Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rock am Ring / Rock im Park 2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007

Die Vorfreude ist mittlerweile riesig bei mir, es kribbelt schon wenn ich an das ?bern?chste Wochenende denke.

Comment

ganz dickes dito
      ich weiss zwar immer noch nicht wirklich wie ich hinkomme, und kann unser 12mann Zelt nichtmal im Ansatz (alleine o_O) aufbauen, aber hey
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Mit dem Besitz eines Zelts bist du mir aber schon etwas voraus

Comment

ich hab 2 iglozelte (schon vergeben aber vielleicht kannst du dich ja in die mitte legen ) & bin fahrer

zavolinchen: f?hrst du alleine hin?!

iiiich bin schon ganz wuschig, bin jemand der ?BELST (prolldeutsch) angst hat etwas zu vergessen, kann von da ja nicht kurz nach hause fahren

gut: vorfreude, tolle freunde dabei, rock am ring allgemein, noch 'mal spa? vorm m?ndlichen abi

schlecht: ich plan 9 stunden fahrt ein :S, bin ne pussy beim autofahren , muss noch meine luftmatratze aufblasen (ist die ?berhaupt noch heil?), hoffentlich ist es am mittwoch noch nicht so voll - will nah dran wohnen, die halbe stunde fu?marsch vom letzten mal war echt schei?e, bin die einzige die wirklich plant

wei? jemand von euch vom supermarktangebot vor ort? also ob es noch was anderes als bier gibt und ob die preise ok sind?

Comment

man kann im n?chstgelegenen dorf ohne probleme einkaufen. normale supermarktpreise

ich muss mich wohl bringen lassen, weil ich nicht weiss wie ich hinkommen soll es steht aber jetzt fest, dass wir mittwochs nachmittags anreisen - das schon in 1 1/2 wochen !!! WOHOOO =D
            1 + 1 = <3

Comment

Gibt's noch Karten? -__- Ich m?sste ganz alleine mit dem Zug kommen ...
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by Killer Queen
                ich hab 2 iglozelte (schon vergeben aber vielleicht kannst du dich ja in die mitte legen )
                Na sauber, dann h?tte sich das schon mal erledigt
                Wenn ich mich da aber reinlege, gibt es keinen Platz mehr f?r die Anderen.

@Dissy
                Ist bereits ausverkauft, k?nntest also nur noch privat an Karten kommen, sprich Ebay und Konsorten.

Comment

ich hab grad mein zelt impr?gniert, jetzt bin ich auch regenfest ^^ (die ravioli vom letzten jahr hams irgendwie undicht gemacht )

jetzt muss ich nur noch gucken wie ich hinkomme, wenn ich keine nachpr?fung machen muss (und die andern auch) k?nnen wir schon am mittwoch los
                  wenn aber doch, muss ich hoffen, dass jmd anders noch ne pr?fung machen muss und n auto hat oder ich muss mit dem zug kommen (geb dann die sachen vorher den autofahrern)
                  joa, soweit is es geplant

und diesmal bin ich schlauer: fahr NIE um vier uhr los, du stehst in k?ln+bonn im stau und brauchst 3 stunden bist du da bist >.<

ich freu mich

btw. ebay is wucher...
                  Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ich h?t da ma ein Problemchen, hat jemand ne Ahnung ob es Tagestickets vor Ort bei RIP gibt? Auf der HP is der Link aufgehoben und bestellen kann man sie auch nirgens... Bin am verzweifeln, hab schon 6 Tickethotlines durch und bei der RIP-Hotline wird einem sowieso net geholfen... ><

Comment

Originally posted by Gurke
                      @Dissy
                      Ist bereits ausverkauft, k?nntest also nur noch privat an Karten kommen, sprich Ebay und Konsorten.
                      Na ja, hab ich eben Pech gehabt D:
                      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

achso, hatte gelesen dass es aufm gel?nde einen supermarkt gibt.^^

die schwester eines freundes meinte dass wir vor ort ein ticket f?r die kaufen sollen, sie kommt dann mit dem 2. fahrerteam einen tag sp?ter an. hoffentlich klappt das nicht (glaub ich eh nicht, wer verkauft denn an nem mittwoch seine karte? da ist ja noch gar nichts los -.-), kann die n?mlich nicht leiden

?bel: die karten gehen bei ebay ja meistens ab 150? los o_o

iiich hab ja nur 115 bezahlt

@andi such dir halt jeden abend 'ne ische

Comment

achso, hatte gelesen dass es aufm gel?nde einen supermarkt gibt.^^
                          Ist bloss ein Stand, wo die alles zu unm?glichen Preisen verkaufen. Sowieso, Ern?hrung am Ring kostet einen schon um die 50?
                          Hatte letztes Jahr n?mlich bloss 50? dabei, kam gerade so ?ber die Runde, Geld f?r Shirts blieb nicht mehr ?brig. Diesmal nehme ich mehr mit, das ein oder andere Souvenir will ich mitnehmen!

@andi such dir halt jeden abend 'ne ische
                          Genau, Prostitution ist die L?sung! 8O

Comment

[spam] dann solltest du aber vorher duschen![/spam]
                            vielleicht findest du ja ein paar depressive singles ( )

hab mal meinen plan hochgeladen, kann sich alles noch ?ndern, ein paar sachen laufen ja parallel
                            1
                            2

Comment

Duschen auf Festivals ist was f?r Weicheier

Originally posted by CloudDark
                              Ich h?t da ma ein Problemchen, hat jemand ne Ahnung ob es Tagestickets vor Ort bei RIP gibt? Auf der HP is der Link aufgehoben und bestellen kann man sie auch nirgens... Bin am verzweifeln, hab schon 6 Tickethotlines durch und bei der RIP-Hotline wird einem sowieso net geholfen... ><
                              Es gibt noch knapp 7.000 Karten, bestell sie dir doch einfach bei eventim.de

Comment

zavolinchen: f?hrst du alleine hin?!
                                & penn im 12mann zelt

aber sonst bin'sch vollkommen verplant, mein freund kann erst freitag kommen weil er da klausur schreibt, der rest von uns kommt auch irgendwann donnerstag und ich hoffe dass ich bei meinem m?del bzw ihren leuten mitfahren darf

ich hab aber auch hart angst, dass ich was vergesse, weil ich's in meinem leben EINMAL geschafft habe an alles zu denken, und ohne regenjacke k?nnte das evtl unangenehm werden... und diesmal nehmen wir entweder gummistiefel oder blaue s?cke und panzertape (<3333) mit, das war so'ne sauerei letztes jahr, und duschen is echt nur f?r weicheier

also zeltplatz haben wir genug, wir sind glob ick 7,is sogar noch in den schlafteilen platz^^

der plan passt eigentlich mittlerweile, kann mich nur nicht zwischen Papa Roach & One Fine Day entscheiden....

//edit: eh diss?y, befrag mal ebay oder so, hopp :-P
                                Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X