Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzerte

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Konzerte

Originally posted by Quetzalcoatl
    Wasn ab Januar?
    rauchverbot in berlin (und anderen bundesl?ndern).
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Auch wenn das jetzt nicht zum Thema passt, aber: Rauchverbot in der gesamten ?ffentlichkeit oder nur in Restaurants, Bars, Clubs o.?.? Nicht, dass es mich betrifft (von der saubereren Luft abgesehen), aber das interessiert mich jetz echt. Ist total an mir vorbei gegangen

Comment

hab mal was rauskopiert
        "Am 23. Februar 2007 wurde ein grunds?tzliches Rauchverbot f?r Speisewirtschaften, Diskotheken und Schankwirtschaften beschlossen. Ausnahmen sollen h?chstens noch in streng abgetrennten Nebenr?umen m?glich sein. Gesundheitsexperten bezeichneten die einstimmig beschlossene Vorgehensweise als ?bedeutenden Schritt? f?r den Schutz der Gesundheit aller.

Die Regelung musste erst noch von der Ministerpr?sidentenkonferenz Ende M?rz 2007 abgesegnet werden, bevor sie dann als Gesetz fr?hestens Anfang Juli 2007, sp?testens Anfang Januar 2008 in Kraft treten kann. Ein Verbot ben?tigt jedoch neue Gesetze auf L?nderebene."
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

17.09: Madina Lake, My American Heart (Underground)
          09.10: Funeral For A Friend (Prime Club)
          27.10: The Blackout (Prime Club)
          01.12: Machine Head, Trivium (Palladium)
          16.12: Silverstein (Prime Club)
          xx.12: Days In Grief (tba
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

Originally posted by Trumtram
            09.10: Funeral For A Friend (Prime Club)
            Revolution Mother sind support, falls du es noch nicht wusstest. Bin aber noch nicht dazu gekommen, mir mal was von ihnen anh?ren.
            "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
            try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

puh, die sagen mir garnichts, aber trotzdem danke.
              ich habe aber nur die bands aufgeschrieben die mich prim?r an den abenden interessieren bzw. nur die headliner
              "In my fear and flaws
              I let myself down again
              All because
              I run"

Comment

FFAF ins b?rgerhaus stollwerck verlegt...

wenn ihr lust auf ein tolles konzert habt, dann schaut euch unbedingt madina lake an. das besondere ist n?mlich, dass sie my american heart mit im gep?ck haben und diese sind live erstaunlich toll! beides sehr sympathische und kontaktfreudige bands, welche mehrfach betont haben die fans drau?en nach der show gerne treffen zu wollen.

my american heart: sooo klasse die philipinos ! alleine schon "hiding inside the horrible weather" als opener *schmacht* und nat?rlich "boys! grab your guns" als letzter song sind granaten!
                madina lake: leicht eint?nig aber sehr gut drauf. haben mich immerhin dazu gebracht ihr album mal n?her anzuh?ren
                "In my fear and flaws
                I let myself down again
                All because
                I run"

Comment

mittwoch jetzt doch:
                  as i lay dying, darkest hour, himsa, maroon. ich mach nen aufguss mit der hausbar und dann dreh ich laaaaaaaauuuuuuuuutttteeeeeeerrrrrrr. mal sehen, wie schlecht aild werden, von den anderen 3 erwarte ich gro?es

freitag vielleicht Hirns?ule, No Regrets, Brother Love Kain, Profit and Murder. ma kieken, ob wir bock haben.

hell on earth ist jetz so ziemlich abgesagt, aber naja, hatte ja gen?gend anderen schmankerl diesen monat

am freitag waren wir bei SICK OF IT ALL. es bedarf wohl kaum einer ausf?hrung, die sind einfach grandios, immer wieder und dieses mal habe ich sie mir sogar ANGEGUCKT. so ganz ohne tanzen :O daf?r hatte ich endlich kraft zum singen hoffentlich n?chstes jahr wieder. eigentlich kommen die ja quartalsweise
                  we start to question our actions, question ourselves
                  in the end we're questioning the whole entire world
                  their eyes are fixing our failures
                  forming our words into weapons
                  and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                  turns into the counterpart of my gentle memories
                  words can't express my hate
                  fists can't release this anger
                  we're going down together and forever
                  my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

