Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lesen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Lesen

ja die ist dabei :]

naja ich hab mir das buch vom wem geliehen und lese das sozusagen freiwillig
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

hat denn wer "Feuchtgebiete" von charlotte roche ? w?rd mich intressieren wie das so ist.
      A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

mein Deutschlehrer hat uns innerhlab des letzten Jahres bestimmt 20mal dazu geraten, dass endlich mal zu lesen, weil das auch f?r uns so gut sein w?rde
        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

hm also hab mir mitlerweile ?berlegt, das ich es mir holen werde, ich hoffe nur es wird nach der zeit nicht langweilig
          A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Seit knapp einem halben Jahr bin ich dabei, den 4. Band aus der "Der dunkle Turm"-Reihe von Stephen King zu lesen, jedoch auf englisch^^ da ich aber nur abends hin und wieder einige Seiten lesen, ist es hoffentlich verst?ndlich warum ichs noch nicht durch hab Nebenbei les ich einige Kapitel von ingesamt 6 B?chern (haupts?chlich Biografien, 2 Romane und die "Grundlagen und Gedanken zum Verst?ndnis des Dramas" 'Die Jungfrau von Orl?ans' von Friedrich Schiller), die ?ber Jeanne d'Arc handeln, ?ber welche ich ja meine Seminararbeit schreibe
            ?Musik? dr?ckt das aus,
            was nicht gesagt werden kann und
            wor?ber zu schweigen unm?glich ist.

.. Spielwiese I ..
            .. Spielwiese II ..

Comment

Ich hab grad eben aufm Speicher die alten B?cherkisten meiner Mutter gepl?ndert und dabei folgendes zu Tage gef?rdert:

William Shakespeare - Macbeth/King lear (beide auf Englisch)
              Edgar Allan Poe - Erz?hlungen
              John Osborne - Look back in anger/The Entertainer (beide auf Englisch)
              Aldous Huxley - Brave new world (Englisch)
              Heinrich Spoerl - Die Feuerzangenbowle

Wann und in welcher Reihenfolge ich die lese, wird sich noch zeigen, denn ich hab noch "Congratulations you have just met the I.C.F." von Cass Pennant und "Harry Potter und der Orden des Ph?nix" rumliegen (wobei der HP fast fertig ist, nur kann ich ihn nicht zu Ende lesen, weil ich danach mit dem 6. Teil anfangen will, der aber immernoch bei nem Kumpel liegt). Au?erdem wollt ich nochmal "The Football Factory" lesen-ich brauch dringend Ferien
              Well, you look at me once, you look at me twice,
              You look at me again there's gonna be a fight
              We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
              -----
              And maybe I'll never see the day that I win
              but I'll always have time for a beer with my friends:
              DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

"Brave New World" von Aldous Huxley
                Ich wollt es ja schon immer mal lesen und werd jetzt gl?cklicherweise von der Schule dazu gezwungen.
                Gef?llt mir bis jetzt auch schon sehr gut :]
                "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Originally posted by isolated
                  "Brave New World" von Aldous Huxley
                  Ich wollt es ja schon immer mal lesen und werd jetzt gl?cklicherweise von der Schule dazu gezwungen.
                  Gef?llt mir bis jetzt auch schon sehr gut :]
                  ein sehr sehr gutes buch!
                  "In my fear and flaws
                  I let myself down again
                  All because
                  I run"

Comment

Ich lese derzeit 19 Minuten von Jodi Picoult. Sehr zu empfehlen, da mehrere Seiten der Geschichte n?her beleuchtet werden und auch alle Chraktere zu Wort kommen.
                    Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

Bin grad bei Bis(s) zur Mittagsstunde von Stepehnie Meyer. Hab den ersten Band innerhalb eines Tages verschlungen, bald kommt das 3. dran und den Film kann ich eh nimmer abwarten
                      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                        Bin grad bei Bis(s) zur Mittagsstunde von Stepehnie Meyer. Hab den ersten Band innerhalb eines Tages verschlungen, bald kommt das 3. dran und den Film kann ich eh nimmer abwarten
                        Ich wei? ja immer noch nicht so recht, was ich von der "Twilight"-Reihe halten soll. Heute kam ja im Amiland der Vierte raus, "Breaking Dawn". Werd' ich hoffentlich ab Montag lesen k?nnen, wenn Amazon gn?dig ist.

