Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• april is irgendwie krass-fr?h o.O
    ich hab im august beantragt und im dezember den bescheid bekommen.
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

• Originally posted by Remy View Post
      fuckshit und jetzt? kaputt?^^

aprop fris?r:

rein: hab meine Haare gestern mit einer farbe namens "Kirschrot" gef?rbt. Jetzt sind se lila oO egal gef?llt mir
      Ich dacht du stehst so auf gr?n
      bist ja voll untrue Alte

REIN:

- wie so viele hier war auch ich beim Fris?r ^^
      - hab ne echt nette Nebenbesch?ftigung gefunden... und ganz gut verdienen tu ich da auch
      - endlich Urlaub, ganze 2,5 Wochen
      - und meine Freundin kriegt n?chste Woche auch Urlaub <3
      - Wochenende war sch?n

RAUS:

- irgendwie hab ich nie genug Geld um mir mal was tolles zu kaufen >.<
      - ich will endlich ne Sp?lmaschine... Geschirrsp?len von Hand kann echt nerven

-
      Der Kuckuck und der Esel,
      die hatten einen Streit.
      Der Esel hat gewonnen,
      man ist der Esel tight!

Comment

@m?dels: vor 3 Jahren hab ichs noch geschafft 2 Wochen aus nem Rucksack zu leben w?r jetzt glaub auch schwieriger aber ich halte es noch f?r m?glich^^ warum sortiert ihr nicht mal aus? ich glaub die H?lfte von meinen Klamotten will ich garnicht mehr
        Ich bin selbstbewusst genug, zu behaupten, dass ich in DIESER einen Sache die absolut klischeehafte Vorzeigefrau bin: Ich brauche ALL meine Klamotten und Schuhe. Ich k?nnte dir hier und jetzt aufz?hlen, welche (noch so "unwichtigen") Teile ich besitze und ich ziehe jedes einzelne noch an.

Rein:

+ Nix.

Raus:

- Nix.

Man. So 'nen ereignislosen und langweiligen Tag hatte ich wohl selten.
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Originally posted by stoned View Post
          Ich bin selbstbewusst genug, zu behaupten, dass ich in DIESER einen Sache die absolut klischeehafte Vorzeigefrau bin: Ich brauche ALL meine Klamotten und Schuhe. Ich k?nnte dir hier und jetzt aufz?hlen, welche (noch so "unwichtigen") Teile ich besitze und ich ziehe jedes einzelne noch an.
          Richtig. Allerdings sortiere ich hin ung wieder doch auch mal aus, aber was bringts, wenn ich einen Pullover und vllt drei T-Shirts wegtue? Zudem behaupte ich einfach mal, dass ich gar nicht soooo viele Klamotten habe. (Philipp, sei ruhig! ^^) Und Schuhe auch eher wenig. Vllt muss ich doch nochmal aussortieren bzw ausquartieren. Vllt kann ich aber auch unbemerkt noch einen Schrank ins Haus schmuggeln, in dem ich dann saisonal Sachen auslagere. ^^

Raus:

- muss Klamotten aussortieren

Comment

• Originally posted by (alex) View Post
            april is irgendwie krass-fr?h o.O
            ich hab im august beantragt und im dezember den bescheid bekommen.
            Jaaaa Bescheid hab ich auch schon lange, aber immer noch keine Kohle O_O!

Rein:
            Heute hat mich meine Mutter angerufen, dass es wohl vorraussichtlich diesen oder n?chsten Monat kommt ! Juhuuu.
            Au?erdem hat sich mein Kleiderschrankproblem mittlerweile erledigt, weil sich seit meinem Studium mein ganzer Hausrat auf 2 Wohnungen/Zimmer verteilt 8).

Raus:
            Dieser Typ hat echt den Arsch offen -.-".
            ...bye bye beautiful...

Comment

• Originally posted by kiss sanity good bye View Post
              Rein:
              Au?erdem hat sich mein Kleiderschrankproblem mittlerweile erledigt, weil sich seit meinem Studium mein ganzer Hausrat auf 2 Wohnungen/Zimmer verteilt 8).
              Jaaaaaa, aber nicht in den Semesterferien. ^^

Raus:
              - Schneeeeee. -.- Mein Schmied fragt noch: "Soll ich Platten drunter machen?" Ich: "Neeeiiin, Witali, es schneit nicht mehr." Jedes Jahr mach ichs verkehrt. -.-

- Stress.

