"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
?trummi also ich bin ja eigentlich f?r jeden spa? zu haben, aber ich glaube das muss ich wohl gut durchdenken. so richtig um die ecke ist k?ln ja doch nich, wie ich festellen musste aber immerhin kosten die karten keine 40 euro
aber glaub mir, das wird es wert sein! pennen kannste bei mir, kein ding!
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Ich fahr in den herbstferien zu Neaera, Deadlock und My Elegy nach Karlsruhe& dann nochmal am 18.11. wegen Parkway Drive und Comeback Kid nach Karlsruhe
und sonst halt die ?blichen regional bands hier.. is ja st?ndig nen konzi ^^
[sXe] Myspace
So if I go down now, do I go down with you
Arm in arm we fall apart, just like we always do
If I`m not the only one that feels this way
Why do I feel so alone - my hopeless case
With their ears stuck to the ground
wait for the end
Hoping that they`ll hear the sound
When I fail just like them[/size]
6.10. turbostaat in potsdam. mal kieken, wie effektiv motor*fm wirbt, fr?her wars nie ausverkauft
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
After Rising Sun, The Season Standard, Dead Flesh Fashion und War From A Harlots Mouth
magnet, ne?
wie wars'n?!?! ich wollte ja eigentlich auch gehen, aber denn kam doch eishockey dazwischen.
06.10. turbostaat + kaept'n karacho
10.11. trainwreck + akimbo
20.11. never say die! tour
30.11. the ocean + war from a harlots mouth
14.12. emil bulls + crosscut + innocence
...wird wieder ein teurer november, ich sollte in den kommenden wochen etwas k?rzer treten
06.10. turbostaat + kaept'n karacho
10.11. trainwreck + akimbo
20.11. never say die! tour
30.11. the ocean + war from a harlots mouth
14.12. emil bulls + crosscut + innocence
+ 29.12. days in grief
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
So, eben Fall of Troy in K?ln, Waaahnsinn.
Das Gepose vom Herrn Erak war schon teilweise knapp an der Grenze zum Gr??enwahn, war ihm allerdings nach der Performance zu verzeihen. Gro?artige Gitarrenbeherrschung, gesanglich ebenfalls stark und schleimig dem Publikum gegen?ber (hat sicherlich an die 5-6 Mal erw?hnt, dass es ihr bester Gig ever ist und wir ja sowieso alle die Sch?nsten sind und ach.)
Jedenfalls war es insgesamt sehr toll, die Playlist hat auch gestimmt, auch wenn ich 'The Dark Trail' und 'A Man. A Plan...' vermisst habe. Ach und eine Zugabe ebenfalls...
Gecovert wurden diesmal Nirvana (Lithium) statt Deftones (die laut Augenzeugenberichten in Berlin sowie M?nchen gecovert wurden), auch ganz nett.
Filmzitate gab es auch zu h?ren: "Mom, the Meat Loaf...Fuck!" (aus Wedding Crashers)
Was noch? Ach, die Vorband Daughters, super Frontmann. Steckt sich das Mikro in den Rachen, nachdem er es vorher gen??lich im Intimbereich herumgew?lzt hat. Zudem hat er sich die H?nde vollgerotzt, um es sich anschlie?end von oben wieder in dem Mund tropfen zu lassen.
Lustiger Abend!
Revolution Mother waren sehr am?sant xD Haben zun?chst durch zufall drau?en mitbekommen, wie sich Mike V (zurecht)?ber das Publikum aufgeregt hat bzw. sich dr?ber lustig gemacht hat. Von wegen "If I'm going to motherfucking Stagedive I'm gonna kill a fucking Emokid!"
Sowieso bestand jeder Satz fast nur aus "fuck" ud "motherfucking". Er war dann wohl auch strunz voll auf der B?hne und hat aber eigentlich ganz gut Stimmung gemacht. Er ist aber doch an dauernd ins Publikum gesprungen, welches wohl unerwarteter Weise doch ganz gut abging... denn die Emos hatten sich ja mehr so in die Ecke verzogen.
War nach Revolution Mother schon ganz gut warm im Logo, welches ja daf?r bekannt ist, dass es ziemlich hohe Temperaturen aufbringt.
Als Funeral For A Friend dann spielten stiegen die Temperaturen dann bald ins unermessliche... ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben so geschwitzt. Auch FFAF schienen sehr davon "?berrascht", dass es so schei?e warm dadrin war. Nach den ersten 3 Songs (into Oblivion, All The Rage, She Drove Me To Daytime TV) waren dann auch wirklich alle klatschnass. Ohne die klimatischen Probleme im Logo war das ganze aber doch auf jedenfall sehr geil. Die Setlist gefiel mir auch wohl... sie haben nicht sooo viel vom neuen Album gespielt. Am meisten haben mich aber allerdings The End Of Nothing, This Year's Most Open Heartbreak und Bullet Theory erfreut.
Das Publikum war auch nicht so schlecht wie ich erwartet hatte. Es war sogar eigentlich sehr gut. Es wurde viel getanzt und Bewegung war auch sehr viel drin.
