soo aufgrund eines anflugs von langeweile und ner idee mach ich jetzt einfach ma n thread zum thema schminken usw auf. dazu z?hlen meiner meinung auch unliebsame hautprobleme und bek?mpfung dessen.
und nat?rlich auch, ob ihr euch generell ?berhaupt schminkt oder eher der naturbelassene typ seid, wie ihr dazu steht und ob ihr euch - mit oder ohne geschminkt zu sein, unwohl f?hlt.
und ne frage an alle m?nnlichen die gerade dieses thema angeklickt haben: gibt es jemanden unter euch, der sich mit kajal die augen anmalt? weil in letzter zeit seh ich das irgendwie h?ufiger und wei? nich was ich davon halten soll xd
und nat?rlich auch, ob ihr euch generell ?berhaupt schminkt oder eher der naturbelassene typ seid, wie ihr dazu steht und ob ihr euch - mit oder ohne geschminkt zu sein, unwohl f?hlt.
und ne frage an alle m?nnlichen die gerade dieses thema angeklickt haben: gibt es jemanden unter euch, der sich mit kajal die augen anmalt? weil in letzter zeit seh ich das irgendwie h?ufiger und wei? nich was ich davon halten soll xd

aber ich komm mir damit SO saupeinlich vor, das geht gar nicht. Seit meine Altersgenossinen in dieses gewisse Alter gekommen sind, leide ich ab und zu noch unter ihrer Fuchtel, wenn man mal wieder krankhaft versucht mich "h?bsch" zu machen
Comment