Announcement

Collapse
No announcement yet.

Freunde

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Freunde

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
    Naja ich hab auch so ne Freundschaft. Und wir hatten auch schon mal das Thema, dass man sich dann wohl nicht mehr verstehen w?rde.. aber da haben alle verneint, warum auch? Ich kann doch befreundet sein, mit dem ich will. Ich hab durch meine Freundin ihren Freund kennen gelenrt und fand den am Anfang so nervig.. und was ist daraus geworden? beste Freundschaft Ich werd gezwungen mit denen was zu machen xD und da wird es halt nie langweilig..
    nix p?rchenabend in dem sinne "vor die glotze h?ngen" sondern einfach mal raus. Fahrrad fahren, in nem Tierpark fahren, singstar spielen.. einfach sowas ^^
    das ist doch klasse.
    ich meine es ist ja nicht so, dass ich es nicht will. es hat sich eben zu jener situation entwickelt, wie ich sie beschrieben habe.

beispielsweise von der besten freundin, meiner freundin, der freund, mit ihm komme ich super klar und man kann ihn echt als guten freund bezeichnen. und machen auch ziemlich h?ufig was zusammen. nur es ist eben nicht die selbe ebene freundschaft, die ich mit meinen wirklich besten kumpels habe. wie gesagt ich will mich davor nicht verschlie?en, es kommt einfach von meinem bauch raus.
    wollte deine freundschaft nicht wie nur "p?rchenabend" darstehen lassen.
    Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Re: Freunde

So hab ichs auch nicht aufgefasst, keine sorge ^^

ne stimmt schon. Einige Sachen macht man dann lieber mal alleine mit seiner Freundin / Freund und nicht mit dem "anh?ngsel" auf beider seiten. Ich hab das nur so verstanden, dass du das nicht machst, weil du "angst" hast, dass wenn ihr so ne Freundschaft f?hrt du nachher zwischen die Fronten ger?tst

Wollte damit nur deutlichen, dass ich mich dann nicht beeinflussen lasse sondern wenn ich mit beiden befreundet bin, bleib ich es auch dann (solange es nichts abgedroschenes ist, warum sie sich trennen etc.) Aber dar?ber denk ich jetzt auch gar net nach Alles sch?n <3 =P
      ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
      ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
      wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
      Volt "

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
      Auto-Saved
      x
      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
      x
      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
      Working...
      X