Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzerte

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Konzerte

am 21.9 sind as i lay dying in m?nster f?r ca. 21 euro.
    ich hab sie ja bisher schon zwei mal live gesehen.sehr empfehlenswert,aber ich kann leider nicht hin,weil wir auf eine hochzeit gehen.
    Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
    Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

W?rd ja gern Porcupine Tree sehen, aber 32? ... ist mir dann doch etwas zu viel oO
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
        W?rd ja gern Porcupine Tree sehen, aber 32? ... ist mir dann doch etwas zu viel oO
        jaaa....
        "In my fear and flaws
        I let myself down again
        All because
        I run"

Comment

Originally posted by Trumtram
          Originally posted by for(n)ever
          jaaa....
          Drauf geschissen, ich geh trotzdem hin
          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich geh am 20.09 zur Hell on Earth Tour in Hannover =)
            Line-Up f?r die die es nicht wissen:
            Walls of Jericho, Born Form Pain, Freya, From A Second Story Window, All Shall Perish & Fear My Thoughts

Und ich w?rde im Oktober lieeeebend gern zu Dream Theater, aber im moment mangelt es akut an Kohle =/
            last.fm
            myspace

Comment

hab nun konzertkarten f?r
              hell on earth tour (Walls of Jericho, All Shall Perish, From a Second Story Window, Freya, Born From Pain, Fear My Thoughts, The Destiny Program und A New Hope) am 06.10. in essen
              und
              eastpak antidote tour (Caliban, Dark Tranquillity, Soilwork und Sonic Syndicate) am 25.10. in k?ln

enter shikari f?llt f?r mich aus wegen meinem stundenplan an der uni bzw. generell weil es am dienstag ist
              never say die tour f?llt f?r mich aus, weil ich kein bock hab den club in k?ln zu suchen

naja und bei der the black crusade tour z?ger ich noch wegen dem hohen preis, hab noch nie f?r eine konzertkarte 40? bezahlt
              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
                naja und bei der the black crusade tour z?ger ich noch wegen dem hohen preis, hab noch nie f?r eine konzertkarte 40? bezahlt
                Die f?llt f?r mich auch aus, irgendwie keine Lust darauf und 40? sind sowieso zu viel.

Daf?r stehen dieses Jahr trotzdem noch drei Konzerte an:
                The Fall Of Troy, Enter Shikari in K?ln (Oktober), sowie die Beatsteaks in Dortmund (Dezember).
                Karten werden n?chste Woche geholt.

Comment

ich muss das noch mal kund tun:

heute: resist to exist. punkrocksexundanarchie, ich freu mich so kings of punkkommerz, ich hoffe es regnet nicht den ganzen tag, sonst wird das sone sauerei. letztes OTP konzert, atemnot, dritte wahl, a.c.k., planlos, ahhhh das wird ein fest

montag: GAYRILLA BISCUITS!!!!!1111111??? und waterdown + MAKE IT COUNT (=
                  we start to question our actions, question ourselves
                  in the end we're questioning the whole entire world
                  their eyes are fixing our failures
                  forming our words into weapons
                  and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                  turns into the counterpart of my gentle memories
                  words can't express my hate
                  fists can't release this anger
                  we're going down together and forever
                  my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

also 40 euro f?r das paket gehen super in ordnung. alleine machine head spielen ewig und super und so... sind ja nicht korn
                    "In my fear and flaws
                    I let myself down again
                    All because
                    I run"

Comment

Originally posted by killersternchen
                      am 21.9 sind as i lay dying in m?nster f?r ca. 21 euro.
                      ich hab sie ja bisher schon zwei mal live gesehen.sehr empfehlenswert,aber ich kann leider nicht hin,weil wir auf eine hochzeit gehen.
                      Haha ich bin dabei mit 'ner Freundin und ein Kumpel+Kollege definitiv auch. Bin dann schon mal gespannt wie die neuen Songs krachen werden und mit Darkest Hour haben se ne hammer Support Band am Start 8)
                      "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Ich bin am 19. September dabei. Freu mich auch auf Darkest Hour, mit Himsa hab ich mich noch nicht eingehend besch?ftigt.

Comment

ALTERSCHALTER waren gorilla biscuits geil
                          geht da blo? hin die blasen euch den arsch auf, das k?nnt ihr euch nicht vorstellen
                          wie man in dem alter noch derma?en die sau raus lassen kann, eine publikumsn?he, da kommen rise against die tr?nen, hach ich bin begeistert

freitag gehts weiter:
                          SICK OF IT ALL, crushing caspars, wisdom in chains, detrimental threat.

das wird mit sicherheit wieder sowas von der hammer <333

Comment

Wie wars denn? Ordentlich Soja-Burger gegessen?
                            Bin Freitag auch wieder in HC - Gefilden unterwegs, allerdings unbekanntere, denk ich.

Comment

im konzertsaal war rauchverbot, total geil
                              habe ja auch straightedge gespielt (hab mir sogar ne bionade gekauft davor und danach aber ganz uncool coke ), fand ich super angenehm. und man kann sich schon mal dran gew?hnen, wie das ab januar sein wird oO
                              ansonsten waren aber nur extrem wenig poser-sxe'ler da, total angenehm. da sind annem normalen samstagabend im tanzcaf? mehr von den spackos
                              also war wirklich klasse
                              mal sehen, wann youth of today reunion shows spielen. und minor threat werden n?chstes jahr headliner am ring

Comment

Also Rauchverbot in dem Raum, wo die Bands spielen, find ich gut. Is viel angenehmer, "ordentliche" Luft zu haben und nicht st?ndig brennende Augen zu haben.
                                Wasn ab Januar? Kein Alkausschank mehr in Clubs?
                                Is das jetz Ernst oder Ironie mit Minor Threat?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X