Announcement

Collapse
No announcement yet.

Elektronische Musik

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Elektronische Musik

Ja, du hast die auch oben erw?hnt, verzeihung, meine Augen sind nicht mehr die besten ._.
    Mir gefallen fast alle Songs, im Moment haben's mir Expo 2000 bzw. Planet of Visions angetan

Comment

IAMX,The Sounds,The Faint,The Bravery, Kasabian,Digitalism, Justice, Daft Punk,Yelle, The Panic Division,The Crystel Method, Le Tigre,Goose, Fischerspooner, Sneaker Pimps, The Rapture, Vive la fete,The knife, Shiny Toy Guns, Yeah Yeah Yeahs, Chikinki,Calvin Harris, ladytron,Carpark North, Riot in Belgium..etc pp..

H?re haupts?chlcih RockMusik...die letzten Jahre viel Indoe-tronic-(Rock)
      aber auch Sachen die im allgemeinen nicht mehr zu Rock z?hlen.

The Knife w?rde ich als ne Mischung aus Synthie-Pop und Experimenteller Musik bezeichnen ^^

Kennt einer von euch eigentlich Anne Clark ?
      Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Bin z.Z. total auf einen House Trip, was wohl daran liegt, dass ich letzte Zeit ?fters in "massentaugliche" Diskotheken war. Fedde Le Grand oder David Guetta omfg
        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X