haha eure trikots sind ja mal das schlechstete in der BuLi seit jahren.
PWND BITCHEZ
Oh, pretenders, let's go down
Lets go down- won't you come on down?
Oh, pretenders
Lets go down-
Down to the river and pray?
"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
"But I'm to tired, I won't last long."
No, he'll use the weak to overcome the strong!
Also das Ausw?rtstrikot von Dortmund finde ich aber auch ?bel. o__O
War aber sicher auch schwer was gutes zu finden, wegen dieser Regel, dass es sich farblich deutlich vom normalen abheben muss. Aber trotzdem...
@Giog ich glaube du leidest an augenkrebs!
Die farben sehen ja echt mal zum kotzen aus,(Und wenn man schon diese farben mit einbezieht kann man dies auch ?sthetischer tun) das sieht wie ein trikot aus der altkleidersammlung aus!
Aber geschmackssache!
Das blaue Trikot von Hertha weiss aber bei mir durchaus zu gefallen!
Bin mal gespannt wieviel orange das trikot von meinem SVW bekommt!
"Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
(Otto von Bismarck)
"Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
(Otto von Bismarck)
Zum Gl?ck aber nicht Simunic, sondern Robert Kovac. Super Transfer, schade dass der nicht paar J?hrchen j?nger ist.
Kommt zudem abl?sefrei und daher kein finanzielles Risiko f?r den Verein.
Bis jetzt h?rt sich das ganze auch wirklich verdammt vielversprechend an, was wir so geholt haben. Aber das hat es vor der saison 2006/2007 auch, deswegen will ich erstmal die ersten Spiele abwarten.
juventus turin will gomez f?r ?ber 20 mio. kaufen! aber ich denke stuttgart l?sst ihn nicht gehen. zu mal der gomez sehr an stuttgart h?ngt. ich finde so eine vereinsverbundenheit einfach top!
aber mich freuts auch das deutsche spieler im ausland (wieder) sehr gefragt sind. und man h?rt oft das besonders deutsche spieler sich sehr gut in fremdsprachige vereine gut integrieren. einerseits durch gute bildung, den willen zeigen die sprache zu lernen, disziplin und kaum divenfaftes verhalten a la ailton, marcelinho ect. also ein positives charakter-image haben.
Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.
jaaa, macht noch einen st?rmer kaputt. die vergangenheit hat ja nicht oft genug gezeigt was dabei rumkommt, wenn solche leute nach einer guten saison zu gro?en vereinen gehen.
ich hoffe der rennt nicht blo? der kohle nach. mal abgesehen davon, dass der vfb stuttgart ab gewissen betr?gen auch nicht mehr nein sagen kann.
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
man muss da aber eines in betracht ziehen:
das problem ist das hier zu lande junge spieler doch noch zu sensibel und noch nicht komplett gefestigt sind. ist ja auch kein problem.
nur ich wundere mich das in anderen l?ndern, dass alter kein problem spielt. z.b. wayne rooney, cristiano ronaldo, messi. das sind schon total etablierte spieler mit nicht mal 21 jahren. die haben schon 3-4 komplette saisons mit allen drum und dran hinter sich (z.b. mit skandale, verletzungen, auf der bank sitzen). also wenn junge deutsche spieler nach oben wollen, m?ssen sie sich auch den harten anforderungen stellen, die nun mal im internationalen fu?ball vorhanden sind.
ist halt nur mal eine anmerkung von mir, da ich meine, dass in deutschland die entwicklung junger spieler vergleichsweise viel l?nger dauert als in anderen ligen/l?ndern.
Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.
Comment