Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

Rein:
    - Regen, Regen, Regen <3
    - endlich keine Ferien mehr und wieder jeden Tag was ordentliches machen xD
    - hab zwar am Montag ne Absage zwecks Empfehlungsschreiben bekommen, daf?r am Dienstag gleich zwei Zusagen wenn ich jetzt auch noch den Platz bekomme, ...

Raus:
    - Mittelhochdeutsch ist ein Arschloch!

Comment

rein:
      quartalsnoten sind super
      ich hab meinen f?hrerschein bestanden
      meine freunde sind die besten <3
      raus:
      leicht krank
      keine lust auf berufsvorbereitung
      Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
      Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

raus:
        -http://latimesblogs.latimes.com/musi...es-bassis.html(!!!)
        -5 Punkte in der Reli Klausur... nur ein bisschen unterm Durchschnitt (9 Punkte) -.-
        -handy display mal wieder zerst?rt
        "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
        try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Originally posted by for(n)ever
          Raus:

- der dt. Twilight ist ja sowas von Kacke synchronisiert, da dreht sich ja mein Magen um o__O
          Muoah, aber echt mal. o_______________O Bin eh nicht soooo begeistert von dem, was ich bisher gesehen habe, wei? noch nicht, ob ich den Film gucke. Aber neugierig bin ich ja trotzdem. Man. Haste eigentlich mittlerweile mal Breaking Dawn gelesen? o_O

Raus:

- Bin total verspannt und hab ?berall Muskelkater ... das kommt davon, wenn man Steine durch die Gegend schleppt.
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
            Originally posted by for(n)ever
            Raus:

- der dt. Twilight ist ja sowas von Kacke synchronisiert, da dreht sich ja mein Magen um o__O
            Muoah, aber echt mal. o_______________O Bin eh nicht soooo begeistert von dem, was ich bisher gesehen habe, wei? noch nicht, ob ich den Film gucke. Aber neugierig bin ich ja trotzdem. Man. Haste eigentlich mittlerweile mal Breaking Dawn gelesen? o_O
            Die schlafen ja fast ein beim reden. "Wie lange bist du schon 17...." - "Eine Weile ....?" Ugh, bitte nicht
            Und nein, bisher nicht. Jeder meint, das w?re schei?e. <_< Muss man das gelesen haben? =/
            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Hast du schon den ganz neuen Trailer gesehen? Also den langen, richtigen!? DER ist auch ganz schlimm.
              Ich sage ja pers?nlich immer, dass das jeder f?r sich entscheiden muss, ob man was gelesen haben sollte oder nicht. Ich sage aber auch: Bis auf wenige Ausnahmen endet die Story f?r mich mit Band 3.

Raus:

- Ich spamme rum. :[
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Hast du schon den ganz neuen Trailer gesehen? Also den langen, richtigen!? DER ist auch ganz schlimm.
                Ich sage ja pers?nlich immer, dass das jeder f?r sich entscheiden muss, ob man was gelesen haben sollte oder nicht. Ich sage aber auch: Bis auf wenige Ausnahmen endet die Story f?r mich mit Band 3.

Raus:

- Ich spamme rum. :[
                Du bist doch nicht etwa ein Jacob-Anh?nger? :x Ja, dann les ich's nicht ;p

Raus:
                - Sanne verf?hrt mich zum mitspammen. D:

xXx

Comment

Nee, ich bin kein Jacob-Anh?nger. Zumindest nicht SO. Ich find den extrem toll, aber nicht mit Bella. xD Nee, gibt andere Gr?nde, wieso ich es zu 80% nicht... ???h.... toll fand. Lies einfach, will deine Meinung wissen. :]

Raus:

- Ich kann nicht aufh?ren zu spammen.
                  53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Nee, ich bin kein Jacob-Anh?nger. Zumindest nicht SO. Ich find den extrem toll, aber nicht mit Bella. xD Nee, gibt andere Gr?nde, wieso ich es zu 80% nicht... ???h.... toll fand. Lies einfach, will deine Meinung wissen. :]
                    Hast du's auf deutsch gelesen? Oder gibt's das nur auf englisch?

xXx

Comment

Auf Englisch. Auf Deutsch kommts im Februar erst raus. :/
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

raus: mir ist so verdammt schei? kalt, sch?ttelfrost, morgen klausur, muss noch hausaufgaben machen, hab ?berhaupt keinen bock, mein kopf ist ein sieb, konnte meine durchgebrannte gl?hbirne nur durch eine gr?ne (!) ersetzen und komm mir hier vor wie in einer h?hle, prokrastination ist mal gar nicht cool -.-

Comment

Raus:
                          - anf?ngliche Freude ?ber Erfolg beim Pr?fungsamt verflog gerade eben als ich gesehen hab, dass die olle Bescheinigung von denen falsch ist. Kompetenz!

Comment

raus:
                            - toll, dass alle krank oder verhindert sind, mit denen ich gleich zum konzert will -.- darf ich da nun alleine hin oder wie?...hatte mich so gefreut
                            - vater motzt nur rum

raus:
                            - sch?nes wetter
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

vielleicht begegnest du mir, bin auch alleine da :keks:
                              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

rein:
                                - netten Konzertabend gestern mit 'ner Freundin gehabt
                                - Feierabend nach 9 stunden @ work => heut fr?h pennen

raus:
                                - F4aF haben leider kaum altes Zeugs gespielt (z.B. die EP Kracher bis auf This Year's Most Open Heartbreak)
                                - hab gestern auf den Hinweg fast einen Unfall fabriziert, weil ich MAL nicht in den Au?enspiegel geguckt hab -.-
                                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X