Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzerte

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Konzerte

Originally posted by (alex)
    ich muss die jungs unbedingt wieder live sehen: ab nach k?lle
    cu there! wobei mir die ganzen komischen fans angst machen... sind ja schlimmer als der typische 08/15 emo (ich verweise auf die bonus dvd)
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

Bisher live gesehen:
      Bushido (2003 oder 2004 in HH, wei? netmehr genau wann)
      Avril Lavigne (2005 in HH)
      Fort Minor (2005 in HH)
      Eric Fish von Subway to Sally (2007 in M?lln)
      Linkin Park (2007 in HH)

Am 12.07.2007:
      Avril Lavigne in HH

Hatte erst ?berlegt nicht hinzugehen, da das auf`n Donnerstag ist und ich am Freitag um 04:30 Uhr wieder hoch muss.
      Und dann 90 Euro f?r zwei Karten war mir bissel zu teuer.

Naja heute habe ich bei nem Gewinnspiel im deutschen Avril Forum mitgemacht und eine Konzertkarte und ein Meet and Greet gewonnen.
      Naja nun muss ich noch schnell ne zweite Karte besorgen, da mein Freund mich hinf?hrt und ich ihn nicht drau?en stehen lassen will.
      Hmm aber die Vorband is nich so mein Fall: Killerpilze
      Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
      27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
      16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

haha ist das geil, avril lavigne + killerpilze, ich kack mich an

heute auf der tagesordnung:
        die megamanisch kn?ppelharten beatsteaks und dendemann. gut, dass so tolles wetter f?r ein open air konzert ist -.- und ich werde schon mal summer, hey du und let me in auswendig lernen. mehr alte songs spielen sie ja eh nicht -.- ....hach es ist kaum vorstellbar wie sehr ich mir w?nsche, dass sie nicht so eine beschissene setlist wie am ring haben :O
        we start to question our actions, question ourselves
        in the end we're questioning the whole entire world
        their eyes are fixing our failures
        forming our words into weapons
        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
        turns into the counterpart of my gentle memories
        words can't express my hate
        fists can't release this anger
        we're going down together and forever
        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
          heute auf der tagesordnung:
          die megamanisch kn?ppelharten beatsteaks und dendemann. gut, dass so tolles wetter f?r ein open air konzert ist -.- und ich werde schon mal summer, hey du und let me in auswendig lernen. mehr alte songs spielen sie ja eh nicht -.- ....hach es ist kaum vorstellbar wie sehr ich mir w?nsche, dass sie nicht so eine beschissene setlist wie am ring haben :O
          Wetter ist wirklich nicht grad optimal -.-
          Und ich sollte so langsam mal losfahren
          Freu mich trotzdem

Comment

ich hab angst

Comment

hach es ist kaum vorstellbar wie sehr ich mir w?nsche, dass sie nicht so eine beschissene setlist wie am ring haben :O
              Was gab's denn an der auszusetzen? Bin jetzt nicht der gr??te Beatsteaks-Fan, aber die Setlist fand ich recht in Ordnung. Vielleicht ein-zwei neue Songs zuviel, aber insgesamt passabel.

Comment

alter geil man,final prayer spielen auch noch :O
                da hast du ja die gesamte berliner hardcore haute couture. und da ?berlegst du noch, ob du hingehst?!?!?! o____O

beatsteaks waren schon ganz geil, besonders die zweite zugabe: 48/49, barfrau, schlecht, sabotage...mir sind die hoden geplatz

