Re: Konzerte
Alexisonfire haben ihre Europatour abgebrochen und die verbleibenden Daten gecancelled. Grund hierf?r ist ein Notfall in der Familie eines der Mitglieder, der ihn dazu zwang sofort in den n?chsten Flieger zu steigen. Die Dates sollen im September nachgeholt werden.
Na hatten wir beide was von, dass sie doch nicht aufgetreten sind. Kollege hat mir gestern erst erz?hlt, die w?ren mit ihrem Tourbus in Italien verreckt. Muah immer diese Ausreden...bei Atreyu letztes Jahr war's angeblich so, dass sie platt waren vom RaR aber in Wahrheit waren sie noch nicht mal f?r das besagte Konzert gesetzt und das als "Headliner" neben 36 Crazyfists und From First To Last
Originally posted by isolated
Na hatten wir beide was von, dass sie doch nicht aufgetreten sind. Kollege hat mir gestern erst erz?hlt, die w?ren mit ihrem Tourbus in Italien verreckt. Muah immer diese Ausreden...bei Atreyu letztes Jahr war's angeblich so, dass sie platt waren vom RaR aber in Wahrheit waren sie noch nicht mal f?r das besagte Konzert gesetzt und das als "Headliner" neben 36 Crazyfists und From First To Last

Klar wollte ich erst zum Alexisonfire Konzert fahren, allerdings mit Auto aber das hat dann nicht mehr geklappt mit dem einen Kollegen, der an sich auch mit wollte...naja. Ich w?rde mich aber auch tierisch dr?ber ?rgern so einen weiten Weg f?r nichts. September sehe ich aus bisheriger Erfahrung positiv entgegen also hoffe ich, dass wir uns in Lingen sehen einschlie?lich Alexisonfire
Comment