Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Raus:

- Apassionata hat mich ?berhaupt nicht vom Hocker gehauen...gut, dass ich die Karte geschenkt bekommen hab und selbst kein Geld daf?r ausgeben musste...mag f?r Laien ja ganz nett anzusehen sein, aber dann ist da immer noch diese absolut ?berfl?ssige Geschichte... hatte mir viel mehr davon versprochen...schade.

Comment

• Raus:
      - Hals kratzt, Gliederschmerzen ... sieht nach Grippe aus.
      - war einkaufen - hab aber die T?te im Bus liegen lassen. -_- Schei?e.
      Rein:
      - WE war toll :/
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

• rein:
        - mein neuer Monitor wurde heute passend geliefert

raus:
        - ein Kumpel und eine Freundin haben sich bisher noch nicht per Handy gemeldet
        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

• rein
          ~ heute beim Fris?r xD

raus
          ~ hab dummerweise mein laptop mit Nagellackentferner geputzt
          Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
          add me! xP

Comment

• Raus:

mein Kleiderschrank ist zu klein

Comment

• Originally posted by Minx View Post
              Raus:

mein Kleiderschrank ist zu klein
              Es gibt da so ein blau-gelbes Haus, wo es suuuper Schr?nke gibt, wo auch viel reinpasst

Comment

• Ich formulier's mal so. Mein Kleiderschrank ist zu klein. VIEL zu klein. Das Zimmer, in dem er steht, ist auch zu klein.

Was mich zu meiner heutigen Beschwerde bringt:

Raus:

- Mein Bruder soll ENDLICH seinen Arsch aus diesem ins nebenstehende Haus bewegen, damit ich ENDLICH zus?tzlich sein Zimmer beziehen und somit auch in das blau-gelbe Gesch?ft zum Kleiderschrankkaufen fahren kann, denn DANN kann ich meinen Schei? ja REIN THEORETISCH ?ber zwei Zimmer verteilen! Aber das geht ja gerade nur alles rein theoretisch! Gah! Seit einem Jahr eiern wir hier so rum und leben im Provisorium, weil ER das nicht gebacken bekommt!

Unglaublich ... ich brenne darauf, auszuziehen, KANN es nur nicht und er K?NNTE und TUT es nicht! Was ist das f?r eine Welt!?

*schnaub und F?uste ball*

Rein:

+ Fahr gleich mit Mama shoppen. (Und mit meiner Schwester und meiner Nichte, aber naja, man kann nicht alles haben.)
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Originally posted by Quetzalcoatl View Post
                  Es gibt da so ein blau-gelbes Haus, wo es suuuper Schr?nke gibt, wo auch viel reinpasst
                  Gut, und gibts da auch gen?gend gro?e Zimmer zu kaufen, in die man die Schr?nke dann stellen kann? ^^
                  W?hrend des Semsters ist mein Problem ja auch nicht ganz so akut, weil ich da meine Klamotten auf zwei Schr?nke verteilen kann, aber in den Ferien wirds echt eng. Wird deshalb Zeit, dass ich reich werde, damit ich mir ein Ankleidezimmer leisten kann. ^^

Rein:

gerade beim Sport gewesen
                  heute Abend Kino

Raus:

wollte noch reiten, aber es reeegnet

Comment

• Originally posted by Minx View Post
                    Wird deshalb Zeit, dass ich reich werde, damit ich mir ein Ankleidezimmer leisten kann. ^^
                    Womit willst du reich werden? Du studierst doch auch Linguistik, oder? (Deswegen plane ich lieber nen reichen Ehemann mit ein xD)

Rein:
                    - super Konzert gestern
                    - "Ferien"
                    - bald nach Winnipeg

Raus:
                    - hab noch ne Lateinpr?fung + 3 Hausarbeiten in den Ferien vor mir
                    Last edited by Quetzalcoatl; 07.02.2009, 15:42.

Comment

(Deswegen plane ich lieber nen reichen Ehemann mit ein xD)
                      ich krieg baf?g, reicht das?
                      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

• Originally posted by (alex) View Post
                        Nee, sorry. Wie Rike schon erw?hnt hat, hab ich dann so W?nsche wie n Ankleidezimmer etc Da reicht kein Baf?g

Comment

(Deswegen plane ich lieber nen reichen Ehemann mit ein xD)
                          Naja, das ist ja auch irgendwie reich werden, oder? ^^ Passiv quasi.

Comment

• Originally posted by Santanicopendanomium View Post
                            rein
                            ~ hute beim Fris?r xDe

raus
                            ~ hab dummerweise mein laptop mit Nagellackentferner geputzt

fuckshit und jetzt? kaputt?^^

aprop fris?r:

rein: hab meine Haare gestern mit einer farbe namens "Kirschrot" gef?rbt. Jetzt sind se lila oO egal gef?llt mir
                            Bruderherz.

Comment

• Originally posted by Remy View Post
                              fuckshit und jetzt? kaputt?^^

aprop fris?r:

rein: hab meine Haare gestern mit einer farbe namens "Kirschrot" gef?rbt. Jetzt sind se lila oO egal gef?llt mir

@m?dels: vor 3 Jahren hab ichs noch geschafft 2 Wochen aus nem Rucksack zu leben w?r jetzt glaub auch schwieriger aber ich halte es noch f?r m?glich^^ warum sortiert ihr nicht mal aus? ich glaub die H?lfte von meinen Klamotten will ich garnicht mehr
                              Bruderherz.

Comment

• Originally posted by (alex) View Post
                                Ich warte immer noch!!!!!!!! Ich bin schon kurz davor, den werten Herren ne Briefbombe zu schicken -.-""""! Hab ja erst im April beantragt und jetzt ists ja erst Februar... die haben den Knall noch nicht geh?rt -.-"!
                                ...bye bye beautiful...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X