Rein:
Morgen nochmal Uni, dann nach Hause ?bers Wochenende <333!
ich freu mich furchtbar auf zu Hause und ganz besonders auf Samstag Abend <3 hach.
Raus:
Hauptsache von Di bis Fr meiner allerersten Uniwoche muss ich eine Untersuchung anfertigen, einen Ordner anlegen blabla und das ganze morgen Abend abgeben. Das wird dann benotet oO und ach, das Ganze durfte ich mir selber beibringen oO. Abgesehen davon, dass das total viel ist und auch noch auf holl?ndisch. Hackts?!
rein:
habe gerade gelesen, dass all shall perish in 1 1/2 stunden f?r kostenlos in berlin spielen o____O ...ich muss wohl mal dringend telefonate f?hren :O
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
- Wo ist der verfickte Self-Destruct-Knopf, wenn man ihn braucht?! Und warum geht's mir eigentlich noch KEIN beschissenes St?ck besser als vor zwei Monaten?! Kann mein Leben mal wieder etwas an Normalit?t gewinnen, bitte?
- Morgen Zwischenpr?fung. Sollte eigentlich kein Ding sein, hab' trotzdem Schiss.
Rein:
+ Wenn die Pr?fung morgen vorbei ist -> Endlich mal etwas zur?cklehnen! Hab' sogar von der Schulleitung offiziell die Erlaubnis dazu, yay! Ich werd's sowieso nicht tun, ich kenn mich zu gut, aber beruhigend ist das allemal.
REIN:
was f?r ein wochenende. freitag bei metallica in den innenraum gegaunert und sonntag verdammte schei?e 11:0 gegen augsburg gewonnen, heilige schei?e. ich bin jetz doch o2 world freund
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
Raus:
Mal sehen was diesmal schiefgeht... ist ja nicht so, als w?r ich pessimistisch oder so xD.
Ich kann mich nicht aufs lernen konzentrieren, verdammt.
+ Pr?fung locker bestanden, alles bestens, ich kann endlich mal wieder entspannen! <3
Raus:
- Mein Vater ist nun schon seit etwa zwei Monaten tot und es kommt IMMER noch Post, die an ihn adressiert ist. Das haut irgendwie immer wieder rein. -.-' :dogeyes:
Mein Beileid, trotzdem auch von mir Gl?ckwunsch bez?glich der Pr?fung
Rein:
~ Sport im Freien bei 10?C war gut.
~ bin angenehm m?de
~ Ab Morgen bis Ende Woche nochmals mit der tollsten Chefin arbeiten, bis sie dann ende Woche f?r 3 Wochen wegf?hrt
Raus:
~ Bestellung verz?gert sich
~ noch so viel zu tun bis Ende Woche-.-
open your eyes
over the new sight
fly the flags of dawn
Rein:
- Viel zu tun bei der Arbeit und macht auch richtig spa? 8)
- Bekomm f?r n?chstes Jahr evtl. n Ausblidungsplatz
Raus:
- Krank -.-
- M?de ._. Gestern bis 20:15 Uhr gearbeitet..
- Arbeite jetzt Morgens vor meinem Praktikum auch noch mal 2 Stunden (hei?t 6:30 Uhr anfangen) um bei unserwen Supermarkt zu putzen.. unsere alte Putzfrau ist ja leider ums leben gekommen...
- wei? immernoch net, wieviel/ ob ich Geld beim Praktikum bekomme...
~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~
Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety
Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu vielVolt"
Comment