Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gesundheit - Krankheiten etc. Wie gesund seid/lebt ihr?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Gesundheit - Krankheiten etc. Wie gesund seid/lebt ihr?

ich lebe denke ich relativ gesund. k?nnte aber denke ich besser sein...
    rauchen tue ich garnicht und illegales zeug nehme ich auch nicht zu mir. hmm alkoholtechnisch, wei? ich nicht sooo genau obs gesund is
    also mal n feierabendbierchen und einmal im monat ordentlich blau, ist bei mir die regel, muss ich zugeben.
    sport mache ich je nach dem wie ich zeit habe...meistens 1-2 die woche. habe auch mein idealgewicht.
    das einzige was ich genetisch bedingt habe is erh?hter blutdruck. muss die entwicklung meines blutdruckes intensiv beobachten. ansonsten f?hle ich mich pudel wohl.
    Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

naja...leb ich gesund?ka^^ich rauch jedenfalls nich wie n hund naja sooo gesund ises dann doch nich bei mir^^leben wie n rockstar halt xD ne eig. geht schon obst aber ich bin total gegen bio und hom?opathie un so n mist aber eigentlich leb ich...normal?!halt n paar mal megges oder kfc im monat aber nich jeden tag 5 mal...

Comment

hmm gesund leben... wie man es sieht. ich mach zwar sport und so, aber futter daf?r auch mal gerne ungesundes zeug :twisted: geht (noch) nicht ohne *g
        und sonst bin ich, bis auf eine sache kerngesund

Comment

Ich leb jetzt auch auf alle f?lle ges?nder, in dem ich das Rauchen aufgegeben hab, so treib ich auch meinen sport (k?nnte zwar mehr sein, aber ein wenig ist immerhin besser als gar nix) und ich ern?hr mich auch gesund, hin und wieder mal was ungesundes aber das ist sehr selten.
          Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
          Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
          21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Ich treibe keinen Sport, ich bin die faulste Sau auf Erden. (Bis auf's Treppen steigen beweg ich mich echt kaum ). Dazu rauche ich noch wie 'ne Verr?ckte, schlafe zu wenig und esse ungesund (Fast Food ftw). Joa.
            Dennoch hab ich Normalgewicht, bin selten bis nie krank (bis auf ab und zu mal Kopfschmerzen) und hab auch ansonsten keine Probleme.
            Das wird sich wohl alles erst im Alter zeigen ...?
            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Viszeralfett

Guck dir vllt diesen Link mal an.
              Bis zu einem gewissen Grad verzeiht einem der eigene K?rper in jungen Jahren alles. Doch irgendwann bekommt man daf?r die Konsequenzen und das meist - wie du richtig vermutest- im Alter. Wobei bei deinem Lebenswandel mit Alter schon alles ab 30 gemeint ist. M?chtest du denn was ?ndern, damit vllt aus der 30 eine 50 wird?

Comment

Mit dem Rauchen will ich auf jedenfall mal aufh?ren. Wann das sein wird, wei? ich noch nicht.
                Und nat?rlich ges?nder essen ... ich esse nat?rlich nicht nur Fast Food, Pizza und Co., aber etwas ges?nder k?nnte es schon sein.
                Immerhin trink ich ja so gut wie nie Alkohol.

xXx

Comment

Und wie siehts mit Sport aus?

Comment

Bin da sehr faul. Habe aber 6 Jahre lang Leistungsschwimmen gemacht und 4 Jahre lang Tennis gespielt.
                    Jetzt fehlt die Zeit + Lust.

xXx

Comment

Was fr?her war, z?hlt nicht. Auf fr?heren sportlichen Leistungen kannst du dich leider nicht ausruhen. Tu dir was Gutes, ?berwind deinen inneren Schweinehund und g?nn deinem K?rper ein bisschen Sport. 20 min Ausdauersport reichen schon, um Endorphine freizusetzen und dann wei?t du auch, wof?r du dich ?berwunden hast. Gerade die Kondition kommt schnell wieder. Und dann f?llts dir vllt auch leichter mit dem Rauchen aufzuh?ren, wenn du merkst, wie dich das beim Atmen unter Belastung behindert und du dich erinnerst, wieviel Spa? Sport machen kann. (Und ich hoffe auch, dass ich nicht allzu oberlehrerhaft klinge Oo Sorry, falls doch. Ich meins nur gut.) Vllt schnappst du dir auch jemanden, der mit zum Sport kommt. Dann ist n?mlich ne halbe Stunde aufm Crosstrainer rum und man hats nicht gemerkt, weil man mit Quatschen besch?ftigt war. ^^ (Fitnessstudio ist nicht das ultimative sportliche Erlebnis, ich wei?, aber besser als gar nichts und auch nur ein Beispiel.)
                      Und wenn dich das jetzt nicht motiviert hat, wei? ich auch nicht weiter.

Comment

Ich h?nge Anamnese-m??ig ziemlich hinterher. W??te nicht, dass ich je eine dieser typischen Kinderkrankheiten gehabt h?tte. Sogar auf die Windpocken warte ich noch. Ich sollte vielleicht demn?chst mal ein oder zwei Kinder zeugen, bevor es zu sp?t ist, denn bekanntlich kann man als Erwachsener von Windpocken unfruchtbar werden. 8O
                        Auch sonst f?hle ich mich manchmal ein bisschen als Au?enseiter. Ich kann ja nicht mal eine anst?ndige Allergie vorweisen. ^^

Comment

Ich treibe zweimal die Woche Sport mit nem Kumpel(Fahrrad fahren an die jeweils 35-40 km) oder Joggen(etwas weniger)

Ansonsten lebe ich soweit im "Rahmen" denke ich, ich sage zu nichts nein sei es nun Fastfood oder halt ne Pizza, wiege ja schliesslich auch nur an die 65-70kg rum bei 1,86 m.

Gr?nzeug wie Salate und gewisse Gem?se & Fr?chte esse ich irre gerne, da bin ich meinen Eltern soweit sehr dankbar, dass sie mir eine "ausgewogene" Ern?hrung vertrichtert haben, wenn ich ehemalige Mitsch?ler sehe die jeweils Pizzateig mit Ketchup essen und dazu nix wird mir schlecht
                          open your eyes
                          over the new sight
                          fly the flags of dawn

Comment

also ich bin gesund .......... jedoch hab ich eine halbseitige l?hmung so wie der junge im film "crazy" jedoch nicht ganz so stark ....... man lernt damit zu leben auch wenn es hart ist
                            Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Comment

Hm...zwar bin ich faul recht faul, aber ich treibe schon sehr viel Sport. Von daher w?rde ich schon behaupten, dass ich gesund lebe. Ich bin auch so gut wie nie krank [leider nur manchmal im kopf =durchgeknallt xD]
                              Zudem versuche ich mich gesund zu ern?hren, was allerdings nicht immer klappt.^^ Aber eigentlich nehm ich sowieso nie zu, egal wie viel ich esse.
                              Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

Comment

Originally posted by Kathy
                                Aber eigentlich nehm ich sowieso nie zu, egal wie viel ich esse.
                                Das dachte ich fr?her auch

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X