Teilweise sind mir die B?cher viel, viel, VIEL zu kitschig. Ich bin ja eigentlich kein gro?er Fan von Romantik. Und das ist da ja wirklich extrem f?r meinen Geschmack. Aber weglegen konnte ich sie auch wieder nicht. o_O Und es gibt auch einige Charaktere, die mir gut gefallen. Hach ... ich glaub, ich muss die alle nochmal lesen.
                        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
                          Ich wei? ja immer noch nicht so recht, was ich von der "Twilight"-Reihe halten soll. Heute kam ja im Amiland der Vierte raus, "Breaking Dawn". Werd' ich hoffentlich ab Montag lesen k?nnen, wenn Amazon gn?dig ist.

Teilweise sind mir die B?cher viel, viel, VIEL zu kitschig. Ich bin ja eigentlich kein gro?er Fan von Romantik. Und das ist da ja wirklich extrem f?r meinen Geschmack. Aber weglegen konnte ich sie auch wieder nicht. o_O Und es gibt auch einige Charaktere, die mir gut gefallen. Hach ... ich glaub, ich muss die alle nochmal lesen.
                          Ich wei?, bin selber ganz ?berrascht, normalerweise bin ich ja absolut unromantisch, aber diese ganze Geschichte zwischen Bella und Edward ist einfach so fesselnd, ich will das Buch gar nimmer weglegen Ich ?berspringe aber auch einige Sachen, weil das teilweise einfach zu langatmig ist ... und immer dieses ganze Hin und Her. D:

Guck dir mal den Trailer an und die Schauspieler f?r den Film. Ich bin so entt?uscht.

xXx

Comment

Ja, so ?hnlich geht's mir auch. Ich find Vampire im Allgemeinen ganz toll, das kommt auch noch hinzu. Aber das Hin und Her nervt wirklich. Und diese permanente ?bervorsicht von Edward.

Echt? Ich find einige Charaktere ja richtig toll besetzt. Ich versteh' ja zB gar nicht, was die alle gegen Rob Pattinson (Edward) haben, ich find den Typen NUR sch?n. Aber das ist ja Geschmackssache. Einige hab' ich mir schon anders vorgestellt, aber alles in allem kann ich mit der Besetzung prima leben.
                            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
                              Ja, so ?hnlich geht's mir auch. Ich find Vampire im Allgemeinen ganz toll, das kommt auch noch hinzu. Aber das Hin und Her nervt wirklich. Und diese permanente ?bervorsicht von Edward.

Echt? Ich find einige Charaktere ja richtig toll besetzt. Ich versteh' ja zB gar nicht, was die alle gegen Rob Pattinson (Edward) haben, ich find den Typen NUR sch?n. Aber das ist ja Geschmackssache. Einige hab' ich mir schon anders vorgestellt, aber alles in allem kann ich mit der Besetzung prima leben.
                              Im ersten Band war das schlimm, wo sie alle 3 Seiten in die Schule geht

zB. Rosalie und Emmet sind schrecklich. Und Jacob, hallo? Der is doch keine 11 Edward find ich gut besetzt, und ... omg, hast du Carlisle gesehen? :dogeyes: Ich hoffe nur, dass der Film mit dem Buch mithalten kann ._. Man kennt das ja, Buchverfilmungen sind ja meistens nicht so das wahre (HdR mal ausgenommen?)

xXx

Comment

Ohja. Wobei ich die Schulszenen eigentlich mochte ... vor allem, als die Zwei zum ersten mal nebeneinander sitzen mussten und Edward da 'nen halben Koller kriegt und sie die ganze Zeit nur "H?h!? Kann der mich nich leiden oder was?!".

Ich find Emmett toll. Rosalie nicht so, da geb' ich dir Recht ... wobei ich die Schauspielerin schon h?bsch finde ... aber halt irgendwie unnat?rlich, weil die eigentlich dunkle Haare hat. Naja. Aber LOL, stimmt, das mit Jacob dachte ich auch. Ich meine, der IST ja etwas j?nger, aber ... keine 11, nee. Vielleicht machen die den ja noch zurecht. Carlisle find' ich toll ... und Esme haben die meiner Meinung nach toll getroffen, die hab' ich mir genauso vorgestellt! 8O
                                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X