Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzerte

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Konzerte

bin gerade vom konzert in k?ln, welches ich mit der bezaubernden doro besucht habe, wiedergekommen und kann im grunde nur isolated's post unterstreichen. im publikum ging es gut ab (habe mir bei "the end of nothing" auch die ehre gegeben ) und die setlist war wirklich ausgesprochen gut.
    nur die vorgruppe war eher peinlich, wenn auch lustig, aber zu lange, trotz zz top bart vom gitarristen.
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

Originally posted by Trumtram
      im publikum ging es gut ab (habe mir bei "the end of nothing" auch die ehre gegeben )
      haha geil, f?hlste dich inzwischen auch zu alt daf?r?!
      we start to question our actions, question ourselves
      in the end we're questioning the whole entire world
      their eyes are fixing our failures
      forming our words into weapons
      and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
      turns into the counterpart of my gentle memories
      words can't express my hate
      fists can't release this anger
      we're going down together and forever
      my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
        Originally posted by Trumtram
        im publikum ging es gut ab (habe mir bei "the end of nothing" auch die ehre gegeben )
        haha geil, f?hlste dich inzwischen auch zu alt daf?r?!
        haha... traurig, aber irgendwie ja
        wenn days in grief sich jetzt aufl?sen habe ich eh keinen gro?en anlass mehr mich in die pits zu werfen
        "In my fear and flaws
        I let myself down again
        All because
        I run"

Comment

auf solch konzerten k?nnt ihr euch ja auch schon fast als opas bezeichnen
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

zu 50% :
            02.12.07 Machine Head (+Shadows Fall, Dragonforce, Trivium, Arch Enemy)

Steht noch nicht fest und die Tickets sind mir mit knapp 40 Euro auch etwas teuer

zu 80%:
            19.01.08 King Orgasmus One (+Godsilla, Jim Tonic)

Da ist zwar auch noch nix fest, aber die Tickets kosten nur 15,50 Euro
            Well, you look at me once, you look at me twice,
            You look at me again there's gonna be a fight
            We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
            -----
            And maybe I'll never see the day that I win
            but I'll always have time for a beer with my friends:
            DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

zu 80 % : 10.11 Sunrise Avenue (jaah ich wei? xD aber es spielen einfach keine bands in meinem bundesland und ich kann es mir nicht leisten nach wien zu fahren )

und am 4.12 BEATSTEAKS hrr 8) das wird genial
              Last.Fm

Comment

ich fand sunrise avenue beim ring gut *gg*
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

War da lieber an der Alternastage, hab mir aber letztens die Aufzeichnung im WDR angeschaut, waren schon in Ordnung. Stimmung null, daf?r war die Performance passabel.

Comment

gestern enter shikari mit lostalone als vorband in der live music hall in k?ln...

lostalone war ganz passabel zum aufw?rmen, aber leider war der sound nicht so toll. bin auch kein gro?er fan der band abgesehen von 2-3 songs. ich bin, wie die meisten sicherlich auch, f?r enter shikari gekommen. nach etwa 30-40 minuten war's das auch schon. dann gab's eine lange umbaupause, wo einige spacken meinten, "schubswellen" machen zu m?ssen. -.- hinzu kommt, dass sehr viele fashion kiddies im publikum waren, aber das war ja zu erwarten. :/

irgendwann ging's dann los und enter shikari starteten direkt durch mit "enter shikari". am anfang war's nocht verdammt eng, aber nach und nach wurde die mitte der live music hall schrittweise freier, weil die ein oder andere sissy doch gemerkt hat, dass es nix f?r sie ist. ^^ das hei?t auch, dass die show mit jedem song besser wurde. es gab jeden song vom deb?talbum auf die ohren (au?er adieu, aber das war auch gut so), dar?ber hinaus noch 3 b-sides. die techno und drum-n-bass passagen zwischen den songs sind echt einmalig, sowie auch die akrobatischen einlagen der 4 jungs von nebenan (ich sag nur mini-trampolin). "sorry, you're not a winner" und "ok, time for plan b" kamen nat?rlich zum schluss als zugabe und dann direkt das outro hinterher f?r den finalen mosh. mein t-shirt war hinterher klatschnass, hat bestimmt 2 liter schweiss aufgesogen.

