Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Bundesliga-Thread

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Der Bundesliga-Thread

h?ffentlich sind die b?ttings bald weg. kevin nach sevilla und dann zur?ck in die reginalliga wo er dann abends beim stammtisch ?ber sein gro?es talent und ghanas nationalmannschanft schwadronieren kann. jerome zu hamburg wo er mit lauter s?ldnern in guter geselschaft ist. meine g?te die hertha-akademie sollte jetzt mal auf talente mit einem seri?sen lebenswandel suchen, die nicht saufen und rumhuren und sich dabei auch noch ganz oben sehen.
    ich glaub die beiden sind einfach zu bl?d zum fussballspieler sein und das verlangt ja nicht viel intelligenz.

dick van burik hingegen ist eher opfer der sehr merkw?rdigen umst?nde geworden, schuld hat er vermutlich auch, aber bei ihm ist das eine trauriger abgang.
    "Arne Friedrich: "Dick ist bei Hertha ein Denkmal. Ich kenne die Einzelheiten nicht. Aber er ist sportlich und menschlich ein Verlust.""

Der war seit dem Wiederaufstieg an allen wichtigen Stationen beteiligt: am Klassenerhalt 1997/98, an der Champions-League-Saison 1999/2000. Mit 245 Bundesliga-Eins?tzen (sieben Tore) hat der Manndecker die meisten des aktuellen Kaders.

Auch wenn zuletzt seine Defizite in der Schnelligkeit un?bersehbar waren, wie es um den internen Respekt van Buriks bestellt war, zeigen die Reaktionen der Teamkollegen.

Torwart Christian Fiedler: "Ich habe mich mit Dick immer gut verstanden. F?r mich als Torwart war es ein gutes Gef?hl, ihn als Abwehrchef vor mir zu haben." Sofian Chahed (23) meinte: "Dick hat mich immer unterst?tzt. Wir verlieren einen F?hrungsspieler."
    wenigstens ist das jetzt ein umbruch.
    Oh, pretenders, let's go down
    Lets go down- won't you come on down?
    Oh, pretenders
    Lets go down-
    Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
    But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
    "But I'm to tired, I won't last long."
    No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

Originally posted by HetmanFranky
      kevin nach sevilla und dann zur?ck in die reginalliga wo er dann abends beim stammtisch ?ber sein gro?es talent und ghanas nationalmannschanft schwadronieren kann. jerome zu hamburg wo er mit lauter s?ldnern in guter geselschaft ist. meine g?te die hertha-akademie sollte jetzt mal auf talente mit einem seri?sen lebenswandel suchen, die nicht saufen und rumhuren und sich dabei auch noch ganz oben sehen.
      ich glaub die beiden sind einfach zu bl?d zum fussballspieler sein und das verlangt ja nicht viel intelligenz.
      K.P. Boateng soll zudem noch bei Tottenham im Gespr?ch sein:

Aus dem Guardian:
      Tottenham boss Tony Soprano also plans to clean up Tottenham's squad: he wants to sign Auxerre defender Younes Kaboul (?7.5m), Southampton full-back Gareth Bale (?9m) and Hertha Berlin midfielder Kevin-Prince Boateng (?3.5m).
      Also f?r die ca. 4 Mio. Euro die der dann einbringen w?rde, w?rde ich keine Sekunde z?gern den zu verscherbeln.

Comment

BUNDESLIGA - AMATEURE

Dynamo Dresden - VfL Bochum
        Rot-Wei? Hasborn-Dautweiler - Hansa Rostock
        SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
        TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
        1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
        SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Berlin
        Victoria Hamburg - 1. FC N?rnberg
        W?rzburger FV - VfL Wolfsburg
        Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
        Holstein Kiel - Hamburger SV
        Rot-Wei? Aalen - Hannover 96
        Rot-Wei? Essen - Energie Cottbus
        Eintracht Trier - Schalke 04
        Union Berlin - Eintracht Frankfurt
        SV Babelsberg - MSV Duisburg
        Wacker Burghausen - Bayern M?nchen

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

SV Wehen - VfB Stuttgart
        FC St. Pauli - Bayer Leverkusen

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

VfL Osnabr?ck - Borussia M?nchengladbach
        TSG Hoffenheim - FC Augsburg

2. BUNDESLIGA - AMATEURE

1. FC Gera 03 - Carl Zeiss Jena
        Bayer Leverkusen II - SC Paderborn
        SC Verl - 1860 M?nchen
        SV Sandhausen - Kickers Offenbach
        Normannia Schw?bisch Gm?nd - Alemannia Aachen
        SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
        Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue
        Werder Bremen - 1. FC K?ln
        TSV Havelse - TuS Koblenz
        Wormatia Worms - FSV Mainz 05
        FC 08 Villingen - SC Freiburg
        Darmstadt 98 - Spvgg Greuther F?rth

Mein Team geht gegen Braunschweig an den start!
        Sollte Machbar werden aber untersch?tzen sollte man die auf keinen fall!
        Erst recht nichtr seit Pirmasens letztes Jahr!
        "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
        (Otto von Bismarck)

Comment

Wenn ich die Beschreibungen vom neuen Herthatrainer lese dann er innert mich das alles an meinen Franz?sischlehrer, den ich sehr gesch?tzt habe zu meiner schulzeit. favre scheint genau der richtige zu sein die Mannschaft mal umzukrempeln, ohne die sch?nf?rberei von leute wie g?tz.
          er freundliche, zur?ckhaltende "Lulu" kann auch ganz anders. Von Tag zu Tag wurde er lauter im Training - aber immer mit deutsch-franz?sischem Charme.

