Kennt sich hier jemand aus oder hat jemand sowas schonmal gemacht? Ich suche jegliche Art von Information.
Ich mache n?chstes Jahr mein Abi und hab immer noch keine Ahnung was ich danach machen will. Chemie studieren w?r was, allerdings w?rd ich vorher echt gern ins Ausland. Muss nicht mal lange sein. AuPair is eher nix f?r mich
aber ein Auslandspraktikum f?r ein paar monate f?nd ich cool. Ich sammel zwar informationen, aber ich find halt nichts gescheites. Die meisten Websites bieten Auslandszeug in USA, Kanada, Australien u.s.w. an. Ich m?chte aber gern nach Norwegen^^ und dazu find ich so gut wie nichts 
Ich w?re wirklich dankbar f?r ein paar Infos oder Anregungen.. auch allgemein, muss nicht auf Norwegen bezogen sein.
Ich mache n?chstes Jahr mein Abi und hab immer noch keine Ahnung was ich danach machen will. Chemie studieren w?r was, allerdings w?rd ich vorher echt gern ins Ausland. Muss nicht mal lange sein. AuPair is eher nix f?r mich
aber ein Auslandspraktikum f?r ein paar monate f?nd ich cool. Ich sammel zwar informationen, aber ich find halt nichts gescheites. Die meisten Websites bieten Auslandszeug in USA, Kanada, Australien u.s.w. an. Ich m?chte aber gern nach Norwegen^^ und dazu find ich so gut wie nichts Ich w?re wirklich dankbar f?r ein paar Infos oder Anregungen.. auch allgemein, muss nicht auf Norwegen bezogen sein.

Nach austauschprogrammen w?hrend des Studieums wollte ich mich erst erkundigen wenns soweit ist. Das Work & Travel h?rt sich schon eher nach was an, Links haste dazu nicht, oder?
Comment