Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzerte

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Konzerte

Originally posted by isolated
    Originally posted by GentleViolence
    Alexisonfire - Alter Schlachthof in Lingen [05.05.07]
    Ich hasse meine Cousine daf?r, dass sie genau an dem Tag heiraten muss -.-
    Ansonsten w?r ich wohl auch auf jeden dabei.
    Aber naja, kann man nix machen.
    Alexisonfire haben ihre Europatour abgebrochen und die verbleibenden Daten gecancelled. Grund hierf?r ist ein Notfall in der Familie eines der Mitglieder, der ihn dazu zwang sofort in den n?chsten Flieger zu steigen. Die Dates sollen im September nachgeholt werden.

Na hatten wir beide was von, dass sie doch nicht aufgetreten sind. Kollege hat mir gestern erst erz?hlt, die w?ren mit ihrem Tourbus in Italien verreckt. Muah immer diese Ausreden...bei Atreyu letztes Jahr war's angeblich so, dass sie platt waren vom RaR aber in Wahrheit waren sie noch nicht mal f?r das besagte Konzert gesetzt und das als "Headliner" neben 36 Crazyfists und From First To Last
    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

@Gentle Violence

Myspace Bulletin von AOF:
      Date: May 6, 2007 4:49 PM
      Subject REMAINING EUROPEAN DATES CANCELLES: please read
      Body: It is with a heavy heart that we are writing this to you. Because of a sudden family emergency we have had to fly back home. Unfortunatly, we are unable to continue on with the remaining leg of our European tour.

We hope that you will understand. ( Tickets as of May 5th-May 12th can be refunded at point of purchase) We will follow up with more new as we receive it.

xoxo
      alexisonfire
      Das sieht doch schonmal ganz anders aus, als die Aussage mit dem Tourbus.

Aber ich w?rde sagen, dass wir da wohl nochmal Gl?ck gehabt haben... vielleicht wird es ja dann im September was.
      "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
      try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Originally posted by Gurke
        Morgen Bloc Party in K?ln. Ick freue mir.

War sehr nett gestern, super Songauswahl und Kele & Co. in Topform.
        Erstaunlich auch die vielen Zugaben die es gab, sehr l?blich.
        Diesmal auch keine Zwischenf?lle im Palladium wie bei Incubus damals, haben wohl dazugelernt.

Comment

das bild sieht irgendwie nicht real aus xD .... ich mein, ich glaub dir, dass du da warst, aber es sieht trotzdem seltsam aus xD

Comment

Das Bild hab ich auch nicht selbst gemacht, sondern bei Studi-VZ gefunden
            Was da an dem Bild nicht real sein soll, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

Da gibt's viel schlimmere:

Ist ebenfalls von gestern, k?nnte aber glatt aus einem Musikvideo sein

Comment

Originally posted by GentleViolence
              Na hatten wir beide was von, dass sie doch nicht aufgetreten sind. Kollege hat mir gestern erst erz?hlt, die w?ren mit ihrem Tourbus in Italien verreckt. Muah immer diese Ausreden...
              Ja, war super. Sch?n 3h mit dem Zug nach Lingen gefahren, um dann vor Ort zu erfahren, dass das Konzert ausf?llt. Da hing dann solch ein schmutziger Zettel, dass sie in Italien liegen geblieben sind und schon konnten wir wieder abwacken. Ebenfalls sch?n wars, dass wir keinen Zug mehr nach Bremen bekommen haben, so dass wir die Nacht in Osnabr?ck totschlagen mussten, um dann den 07:38 Uhr Zug zu nehmen. Ja, hatte schon was. Zum Gl?ck gibt es halbe H?hnchen f?r 2,50 ? und McDonalds, das bis 6:00 Uhr morgens ge?ffnet hat. Lecker. Was allerdings ein Riesenflomarkt mitten in der City von Osnabr?ck - mitten in der Nacht - zu suchen hatte, is mir immer noch ein R?tsel. Die wussten wohl, dass wir kommen. Immerhin eine Frisbee f?r 50 Cent gekauft und damit dann vor dem Bahnhof gespielt. Nett.
              Ich hoffe, dass sie im September mehrere Dates bekannt geben und dass ich nie wieder nach Lingen muss. Karte wird erstmal zur?ckgeschickt. Von dem Geld kann man bestimmt ganz lecker bei McDonalds essen.

Gentle, wolltest du nicht urspr?nglich auch kommen ? Hast was verpasst...

