Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rock am Ring / Rock im Park 2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007

F?r alle die nicht dabei sein k?nnen: Wie jedes Jahr der livestream auf http://www.rockpalast.de
    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Schei?e, ich bin echt depressiv. Ich glaub, ich k?nnt mir in den Arsch bei?en. Die Live?bertragungen sind teilweise so geil, dass ich kaum stillsitzen kann. Will gar nicht wissen wie es dann erst sein muss, pers?nlich dabei zu sein ...

Bin schon gespannt, was die, die dort waren, alles zu erz?hlen haben.
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ich hab bis jetzt nur fata gesehen. fand ich ziemlich schlecht. gut, das publikum war auch nich toll. fand aber auch francis nich sonderlich sympathisch :/

und ich meine, dass ich doro gesehen hab. erste reihe bei fata

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl

und ich meine, dass ich doro gesehen hab. erste reihe bei fata
          Ich glaub auch dass ich beachy gesehen hab. Der hat ja nicht so ein Allerweltsgesicht ... w?rd der zu The Hives (oder war es Mando Diao?) gehen? Kann mich aber auch extrem verguckt haben.

xXx

Comment

Ahhhhh ich komm grad von Rock im Park (wohne um die ecke deswegen bin ich zuhause) und bin total fertig. Ich hab ne Wasserflasche von Mr. Hahn gefangen Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war sooo geil will nochmal noch 10000 mal hab n paar videos gemacht werd die in den n?chsten tagen online stellen wenn jemand den link haben will dann PM an mich

Yours Wolke 7
            Is simplicity best or simply the easiest?

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
              ich hab bis jetzt nur fata gesehen. fand ich ziemlich schlecht. gut, das publikum war auch nich toll. fand aber auch francis nich sonderlich sympathisch :/
              Fand den Auftritt auch nicht sonderlich gut, live scheint Francis ganz sch?n zu schw?cheln. Und unsympathisch kam er mir auch r?ber, k?nnte aber am Publikum gelegen haben, da kam ja ?berhaupt keine Reaktion, war er vielleicht deswegen angepisst. Mal sehen, wie es am Dienstag ist, da seh ich die ja live.

Den Auftritt von 30 Seconds To Mars fand ich dagegen absolut hammergeil, sehr gute Show und auch das Publikum mit einbezogen. Wie er da auf das Ger?st geklettert ist, fand ich wahnsinnig

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                Den Auftritt von 30 Seconds To Mars fand ich dagegen absolut hammergeil, sehr gute Show und auch das Publikum mit einbezogen. Wie er da auf das Ger?st geklettert ist, fand ich wahnsinnig
                Die Security ist sicher ausgeflippt, aber er macht das doch ?fter, oder?
                Den Auftritt fand ich auch sehr geil, kommen recht sympatisch r?ber.

Der Auftritt von The Used war ja an sich ganz gut, aber irgendwie kam das Publikum nicht ganz so doll r?ber, vielleicht liegt's auch einfach nur daran, dass man doch besser live dabei sein sollte :?
                MCR fand ich dagegen einfach nur geil. Da hat f?r mich irgendwie alles gestimmt

Comment

Ich konnte Freitag leider nicht so viel gucken. Hab somit leider, leider MCR verpasst >.<
                  The Used hatten mal wieder ne total bescheuerte Setlist... dagegen war die Setlist bei TOC ja schon fast traumhaft.
                  30STM waren aber echt toll. Jared muss ja ordentlich Kraft in seinen Armen/Beinen haben... ich w?r schon nach einem Meter vollkommen fertig

Aber Highlight waren ja mal echt die Smashing Pumpkins... ich hab mir gestern extra den Beamer aufgebaut, um mir ihren Auftritt im Gro?format anzugucken. Bei Disarm hat ich ja schon fast Pipi in den Augen xD
                  "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                  try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Gestern das Beatsteaks Konzert war ja mal geil, da w?nschte ich ich w?re dabei gewesen...
                    Die ham mal ne richtig geile Show hingelegt, und das Crowdsurfing am Ende war auch mal hammer, obwohl Arnim fast seine Hose verloren h?tte^^
                    Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Hab mir eben den Auftritt auf MTV angesehen, und ich muss sagen ich bin ent?uscht das sie nur einen neuen Song gespielt haben
                      I try to like the Sunshine,...in the Rain...

Comment

Das war nicht der komplette Auftritt bei MTV.

Comment

Sehr geil!
                          Was w?re ich gerne dabei gewesen...
                          Allerdings hat mich Chester am Anfang sehr an Dave Gahan erinnert

Comment

das nicht der komplete auftritt will mehr von den gibt es die videos den schon irgendwo im i net ??

w?rde total gern das komplette konzert sehn.. ich war liede rnicht da beneide jeden der in der menschenmenge stand.
                            aber ich finde es schade das LP laut playlist auf der rockpalet seite nur 6 neue songs gespielt haben von 19.

aber naja
                            ich fande auf jeden fall den schluss von Faint so geil...

w?rde mich freuen wenn einer was gefunden hat bez?glich der videos mir eine PN zu schicken.. thxthxthx

Comment

Hammer, was KoRn da abgeliefert haben, mit den Slipknot Leutchens im Gep?ck. Und das bei Blind war ja echt mal der Kracher ... echt genialer Auftritt.

xXx

Comment

machine head und slayer waren granaten!!!
                                "In my fear and flaws
                                I let myself down again
                                All because
                                I run"

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X