Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spamthread

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Spamthread

hast du ferien malakka?

Comment

ja sicherlich. Da darf ich auch mal bis 10 aufbleiben...wie fr?her!

Wo gammelst du eigentlich so rum? Ich hab immer noch ne Sylvester-Party gut bei dir
      Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
      wohl in ein fernes Land,
      dann schlingt sich stolz um uns're Brust
      das schwarz und gelbe Band.

Comment

eeeeek!lichcrime unterwegs und so?

kannst ruhig vorbeikommen, ich zieh eh bald um

verdammt, ich werde das bed?rfnis nicht los mir ein/e/n peter zwegat-flipchart zu kaufen!

Comment

nein, die zeiten haben sich ge?ndert. Das ganze Business hei?t jetzt Lich North Side Firm!

Das ist nat?rlich ?rgerlich. Aber irgendwann kriegen wir euch alle. Da ?berleg ich grad so. Vielleicht sollte ich wirklich mal dieses Jahr Hamburg ausw?rts fahren Bin ja schon gro? und so.

Wof?r brauchse denn sowat?
          Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

bist du eigentlich links- oder rechtstr?ger? [WTF, es gibt keinen roflsmilie mehr?!]

oh ja, hau mal ein par hsvhools aufs maul, seuche! einer hat neulich meinem lehrer (stpauli fan) aufs maul gehauen :O
            kein problem, das stadion ist 13 haltestellen von mir entfernt = genug abstand

das wei? ich ja auch nicht

Comment

so wies kommt halt! - sicher gibts nen rofl smilie. ->

Ich w?rd sagen, dann ist dein Lehrer einfach nur behindert. Das sind HSV'ler, Hallo?!

Ich verbinde mit Peter Z. ja immer einen Kerl, der durch die Wohnung l?uft und ein Bild grade r?ckt.
              Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

w00t? bin ich blind? naja egal.

denk dran: du bist lpde. oh man, was hatten wir nicht f?r einen spa?

peter zwegat ist kein privater schuldnerberatner, er hat die staatliche anerkennung!

welche klasse biste jetzt? 10.? man man man, wie die zeit vergeht.

Comment

Oh ja, das hatten wir. Ich kann mich auch garnicht wirklich an viele einzelne Momente erinnern, ich wei? nur dass es schei?lustig war immer.

Oh gott. Ich h?tte ja von dir nicht gedacht dass du ?berhaupt so ne schei?e guckst? Oder du schaust Switch, das w?rde noch sinn ergeben.

Nee du...bin nach der 9. heim gegangen und mach seit dem auf Lackierer, weisse?
                  Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

lpde-exzess, nah an der grenze zur onlinesucht. jetzt bin ich unter der woche kaum l?nger als 2 stunden am pc, dann ?det mich es an oO

ha, switch ist geil . das ist familie mandy. vater horst mandy, mutter gaby mandy und die tochter mandy mandy und der familienhund kevin
                    von zeit zu zeit hab ich den hang zum unterschichtenfernsehen. sonst lese ich ja nur kafka.

lackierer? erst zur bundeswehr, bus bauen!

Comment

Ne, also lpde-sucht trifft es zumindest bei mir leider wirklich. Generell, wie ernst man diese ganze Schei?e genommen hat, unfassbar so im Nachhinein.

Ich muss zugeben dass ich zu faul bin mich zu der Zeit vorn TV zu setzen...Schau mir das immer bei Youtube an^^

Stimmt, steht ja auch noch an. Ich glaub Giog geht nach Afghanistan *dance* Da wird nicht nur ein Bus gebaut!

So Friede. Ich packs nu...War erfrischend mal zu plaudern...Man sieht sich.

REINGEPR?GELT
                      Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

jeden tag dr?lf mal nachgeguckt und es war IMMER jemand online oO
                        ich sag nur kots, kommunistennazis, und die ewiglangen gr??e in der sig <3
                        und gediss0r mit kleinen newbies (?!), zumindest ist killersternchen wieder da

ich hau auch mal innen sack, muss morgen wieder hart arbeiten, soll an haben, soll an haben, soll an haben, bam!

Comment

?berraschung f?r euer Gehirn
                          open your eyes
                          over the new sight
                          fly the flags of dawn

Comment

Originally posted by schizophren
                            bist du eigentlich links- oder rechtstr?ger? [WTF, es gibt keinen roflsmilie mehr?!]
                            Kommt schon, mir war langweilig
                            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

is ja nicht schlimm, ist unterhaltsamer als die ganzen "hat chester ne freundin"-threads, wobei die ja wohl auch weniger werden, der ist ja auch schon ?ber 30

Comment

kennste wayne?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X