Comment

• Baf?g-Opfer: Was ich an ?mtern ja so unfassbar toll finde: Man schickt seine Unterlagen weg und waaaartet und waaartet ... DANN kommt nach Monaten ein Schreiben "Uns fehlt noch das und das, schicken sie das Ganze bitte bis gestern zu uns, sonst kommt es zu Verz?gerungen in der Bearbeitung!" .... haha!?

Rein:

+ Ich mach verl?ngertes Wochenende!
                + Morgen geht's auf Jugendfreizeit, yay! Das wird sooo lustig!
                + Pr?se ist heute gut gelaufen, auch wenn ich mies drauf war. (Dozentin: "Du hattest heute richtig miese Laune, oder?!" ...)

Raus:

- Ich hasse Eiskratzen. Das ist eine der undankbarsten Besch?ftigungen ever! Aaaaaah!
                Last edited by stoned; 12.02.2009, 18:16.
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Ach, geh mir weg mit den Baf?g-?mtern. ^^

Raus:

- es schneit und schneit und schneit...Paddock von Pferd liegt voller Schnee und der stollt ordentlich auf. -.-

- musste wegen Schnee in die Halle

- M?dels-Abend ist ausgefallen

- Cocktails trinken auch

- morgen in der Halle reiten -.-

- CD ist immer noch nicht da -.-

Rein:

+ eigentlich mag ich Schnee..sieht alles sch?n aus und Schlittenfahren ist auch lustig

+ n?chste Woche endlich mal wieder Zeit zum Lesen..^^

Comment

fuckshit und jetzt? kaputt?
                    zum gl?ck nich

@Remy`s frisur:
                    h?rt sich gut an^^
                    rot is eh ne schwierige farbe und farben verf?rben sich eh immer mit jedem haarwaschen xD

rein
                    ~ sch?nes date gehabt "^.^"
                    Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                    add me! xP

Comment

• Rein:

- Rise Against war der Hammer gestern.
                      - Euphorisiert
                      - Heute abend mit meinem Schatz essen gehen und den Valentinstag Feiern

Raus:
                      - Eiskratzen......wieso?
                      - Ich glaube, ich krieg ne Erk?ltung.
                      Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

• @Silberding: ja gr?n is toll aber um die haare gr?n zu bekommen muss man sie ja erstmal blondieren und das tu ich denen bei der l?nge nichtmehr an^^ hauptsache mal ne andere Farbe. Leider w?scht sichs auch schon wieder raus. naja mal schaun wie lange mans sich noch ansehn kann
                        Bruderherz.

Comment

• rein:
                          - endlich mal ein chilliges wochenende ohne kartons packen, schleppen, ausr?umen und saubermachen - sie sind endlich fertig! jiha
                          - n?chste woche nur drei tage arbeiten, dann karneval. gestern schon sch?n eingekauft, das beste ist der mini-messbecher^^ ( + der barcadi-razz )
                          - das projekt ist endlich am freitag raus

raus:
                          - ich bin motiviert zum sport zu gehen, aber zu faul um mim rad hinzufahren -.-
                          - meine wohnung k?nnt mal nen fr?hjahrsputz gebrauchen
                          - ich w?rd so gerne dieses jahr in den urlaub..
                          - allgemeines ":/"
                          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

• raus
                            ~ router stellt gleich ab... -.-
                            Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                            add me! xP

Comment

• Rein:
                              In zwei Tagen ist Karneval!!!!
                              Kost?m gestern fertig gen?ht.
                              Danach eine Woche frei 8]! Yeeeha.

Raus:
                              Warum melden sich M?nner nur bei einem, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt und nicht, wenn man nett ist ?O?
                              ...bye bye beautiful...

Comment

• Originally posted by kiss sanity good bye View Post

Raus:
                                Warum melden sich M?nner nur bei einem, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt und nicht, wenn man nett ist ?O?

Ditt halt ick f?r'n Ger?cht.
                                sigpic

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X