29.12: Days In Grief... :cry:
                    "In my fear and flaws
                    I let myself down again
                    All because
                    I run"

Comment

argh, ich will so viele sachen sehn in n?chster zeit und bestimmt wird wieder aus nichts was >.<
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

jajaja

ich habe ja auch geh?rt, die strandfrikadelle kommt extra nach k?ln f?rs dig abschiedskonzert? (underground und 10 euro!!!)
                        "In my fear and flaws
                        I let myself down again
                        All because
                        I run"

Comment

Originally posted by beachbullette
                          mittwoch jetzt doch:
                          as i lay dying, darkest hour, himsa, maroon. ich mach nen aufguss mit der hausbar und dann dreh ich laaaaaaaauuuuuuuuutttteeeeeeerrrrrrr. mal sehen, wie schlecht aild werden, von den anderen 3 erwarte ich gro?es
                          Und wie fandste es? Der live Gesang der neuen AILD Songs finde ich etwas ungewohnt bzw. nicht so toll wie bei Confined<3 Ansonsten grundsolide wobei ich Darkest Hour am besten fand. Himsa war mir da ne Spur zu metallisch. Ging auf jedenfall hart zur Sache (violent dance aka moshpit und circle pits die keine richtigen waren, weils einfach zu voll war)
                          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by Trumtram
                            29.12: Days In Grief... :cry:
                            Ist das bereits fest eingeplant? Wo gibt es online Karten zu holen? eventim und kartenhaus haben anscheinend nichts.

Comment

datum ist gestern best?tigt worden und karten gibt es irgendwie auf http://www.underground-cologne.de (?) und bei den lokalen VVK's
                              "In my fear and flaws
                              I let myself down again
                              All because
                              I run"

Comment

Originally posted by GentleViolence
                                Originally posted by beachbullette
                                mittwoch jetzt doch:
                                Und wie fandste es? Der live Gesang der neuen AILD Songs finde ich etwas ungewohnt bzw. nicht so toll wie bei Confined<3 Ansonsten grundsolide wobei ich Darkest Hour am besten fand. Himsa war mir da ne Spur zu metallisch. Ging auf jedenfall hart zur Sache (violent dance aka moshpit und circle pits die keine richtigen waren, weils einfach zu voll war)
                                maroon waren wie immer grandios. obwohl andre gekokst haben muss. normal war das nicht o___O vielleicht liegt das aber auch an der frisur
                                himsa fand ich grottenschlecht, sind wir nach dem ersten song rausgegangen. genau genommen noch w?hrend des ersten songs
                                darkest hour fand ich eigentlich auch sehr gut. ich hatte die ja noch nie gesehen (also auch nicht auf fotos o.?.), musste total feiern. der s?nger w?rde einen guten informatik studenten geben aber fand ich gut
                                aild fand ich eigentlich auch sehr gut. bl?de fand ich das ende, also eine winzige kleine zugabe kann man aus anstand ja spielen, aber gut. das sind eben wohlgen?hrte amibands und ich bin fest davon ausgegangen, die w?rden forever und 94 hours zu letzt spielen. so rookie - after the eulogy - m??ig. aber gut. witzig fand ich den bassisten. (ich muss das jetzt noch mal anbringen). der hat entweder zu oft am messwein genippt oder hat einfach generell keine z?hne. wir haben uns auf jeden fall k?stlich am?siert
                                also insgesamt war das ein sehr gelungener abend, mal abgesehen davon, dass aild irgendwie nur h?sslichen merch haben

?trummi also ich bin ja eigentlich f?r jeden spa? zu haben, aber ich glaube das muss ich wohl gut durchdenken. so richtig um die ecke ist k?ln ja doch nich, wie ich festellen musste aber immerhin kosten die karten keine 40 euro
                                we start to question our actions, question ourselves
                                in the end we're questioning the whole entire world
                                their eyes are fixing our failures
                                forming our words into weapons
                                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                                turns into the counterpart of my gentle memories
                                words can't express my hate
                                fists can't release this anger
                                we're going down together and forever
                                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X