Re: Lesen
ja die ist dabei :]
naja ich hab mir das buch vom wem geliehen und lese das sozusagen freiwillig
ja die ist dabei :]
naja ich hab mir das buch vom wem geliehen und lese das sozusagen freiwillig
Nebenbei les ich einige Kapitel von ingesamt 6 B?chern (haupts?chlich Biografien, 2 Romane und die "Grundlagen und Gedanken zum Verst?ndnis des Dramas" 'Die Jungfrau von Orl?ans' von Friedrich Schiller), die ?ber Jeanne d'Arc handeln, ?ber welche ich ja meine Seminararbeit schreibe

Heute kam ja im Amiland der Vierte raus, "Breaking Dawn". Werd' ich hoffentlich ab Montag lesen k?nnen, wenn Amazon gn?dig ist.
Heute kam ja im Amiland der Vierte raus, "Breaking Dawn". Werd' ich hoffentlich ab Montag lesen k?nnen, wenn Amazon gn?dig ist.
Ich ?berspringe aber auch einige Sachen, weil das teilweise einfach zu langatmig ist ... und immer dieses ganze Hin und Her. D:
Ich find Vampire im Allgemeinen ganz toll, das kommt auch noch hinzu. Aber das Hin und Her nervt wirklich. Und diese permanente ?bervorsicht von Edward.
Ich versteh' ja zB gar nicht, was die alle gegen Rob Pattinson (Edward) haben, ich find den Typen NUR sch?n.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Einige hab' ich mir schon anders vorgestellt, aber alles in allem kann ich mit der Besetzung prima leben.
Ich find Vampire im Allgemeinen ganz toll, das kommt auch noch hinzu. Aber das Hin und Her nervt wirklich. Und diese permanente ?bervorsicht von Edward.
Ich versteh' ja zB gar nicht, was die alle gegen Rob Pattinson (Edward) haben, ich find den Typen NUR sch?n.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Einige hab' ich mir schon anders vorgestellt, aber alles in allem kann ich mit der Besetzung prima leben. 

Edward find ich gut besetzt, und ... omg, hast du Carlisle gesehen? :dogeyes: Ich hoffe nur, dass der Film mit dem Buch mithalten kann ._. Man kennt das ja, Buchverfilmungen sind ja meistens nicht so das wahre (HdR mal ausgenommen?)
Wobei ich die Schulszenen eigentlich mochte ... vor allem, als die Zwei zum ersten mal nebeneinander sitzen mussten und Edward da 'nen halben Koller kriegt und sie die ganze Zeit nur "H?h!? Kann der mich nich leiden oder was?!". 
Rosalie nicht so, da geb' ich dir Recht ... wobei ich die Schauspielerin schon h?bsch finde ... aber halt irgendwie unnat?rlich, weil die eigentlich dunkle Haare hat. Naja.
Aber LOL, stimmt, das mit Jacob dachte ich auch.
Ich meine, der IST ja etwas j?nger, aber ... keine 11, nee.
Vielleicht machen die den ja noch zurecht.
Carlisle find' ich toll ... und Esme haben die meiner Meinung nach toll getroffen, die hab' ich mir genauso vorgestellt! 8O

Comment