Comment

alter geil man,final prayer spielen auch noch :O
                  da hast du ja die gesamte berliner hardcore haute couture. und da ?berlegst du noch, ob du hingehst?!?!?! o____O

beatsteaks waren schon ganz geil, besonders die zweite zugabe: 48/49, barfrau, schlecht, sabotage...mir sind die hoden geplatz
                  ja naja. ich hatte eben bedenken wegen dem hc-dancing. zumal ich auch keine einzige band kannte. aber das war ja sowas von geil! schei?e nee. hc-dancing hielt sich im rahmen, das war nur bei make it count und final prayer richtig schlimm. aber war trotzdem auszuhalten. wir sind eh nach 2 oder 3 songs von final prayer (letzte band) los. uns war ?belst schlecht von den veganen burgern was anderes gabs da nich zu futtern, naja
                  make it count fand ich eigentlich am geilsten. mich hat da (und bei we once loved wars exakt dasselbe) nur genervt, dass der frontmann immer von links nach rechts und umgekehrt ?ber die b?hne gespackt ist. aber sonst wars echt geil. hab mir dann och noch n shirt & buttons gekauft. album krieg ich noch

danke f?r die schlagenden argumente, beachy

Comment

Originally posted by Gurke
                    hach es ist kaum vorstellbar wie sehr ich mir w?nsche, dass sie nicht so eine beschissene setlist wie am ring haben :O
                    Was gab's denn an der auszusetzen? Bin jetzt nicht der gr??te Beatsteaks-Fan, aber die Setlist fand ich recht in Ordnung. Vielleicht ein-zwei neue Songs zuviel, aber insgesamt passabel.
                    ich ja eigentlich schon. jedenfalls war ich das mal. und ich finds extrem beschissen, wenn sie nur 3 lieder aus der zeit vor smacksmash spielen. und am ring haben sie ja wirklich nur summer, hey du und let me in gespielt. nicht, dass die neuen lieder schlecht w?ren. aber ich find die alten einfach geiler gestern wurden meine gebete ja endlich erh?rt
                    und geilomatenschei?e, gestern waren wir wirklich die ersten drei, die die wiese in die hocke gebracht haben am ring wollt es uns ja keiner glauben
                    was ich ja total vergessen habe: arnim hat zwischendurch sogar rihanna gecovert. under my umbrella-ella-ella...sehr textsicher war das publikum aber nicht

edit:
                    gabs wirklich nur vegane burger?!?! wie geil is das denn
                    bei maroon gab es auch chili con soja, ich hab mich total bepisst

Comment

das einzige, was demn?chst ansteht

15.-17.08.07 Frequency Festival am Salzburgring

Comment

FUNERAL FOR A FRIEND on Tour

06.10.2007 Sa. Hamburg / Logo
                        09.10.2007 Di. K?ln / Prime Club
                        10.10.2007 Mi. Berlin / Kato
                        17.10.2007 Mi. M?nchen / Backstage Werk
                        18.10.2007 Do. Aschaffenburg / Colos Saal

Comment

Originally posted by Gurke
                          FUNERAL FOR A FRIEND on Tour
                          06.10.2007 Sa. Hamburg / Logo
                          Na, da kann man mich wohl mit gro?er Sicherheit erwarten... und dann auch noch im Logo, wunderbar!
                          "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                          try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

SO Karten f?r FFAF sind gekauft. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das auch blo? im Logo bleibt... sonst hab ich da keinen Bock zu.

Momentan spiele ich ja auch schon mit dem Gedanken einfach vom 1. bis zum 10. Oktober in Hamburg zu bleiben. Dann k?nnt ich mir noch am 1. The Fall Of Troy und am 9. Enter Shikari angucken xD
                            "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                            try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Funeral For A Friend im oktober
                              Machine Head und konsorten im dezember
                              Days in Grief im august in cuxhaven und im dezember in k?ln...
                              "In my fear and flaws
                              I let myself down again
                              All because
                              I run"

Comment

ich w?rd sooo gerne zur Eastpak Antidote Tour nach K?ln, aber das wird bestimmt eh nichts, da keiner mitwill -_-

ansonsten f?hr ich meine Umsonst-Konzerte fort:
                                11.8 Olgas Rock in Oberhausen
                                17.8 Essen Original

nicht umsont: 3.12 ?rzte in Frankfurt
                                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X