fazit: wer enter shikari nicht kennt ist ein trottel, wer enter shikari kennt und nicht mag ist ein noch viel gr??erer trottel. ^^
                    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
                      fazit: wer enter shikari nicht kennt ist ein trottel, wer enter shikari kennt und nicht mag ist ein noch viel gr??erer trottel. ^^
                      halt's maul, spast!

plan hat sich nicht ge?ndert. irgendwelcher rumpelpunk kommt vielleicht noch dazu, ich meine mich erinnern zu k?nnen, dass die sondaschule im november in der stadt ist. dann ist wieder fadenzeit!

10.11. trainwreck, akimbo
                      20.11. comeback kid, the warriors, parkway drive, cancer bats, this is hell
                      30.11. the ocean, intronaut, war from a harlots mouth, nahemah
                      14.12. emil bulls, crosscut, innocence, more than crossed, qirex

Comment

wenn alles gut geht & ich die kohle zusammen kriege:
                        24.10. Apocalyptica
                        25.10. Eastpak Antidote Tour
                        29.10. One FIne day
                        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

halt's maul, spast!
                          haha lol, ich mag die auch nicht leiden. aus welchen gr?nden auch immer oO ich glaube es ist die stimme des s?ngers.

hm ne freundin will das ich im februar mit zu bullet for my valentine gehen soll...bin mir allerdings unschl?ssig, weil ich die live bisher nicht berauschend fand.
                          last.fm
                          myspace

Comment

Och Du bist gemein.
                            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

du bist die einzige, der ich eine derart bodenlose frechheit verzeihen kann.

gestern war der eastpak antidote 2007 tour-stopp in k?ln..
                              der opener sonic syndicate hat mich so ziemlich ?berrascht, da ich die band nur vom namen kannte. 2 s?nger, eine h?bsche bassistin, toller moderner metal.
                              dann folgte dark tranquillity, oder anders gesagt headbanging pur. die haben mich ebenfalls ?berrascht, der frontmann ist ein sympathischer langhaariger mitgenosse. ^^
                              von soilwork bin ich mehr oder weniger entt?uscht, die setlist hat nicht funktioniert, jedenfalls am anfang nicht. zum schluss kamen dann doch noch kracher wie chainheart machine, rejection role, stabbing the drama, exile und nerve.
                              headliner waren caliban, f?r mich zum f?nften mal live, das reicht erstmal f?r ein paar jahre. ^^ sch?n, dass es nach wie vor ein paar shadow hearts songs in die setlist schaffen, aber ich war nach den ersten 5 songs total kaputt. so ein metalkonzert ist halt nicht so optimal, wenn man sich krank f?hlt bzw. krank ist. aber bis machine head in einem monat bin ich sicherlich wieder topfit.
                              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

plan hat sich nicht ge?ndert. irgendwelcher rumpelpunk kommt vielleicht noch dazu, ich meine mich erinnern zu k?nnen, dass die sondaschule im november in der stadt ist. dann ist wieder fadenzeit!

10.11. trainwreck, akimbo
                                20.11. comeback kid, the warriors, parkway drive, cancer bats, this is hell
                                30.11. the ocean, intronaut, war from a harlots mouth, nahemah
                                14.12. emil bulls, crosscut, innocence, more than crossed, qirex
                                03.11. nein nein nein und kaput krauts <3333

nein nein nein entgehen mir seit fast 2 jahren, es wird h?chste zeit (=

eigentlich wollten wir ja zur sondaschule, aber da die herren sich 10euro g?nnen, f?llt dit aus. kommerzpisser!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X