Re: Hau's rein/raus
Rein:
Schnee =)
Studium l?uft <3
Bachelor-Note ist wesentlich besser als Abi ^^
am 5. ist Absolventenfeier...huhuuu^^
Umschreibung in Master hat geklappt
Pferdchen ist fit <3
Raus:
-leider noch nicht viel vom Schnee gehabt...Ausritt im Schnee f?llt auch aus, weil das zu sehr aufstollt
-war die Woche wieder nicht beim Sport
-im Stall gibts Kleinkrieg -.- Kann das Gelaber beider Seiten nicht mehr h?ren.
-Sanne hat mich vergessen ._.
-k?nnte momentan st?ndig neue Sachen f?rs Pferd bestellen: Kr?utersirup zur Abwehsst?rkung und Atemwegsunterst?tzung, neue Winterdecken, ?bergangsdecken, Abschwitzdecken, W?rmegamaschen, Haut- und M?hnepflegeprodukte, Leckerlis...aber soviel Geld hab ich nicht.. ._.
-Pferdchen hat ein bisschen zugenommen...ein bisschen... *hust* ^^
-=> seine teuerste Decke passt ihm nicht mehr -.-
Rein:
...bestelle morgen eine "Brusterweiterung", damit die Decke (hoffentlich) wieder passt..(zum Auf-dem-Dachboden-rumliegen sind 160 ? einfach zu schade -.-)
Rein:
Schnee =)
Studium l?uft <3
Bachelor-Note ist wesentlich besser als Abi ^^
am 5. ist Absolventenfeier...huhuuu^^
Umschreibung in Master hat geklappt
Pferdchen ist fit <3
Raus:
-leider noch nicht viel vom Schnee gehabt...Ausritt im Schnee f?llt auch aus, weil das zu sehr aufstollt
-war die Woche wieder nicht beim Sport
-im Stall gibts Kleinkrieg -.- Kann das Gelaber beider Seiten nicht mehr h?ren.
-Sanne hat mich vergessen ._.
-k?nnte momentan st?ndig neue Sachen f?rs Pferd bestellen: Kr?utersirup zur Abwehsst?rkung und Atemwegsunterst?tzung, neue Winterdecken, ?bergangsdecken, Abschwitzdecken, W?rmegamaschen, Haut- und M?hnepflegeprodukte, Leckerlis...aber soviel Geld hab ich nicht.. ._.
-Pferdchen hat ein bisschen zugenommen...ein bisschen... *hust* ^^
-=> seine teuerste Decke passt ihm nicht mehr -.-
Rein:
...bestelle morgen eine "Brusterweiterung", damit die Decke (hoffentlich) wieder passt..(zum Auf-dem-Dachboden-rumliegen sind 160 ? einfach zu schade -.-)

Comment