Immer wieder schreit er: "Vite, vite!" Das hei?t: Beeilung bitte, schneller laufen! Bei Taktik?bungen stellt sich Favre auf den Platz, rennt die Laufwege selbst ab und sagt danach: "Allez!" (Los!). Haben es die Spieler kapiert, folgt ein kurzes "Correct!" Wenn ein Spielzug gelungen ist, singt Favre fasst: "Olala!" Er siezt die Spieler: "Laufen Sie, helfen Sie!"

Wer ist sp?testens dann nicht macht, hat einen Minus-Punkt beim Trainer. Denn da ist auch der schweigende, Favre, der stumm die Profis genau beim Trainingsspiel beobachtet. Er muss die Disziplinlosigkeit aus der Mannschaft bekommen und sein offensives Spielsystem den Profis beibringen.
          Oh, pretenders, let's go down
          Lets go down- won't you come on down?
          Oh, pretenders
          Lets go down-
          Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
          But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
          "But I'm to tired, I won't last long."
          No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

Die R?ckennummern unserer Neuen.

Comment

Also ich hatte jetzt garnicht damit gerechnet, dass auf B?aszczykowskis Trikot wirklich "Kuba" steht . Wie wird das nur, wenn die mannschaftsaufstellung gelesen wird, wer von uns Gesochs kann schon B?aszczykowski aussprechen
              Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
              wohl in ein fernes Land,
              dann schlingt sich stolz um uns're Brust
              das schwarz und gelbe Band.

Comment

Ich p?bel ja nicht alzugern rum!
                Aber k?nntet ihr so belanglose sachen wie die R?ckennummer der neuzugangs des BVB unterlassen?
                Immerhin heisst der Thread "Der Bundesliga-Thread"...und nicht der "BVB Thread",ich hoffe ihr k?nnt das verstehn!
                Ich selber kann ja auch verstehn das hier bevorzugt BVB themen angesprochen werden da hier ja eine gro?e BVB Community zu sein scheint!
                Aber Unintressante sachen wie R?ckenummern oder sonstiges ist doch ?berfl?ssig oder?

Nun d?rft ihr auf mich losp?beln!
                "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                (Otto von Bismarck)

Comment

Nein.

Comment

Hey Gurke, wusstest du, dass Trainer Wazinski die B-Jugend gegen die Bauern im 4-3-1-2 System hat spielen lassen?
                    Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Ach, darum haben wir wohl verloren. Mieser Kerl!

Aber hier, nur f?r Painkiller, das neue Werder-Trikot:

Zur?ck zu den wichtigen Themen. Was isst der Petric eigentlich am liebsten zum Fr?hst?ck?

Comment

M?sste sich rausfinden lassen, aber ich les nicht so oft Bildzeitung, da steht sowas doch drin, oder?

Aber mal Spa? beiseite, wenn Petric das Gleiche macht wie mit dem Basel-Schal damals in Z?rich, nur halt mit nem GE-Schal nach dem Derbysieg am 2. Spieltag, dann lass ich mir seinen Namen auf den Arsch t?ttowieren
                        Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4160

Echt zum kotzen ey!
                          Fand das immer toll das sie den namen nach dem umbau behalten haben, aber leide ist ne weiter Bastion gefallen! Frage mich ob der name "Weserstadion" , nach dem Umbau auch Verkauft wird!
                          (Otto von Bismarck)

Comment

ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden, muss ich sagen. Solang die Namen in den Fans weiterleben, passt das. Und wer sagt schon "Signal Iduna Park" , oder "Veltins Arena" ? Ich kenne diese ganzen schei? Firmen-Stadionnamen teilweise garnicht, weil Westfalenstadion ist Westfalenstadion, Volkspark ist Volkspark, Frankenstadion ist Frankenstadion usw.
                            Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Originally posted by Giog
                              ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden, muss ich sagen. Solang die Namen in den Fans weiterleben, passt das. Und wer sagt schon "Signal Iduna Park" , oder "Veltins Arena" ? Ich kenne diese ganzen schei? Firmen-Stadionnamen teilweise garnicht, weil Westfalenstadion ist Westfalenstadion, Volkspark ist Volkspark, Frankenstadion ist Frankenstadion usw.

Cool dann kann man ja ohne weiteres Vereinsnamen vertickicken...wenn dir das alles so Gleichg?ltig ist!
                              Denn zuerst kommen die stadien und dann die Vereine unter dem hammer!

Ist ja klar das es f?r die Fans weiterhin Ostseestadion hei?en wird, aber die kleineren Generationen werden die urspr?nglichen Namen zum teil vergessen!
                              (Otto von Bismarck)

Comment

mach dich nicht l?cherlich. wenn du mal ein paar beitr?ge von mir genauer lesen w?rdest, w?sstest du was ich vom modernen fu?ball halte.
                                Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X