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
ich war gestern bei der hell on earth tour in essen... endlich mal eine nicht allzu hohe b?hne ohne abgrenzung davor in der funbox amalie skatehalle.
(sonst war die immer sauhoch mit einer skaterampe + abgrenzung davor, da haben sich wohl gen?gend leute beschwert =) )
a new hope: tolle newcomer, h?tte auf jeden fall schlimmer sein k?nnen
the destiny programm: leider ausgefallen, warum auch immer
from a second story window: sehr sympathischer hippie s?nger mit ungeflegten langen haaren und barf??lein, ganz gut zum aufw?rmen
freya: die "langweiligste" band des abends, wenn man das so sagen kann
all shall perish: gro?e klasse, ich liebe diese band
fear my thoughts: seltsamerweise ging da nicht so viel im pit, was aber auch seine vorteile hat. es war wohl den hardcore spacken bisschen zu metallig
born from pain: mit scott von terror an den vocals, dieser mann ist auf jeden fall eine der sympathischsten pers?nlichkeiten in der welt des hardcore
walls of jericho: candace ist und bleibt meine traumfrau, was f?r ein kr?nender abschluss mit "revival never goes out of style"! es sind sicherlich mindestens 50 leute auf die b?hne geklettert (mich eingeschlossen), um sich die seele aus dem leib zu "woooooohooooooohooooooooen" ^^
zwischen bfp und woj bin ich ?brigens "shoppen" gegangen und hab mir ein all shall perish t-shirt gekauft, und wer stand da zuf?llig am merch-stand? richtig, der s?nger von asp. nat?rlich hab ich die m?glichkeit genutzt und einen kleinen small talk gehalten. er hat sich bei mir bedankt und ich hab ihm versprochen, das n?chste mal wieder dabei zu sein, wenn asp mit neuem album im gep?ck die b?hne zerst?rt.
am 16.10 steht dann enter shikari an und am 25.10 die eastpak antidote tour (hab da zum gl?ck ferien).
und f?r machine head hab ich mir nun doch eine karte gekauft, irgendwie kann ich mir das nicht engehen lassen. ^^
It is better to destroy than to create what is meaningless.
magnet, ne?
wie wars'n?!?! ich wollte ja eigentlich auch gehen, aber denn kam doch eishockey dazwischen.
Genau. Also der Abend hat sich schon gelohnt. Ziemlich voll war's, also kaum Platz zum tanzen oder so, Wall Of Death gab's bei WFAHM trotzdem
After Rising Sun waren ganz ordentlich, nix neues, aber hat Spa? gemacht. The Season Standard waren grottig, bei denen haben ca. 80% der Besucher das Weite gesucht und sind entweder raus oder in den Nebenraum gefl?chtet, ?belstes Jazz-Gewichse, also hat an dem Abend nicht wirklich hingepasst. Dead Flesh Fashion waren auch sehr geil, auch wenn man den Norma Jean-Einfluss schon sehr deutlich rausgeh?rt hat. Naja und WFAHM hat ordentlich gedr?ckt und der S?nger hat sich original angeh?rt wie auf CD. Alles in allem war's nen fluffiger Abend.
Genau. Also der Abend hat sich schon gelohnt. Ziemlich voll war's, also kaum Platz zum tanzen oder so, Wall Of Death gab's bei WFAHM trotzdem
After Rising Sun waren ganz ordentlich, nix neues, aber hat Spa? gemacht. The Season Standard waren grottig, bei denen haben ca. 80% der Besucher das Weite gesucht und sind entweder raus oder in den Nebenraum gefl?chtet, ?belstes Jazz-Gewichse, also hat an dem Abend nicht wirklich hingepasst. Dead Flesh Fashion waren auch sehr geil, auch wenn man den Norma Jean-Einfluss schon sehr deutlich rausgeh?rt hat. Naja und WFAHM hat ordentlich gedr?ckt und der S?nger hat sich original angeh?rt wie auf CD. Alles in allem war's nen fluffiger Abend.
das klingt ja ganz amtlich. (aber eishockey war ja auch DER killer, 13 tore <333)
dann d?rfen wfahm auch the ocean support in berlin machen. eigentlich war ich ja sauer, dass sie nicht totalt j?vla m?rker herfliegen lassen
war samstag bei turbostaat in potsdam. waren wie immer klasse, allerdings bisschen kurz oO fr?her haben die l?nger gespielt. mein stagedive versuch ist relativ kl?glich gescheitert, daf?r hats tanzen ansonsten spa? gemacht, da es nicht so rappelvoll war. es gab zwar keine shirts mehr, daf?r haben wir aber buttons geschenkt bekommen. ach und kaept'n karacho sind ja mal ein rotz. die k?nnten auch gut bei den killerpilzen oder silbermond die vorband machen. naja, war bei dem namen ja im prinzip schon zu erwarten. alles in allem sehr sch?ner abend, turbostaat kann man ja auch hundertfach sehen
Comment