raus: boom boom headshot w?r ne alternative, ja nee, nur weil ich 2 fahrzeuge besitze bin ich "dekadent" - schon mal ?berlegt dass mein letzter urlaub (klassenreisen ausgenommen) 3 jahre her ist? nix mit ski fahren und malle -.-, ich hab mir in den finger geschnitten, irgendjemanden muss ich heut noch langmachen. und nein mama, spargelmuffins (!!) schmecken nicht!
rein: juchu, mein gehalt ist da, endlich kann ich mir neue schuhe kaufen, meine alten fallen fast auseinander.
und nein mama, spargelmuffins (!!) schmecken nicht!
daf?r muffins mit schokolade umso mehr
rein:
+ letzter, wirklich letzter arbeitstag meines qualvollen unbezahlten tagt?glich 8 std?ndigen einj?hrigen praktikums
+ nur noch 2 tage schule in der woche bew?ltigen bis zu den ferien <3
+ ich habe bis jetzt noch keine schlechter note als eine 2 vorl?ufig im zeugnis 0.0
raus:
- an meinen 2 tagen 5 klausuren schreiben na ganz toll -__-
- meine fahrlehrerin sagt mir st?ndig ab, papiere sind auch noch nicht da, pr?fungstermin wurde also abgesagt und pl?tzlich geht dort keiner mehr ans handy/telefon..wtf??!
- mein vater ist das allerletzte...der geh?rt weggeschlossen und nicht mehr auf die stra?e...schlimm was man seiner eigenen familie antun kann
- muss gleich mit ins rechenzentrum und da ist so kalt und ach >.<
rein/raus:
~ hab muffings gebacken..36stk f?r meinen ausstand und sie schmecken auch noch, daf?r habe ich aber gestern stdlang in der hitze den kram backen m?ssen -_- (und mein chef darf keine kohlenhydrate essen, wie passend )
Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?umewartet.
rein:
-gestern zum ersten mal in meinen ganzen leben caprio gefahren
-war in thale saufen *grins*
-heute nochmal ^^ zum geburtstag sch?n feiern
-n?chsten monat offiziele b-day party =)
-hab von ne kumpel der auch LP fan is sein sch?nen anh?nger bekommen von LP (:
raus:
-bin noch ganz durcheinander
-kumpel -.-?
-mein jetzt erst neulich kastrierter kater ignoriert mich * schnief *
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
- Mich mit ihr ein Bisschen auszusprechen hat mir echt gut getan, und ihr glaub ich auch. Jetzt gehts mir auch endlich mal wieder richtig gut und diese ganzen beklemmenden Gedanken und dieses Gef?hl der Ungewissheit sind auch nicht mehr da... mir gehts grad einfach richtig gut. :bia:
Raus:
- wtf...mir is grad aufgefallen dass mein Bauchnabel gar nicht mittig sitzt 8O
- Das Wetter is ja an sich echt toll... aber diese ollen Kriechviecher m?ssen nun echt nicht sein... und Nachts k?nnt es sich ruhig mal etwas abk?hlen, bei den Temperaturen krieg ich kein Auge zu... wie ich mich doch schon auf den Sommer freue >.<
Der Kuckuck und der Esel, die hatten einen Streit. Der Esel hat gewonnen, man ist der Esel tight!
- Extreme Langeweile... sogar schlafen w?r spannender gewesen als dieser verdammte Gammeltag >.<
- aber leider kann ich grad echt schlecht schlafen .__.
- K?rperlich gings mir sowieso schonmal besser...
- Arbeitsamt nervt st?ndig mit irgend nem Schei? den ich gar nicht brauch...
Der Kuckuck und der Esel, die hatten einen Streit. Der Esel hat gewonnen, man ist der Esel tight!
heute abend DIE PRINZEN f?r UMME in L-I-V-E!!!!!!!!!!!!!! das wird groooooooooooo?
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
raus: eigentlich sollte man aus fehlern lernen aber ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab heut nachmittag 2 stunden gepennt = f?hl mich wie ger?dert
Raus:
- Projekt in der Schule mehr als schei?e o.O = Lehrer b?se, weils nicht so ist, wie es sein sollte >.<
- Allgemein die Schule nervt grad o.O Wir h?ngen da nur um zu zocken -.-
- Ich bin ziemlich schlapp und hab bock zu nix -.-
Rein:
+ Hab meine alte Arbeit endlich gek?ndigt und bin bei ner anderen Stelle besch?ftigt <3
+ Praktikumsplatz sicher
+ evtl. vielleicht doch ne Ausblidung? N paar laufen ja noch
~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~
Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety
Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu vielVolt"
Rein:
-mein vatern war als security bei rock the race in oschersleben,alter wie geil is das denn
-heute noch unterwegs : )
raus:
-n???x ^^ nya okay 2 kumpels k?nnten mal bitte on sein
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
rein:
- Vainstream Karte inkl. kostenlosen Greenhell Mag sind heut ins Haus geflogen
- Kontaktlinsen Pflege heut ebenfalls per Post gekommen
- muss morgen am Freitag den 13ten nicht zur Arbeit ^^
raus:
- muss noch mein Baf?g neu beantragen f?r Juli
- uff mich trifft's auch hart die Meldung um Ellen...
"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?
Comment