Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spamthread

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Spamthread

Du solltest wirklich andere Wege finden deine LAngeweile zu beseitigen Giog Spiel ein Spiel. WoW zum Beispiel
    Bruderherz.

Comment

Originally posted by beachbullette
      in berlin ist jeden freitag abend aufm alex emotreffen (=
      igitt, davon h?tt ich aber was gemerkt ^^
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ich bin alt

Comment

jutn tag.
          blabla..??

Comment

vor 3-4 jahren h?tte man gar nicht so schnell antworten k?nnen dank der flut der beitr?ge, heute kann man sich locker 2 wochen zeit lassen. oder keiner mag mich und deshalb hab ich hier meinen eigenen thread zum rumtrollen oO

Comment

So ist es

Ne quatsch gerade die wo ?fter da sind kennen dich halt "eventuell" ne so wie die etwas ?lteren von fr?her, liegt wohl daran
              open your eyes
              over the new sight
              fly the flags of dawn

Comment

ich bin seit ca. m?rz 2002 (oder 2003) auf dieser domain registriert. oO
                glaub zum tag der deutschen einheit hol ich mir meinen alten nicknamen wieder.

aso, jetzt hab ich erst verstanden was du wolltest . bin nicht gerade aktiv, irgendwie sind die themen alle schon ausgereizt und nicht mal hahn ist da zum nerven :/

Comment

Geschweige denn der Grieche

Wobei das H?hnchen sowieso sich total verdr?ckt hat, scheinbar ja RL das grosse Los gezogen
                  open your eyes
                  over the new sight
                  fly the flags of dawn

Comment

Max hat sich mehr als Patrick verdr?ckt

Comment

"Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschl?cher. Pussies glauben, alle k?nnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu ?berlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschl?cher, und alles, was die Arschl?cher wollen ist, dass wir auf alle schei?en. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschl?cher, und wenn die Harten die Arschl?cher nicht ficken w?rden, dann w?rde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken. Arschl?cher hassen uns, weil wir sie auch ficken. Arschl?cher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschl?cher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Schei?e, dass sie selbst zu Arschl?chern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt."

Comment

Will nicht wissen, wo du das wieder her hast
                        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

aus Team America: World Police
                          http://german.imdb.com/title/tt0372588/

Comment

nur alex wird man nicht los

omg, ich wei? immernoch in welcher stra?e du wohnst (ohne nachzuschauen!)

Comment

Ey, ich bin jetzt nicht mehr 13 sondern 16! ich bin nicht mehr mit mehreren Foren belastbar, so wie fr?her...

Vor einem Jahr is was geiles passiert auf LPDE
                              Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                              wohl in ein fernes Land,
                              dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                              das schwarz und gelbe Band.

Comment

aahhh, wenn du schon 16 bist, muss ich ja mindestens 30 sein O.O

georghooliganhasischatz!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X