt. Zu Liebe geh?rt f?r mich dazu, dass man den anderen in all seinen Facetten und vor allem Eigenheiten kennengelernt und festgestellt hat, dass man sich erg?nzt und harmoniert. Und wenn dann immernoch Schmetterlinge im Bauch sind und man sein Leben weiterhin mit diesem Menschen teilen will, dann ist es f?r mich erst Liebe. Liebe geht demnach mit Kennenlernen, Zusammensein und -bleiben wollen einher, was nach einem Blick unm?glich ist.

Was Jamie beschrieben hat, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, ist wohl aber sehr selten. Dennoch w?rde ich da auch nicht von Liebe auf den ersten Blick sprechen. In solchen Momenten, denke ich, wei? man einfach "nur", dass der andere der Richtige ist, aber dennoch muss sich auch hier erst die Liebe entwickeln..und das dauert seine Zeit...oder zumindest l?nger als einen Wimpernschlag.

Comment

Originally posted by isolated
                        Originally posted by Silverwing
                        Spontane menschliche Selbstentz?ndung
                        Also wahrscheinlich eher Mythos als Wahrheit.
                        South-Park d?rfte das wohl in Folge 2 in der 3. Staffel wohl ausf?hrlichst erl?utern, woran das liegt!
                        Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

Die Erkl?rung von Southpark war wirklich genial^^
                          Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Also, seit kurzem gibts doch diese neu Werbung von der Telekom, und die ist mit dem Song "Paint it Black" unterlegt.
                            Ich kenn das Lied nur von Deadsy und w?rd gern mal wissen, von wem das da in der Werbung ist und welches jetzt das Original ist.
                            Der Kuckuck und der Esel,
                            die hatten einen Streit.
                            Der Esel hat gewonnen,
                            man ist der Esel tight!

Comment

Ich geh jetzt gleich, aber ich kenne den Song soweit nur von Vanessa Carlton keine Ahnung ob von ihr auch das Original ist. Sonst guck ich Morgen nochmals genauer
                              open your eyes
                              over the new sight
                              fly the flags of dawn

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X