Comment

Auch mal was anderes so eine Anekdote ?ber ein nicht stattgefundenes Konzert Klar wollte ich erst zum Alexisonfire Konzert fahren, allerdings mit Auto aber das hat dann nicht mehr geklappt mit dem einen Kollegen, der an sich auch mit wollte...naja. Ich w?rde mich aber auch tierisch dr?ber ?rgern so einen weiten Weg f?r nichts. September sehe ich aus bisheriger Erfahrung positiv entgegen also hoffe ich, dass wir uns in Lingen sehen einschlie?lich Alexisonfire
                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Ich habe gestern erstmal meine Karte zur?ckgegeben Ich hoffe dass ich Alexis im September sehen kann, nur nicht in Lingen

Die diesj?hrige Taste Of Chaos International Tour wird voraussichtlich folgendes Line-Up bieten: The Used, Rise Against, Aiden und Escape The Fate.

Entt?uschung pur...hoffe da kommt noch die ein oder andere gute Band hinzu, sonst lohnt sich das mal gar nicht.

Comment

Nur 4 Bands? Und dann auch noch Aiden >.<
                    Da m?ssen die aber schon noch mit mehr locken.
                    "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.

Comment

Und dann auch noch Aiden >.<
                      Du sagst es!!

In Australien sind noch The Bled und Gallows dabei, ist ziemlich schwach dieses Jahr.

Comment

Auf dem Amphi-Festival 2006 durfte ich unz?hlige Bands bestaunen! Unter anderem Subway To Sally[!],Schandmaul,Letzte Instanz,Unheilig,The 69 Eyes,Negative,Dope Stars inc.,Samsas Traum...

Des weiteren habe ich gesehen:
                        Subway To Sally(4x)
                        Saltatio Mortis
                        Krypteria
                        Schelmish

Und am 27.05 seh ich dann endlich Linkin Park live in Hamburg! Das wird genial <3

MfG
                        Wozu normal sein,wenn ich ich selbst sein kann?

Comment

Originally posted by Foreverinmotion
                          Du sagst es!!

In Australien sind noch The Bled und Gallows dabei, ist ziemlich schwach dieses Jahr.
                          Da muss man ja echt noch auf Besseres hoffen... aber wenigstens k?nnte ich so schonmal meine Klo/Bierpause einplanen... die wird definitiv w?hrend Aidens-Auftritt sein. Das tu ich mir nicht nochmal an. Als ich die live gesehn hab, hab ich gedacht, ich w?r im falschen Film gelandet o.O

Also Rise Against ist ja schonmal ein guter Grund hinzugehn, aber ansonsten ist das mehr als mager.
                          Und au?erdem erstmal abwarten, ob TOC wieder in Bremen seien wird...als Anreiz ganz nach Hamburg zu gurken dient es bis jetzt noch nicht.

Comment

also nur f?r 45-60 minuten rise against wird das f?r mich dieses jahr auch ausfallen. die anderen bands gefallen mir alle nicht.
                            we start to question our actions, question ourselves
                            in the end we're questioning the whole entire world
                            their eyes are fixing our failures
                            forming our words into weapons
                            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                            turns into the counterpart of my gentle memories
                            words can't express my hate
                            fists can't release this anger
                            we're going down together and forever
                            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by Foreverinmotion
                              Du sagst es!!

Da muss man ja echt noch auf Besseres hoffen... aber wenigstens k?nnte ich so schonmal meine Klo/Bierpause einplanen... die wird definitiv w?hrend Aidens-Auftritt sein. Das tu ich mir nicht nochmal an. Als ich die live gesehn hab, hab ich gedacht, ich w?r im falschen Film gelandet o.O

Also Rise Against ist ja schonmal ein guter Grund hinzugehn, aber ansonsten ist das mehr als mager.
                              Und au?erdem erstmal abwarten, ob TOC wieder in Bremen seien wird...als Anreiz ganz nach Hamburg zu gurken dient es bis jetzt noch nicht.
                              DIE sind ganz doll furchtbar xD
                              Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Gallows sind Punk rock mit hardcore einlagen. Live schlimmer als auf Platte, weils einfach ein Soundbrei wird. Etwas sehr prollig.
                                Oh, pretenders, let's go down
                                Lets go down- won't you come on down?
                                Oh, pretenders
                                Lets go down-
                                Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
                                But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
                                "But I'm to tired, I won't last long."
                                No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X